|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsliga 5, 2012/2013
reine Interpretation Deinerseits
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo in die Runde! Es ist schon bemerkenswert, dass eigentlich IMMER, wenn Gerüchte gestreut werden, die Resonanz und die Bereitschaft sich einzubringen, schlagartig ansteigt. Es geht hier um Sport, um nicht mehr, und nicht weniger. Ich mag eigentlich nicht mehr über Samstag sprechen, jedoch scheint es notwendig zu sein. Ich habe Euch Aachenern bereits unmittelbar nach dem Spiel mitgeteilt, dass wir diesen "Ton" als Mannschaft nicht befürworten. Emotion ist das Eine, dies war aber weit über die Benchmark des Erträglichen hinaus... Es wurde Besserung gelobt - quod erat demonstrandum! ![]() Bezüglich Andreas finde ich es mehr als schade, dass hier ein Nebenkriegsschauplatz eröffnet wird, der erstens nicht auf Fakten beruht, und zweitens mit dem Topic der vorherigen Diskussion nicht in Kontext steht. Andreas ist nun seit einem halben Jahr erkrankt und leider nicht mehr in der Lage zu trainieren. Da sich sein gesundheitlicher Zustand nicht verbessert, ist auch nicht abzusehen, wann er wieder zu alter, körperlicher Konstitution zurückkehren wird. Sein Wechsel nach Berghausen ist einzig - und diese Information kommt persönlich von ihm - der Tatsache geschuldet, dass er sich aktuell die Verbandsliga, ohne Training, nicht zutraut, und auch körperlich diese Anstrengung nicht gehen kann. Bezirksliga wäre machbar und deshalb eine kurzfristige Option für ihn gewesen. Des Weiteren macht er nächstes Jahr Abitur und würde selbst im Falle der Genesung, wenig Zeit für Training haben. Ohne den Berghausenern zu Nahe zu treten, die diese Verpflichtung natürlich feiern - ohne würde es nämlich in die Bezirksklasse gehen - kann der Weggang nur dieser Erklärung geschuldet sein, da ein Jugendlicher, mit dem Potential von Andreas, ansonsten sicherlich nicht zwei Klassen runter gehen würde, wenn er die Option hätte, eher noch höher zu spielen...oder? ![]() An die Jungs aus Brandt: wir werden, wie angekündigt im Rückspiel unser bestes tun, um die Unannehmlichkeiten des Geschehenen zu entschuldigen. Dies soll nicht heißen, dass wir die "mit Füßen getretene Nettiquette" gutheißen, oder gar tolerieren. Eine fröhliche Adventszeit und Euch allen gutes Gelingen am Letzten Spieltag. Beste Grüße, Christian PS: Den Kommentar aus Mödrath bzgl. der Verpflichtung von Nils habe ich jetzt einfach mal überlesen...manche Dinge muss man nicht kommentieren!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das ist Blödsinn...wir stehen derzeit auf einem Relegationsplatz mit 4 Punkten Abstand nach unten zum einzigen Abstiegsplatz. Der direkte Klassenverbleib mit Platz 9 ist sogar gerade punktgleich. Auch ohne Andreas bin ich mir sicher, dass wir die Klasse halten würden (dieselbe Mannschaft spielt nun schon seit 3 Jahren in der Bezirksliga und hat immer ganz klar den Klassenverbleib geschafft). Natürlich ist es mit Andreas viel einfacher, das bestreitet keiner. Zum anderen gibt es auch andere Gründe, warum Andreas gewechselt ist. Diese kenne ich allerdings selber auch nicht und gehören hier auch nicht hin. Jan Teunissen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
okay...Blödsinn?! Frank spielt weiter? Ohne ihn und Andreas geht ihr nicht runter? Hypothetisch, aber basierend auf den Fakten würde es schon eng werden, zumal ihr selbst mit Frank aktuell auf dem Relegationsplatz steht. Wir werden es nie rausfinden, ob es so gewesen wäre, aber Blödsinn ist es sicher nicht... Deine Wortwahl erachte ich als nicht passend! Christian
|
|||
|
|||
|
Hi,
Frank hat gerade 5 Spiele in der HR mitgespielt (dieselbe Anzahl wird er auch ungefähr in der RR spielen), Thomas Klement war lange verletzt. Dafür stehen wir nicht schlecht. Natürlich wäre es nicht leicht geworden, aber auch nicht unmöglich, wie Du geschrieben hast. Aber egal...das gehört ja hier garnnicht in diesen Thread. Ich wollte an sich nur loswerden, dass Andreas zu uns gewechselt ist....mehr nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiter Jungs. Die Konversation gefällt mir
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir auch!
![]() @Jan: Ohne die genauen personellen Befindlichkeiten eurer Ersten zu kennen erachte ich eure Erste auch als abstiegsgefährdet (an Spekulationen um einen feststehenden Abstieg ohne/mit bestimmten Spielern beteilige ich mich nicht). @Christian: ICH habe lediglich auf die Aussage reagiert, dass Andreas´Wechsel für euch als Mannschaft oder die TTG irrelevant oder uninteressant ist. Der Wechsel (aus welchen Gründen auch immer) ist basierend auf seinen vergangenen Leistungen, seinem Potenzial und der (zumindest ehemaligen) Zielsetzung der TTG schade. Gruß Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
http://carla.ml-sporting.de/regional...nnart-wehking/
Falls ihr Langeweile haben solltet.. das wohl beste Video im Amateurtischtennisbereich. So stark ist unsere Liga.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013, wünscht allen Spielern inkl. Familien, die Borussia aus Brand.
Glg Dany |
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|