Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2012, 18:27
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Manni, ich wusste ja gar nicht, dass Du Morbus Crohn hast.
Dann hätte ich mit Sicherheit keinen dummen Spruch gebracht. Es sollte einfach nur ne Frotzelei sein.

Es war immer nur von einer Krankheit bei Dir die Rede und ich wollte nicht indiskret sein und nachfragen, und schon gar nicht hier.

Vielleicht schreibst Du mir mal ne PN. Mich würde mal interessieren, ob bei Dir nicht eine operative Therapie möglich ist (lt. Wikipedia).

Ich wünsche Dir auf jeden Fall nachlassende Schübe!

Gruß
Bernd
Alt 06.12.2012, 23:41
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
"Lebbe geht weider"..(frei nach Stepi). Der nächste Spieltag steht an... FINALE der Hinserie mit wichtigen Spielen.. Quo Vadis? Nach diesem Spieltag sind wir zwar nicht schlauer, wissen aber dafür auch nicht mehr!!

TV (Ich fühl mich freitags pudelwohl) Kupferdreh II - SVM (ich will nicht 2. werden) Essen .. 8-8

Klare Kiste, SVM will net und Kupferdreh wieder mit Videobeweis, Torrichter, 4. Offiziellem und Live-Ticker.. Zudem mit Seb Krupp als Saft-(äähm,ich meinte Beläge-)Schlepper!! Kann nix schiefgehen!! Papa Arnd wird wohl gebraucht und geniesst den Abend nicht bei seiner Familie und das Schmücken seines Hauses, inklusive der 453 Lichterketten (mit eigenem Stromkompressor), muss noch einen Tag warten, wenn nicht schon geschehen..
Korku zieht dafür wieder seine "Black-Mamba"-Hausschuhe an und macht, gegen diese zwei fiesen Lefties, minimum einen!!

DJK Adler Frintrop III -- TTSC Mülheim 71 III .. 8-8

Keine Ahnung, was ich da tippen muss, sollte, oder könnte.. Wir schweben in der Rückserie eh an beiden vorbei Also, so, oder so ist das Kokolores..

TUSEM Essen II -- DJK VfB Frohnhausen 9-6

Sorry Nachbarn.. Aber in dieser TuSEMer Turnhalle wird es schwer!!
Dieser desaströse Desaströse, über andere Mannschaftsaufstellungen senil sinnfrei sinnierende Vollpfosten Elle (auch El Shaarawy genannt) verbrüdert sich wieder mit den Gegnern.. Gaanz feines Duell.. Benny gg Elle.. Benny mit Schaum vorm Mund und Elle geht nach dem Spiel zur Strafe kalt Duschen und läuft zurück nach Kettwich.. Heiko spielt mit und koordiniert gleichzeitig das Training der F5-G8 und Z12-Sparte der männlichen Männlein auf dem Fussballplatz. Timo hat nach 25 Minuten noch nicht annähernd 85 Fouls, wird also ergo ausgewechselt und muss sofort ins Bett!! Vorher werden aber noch sämtliche Beinbewegungen bei Facebook gepostet..
Benny habt ihr Video? Oder Fernsehen vielleicht?? Bidde!!

SG Feiersingen II -- TTV DJK CeBe III .. 9-3

Auch wenn "Mickie" Krause nicht mehr darf (er schiesst jetzt Schatzi-Fotos vonner 1.) wird es wohl für die "Krabbelgruppe" aus dem Essener Norden schwer.. Diezie haucht den "Kindergarten" an.. Keine Gegenwehr mehr!! Daniel, dat wird nur was, wenn Du ganz Heisingen mit Käsebrötchen überschwemmst!! Rezept gibbet von Michael Brocker!!

TTC Union Mülheim III -- SSV Preußen Schneehausen II .. 5-9

Hurra, das ganze Dorf ist da!! Elfringdorf hat rechtzeitig Schlitten gebaut und ist daher restistent gegen "Kinder an die Macht"- MH Hoff ich doch mal, oder?? HIER bidde keine scheisse bauen..

TV Eintracht (Moppel) Frohnhausen - TV (able Koll) Kettwig vor der Brücke .. -:-

Kettwig mit grandioser Hinserie!! Respekt!! Zudem mit dem unkaputtbaren Eberhard!! Klasse Leistung!!
Ich weiss gar nicht, wer bei uns und überhaupt spielt?? El Capitano verschickt keine E-Mails mehr, Mopsi setzt Frohnhausen unter Wasser.. Frank ist bei "The World's Strongest Men" in der Endausscheidung und wirft sechs 200 Kilo-Steinkugeln in 30 Sekunden über eine 4-Meter hohe Latte!!
Wer kommt wo und wann denn dann da rechtzeitig zurück?? Ich bin überfragt!! Na ja, wird schon schiefgehen!!

Allen gutes Gelingen in diesem WE!!

Mit vielleicht Heiko + auf jeden Fall Elle freue ich mich schon alte Bekannte bei uns zu begrüssen, da wird es sicherlich für min. 8 Leute ein Heimspiel werden.
Alt 07.12.2012, 11:59
Benutzerbild von fredde
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TV (Ich fühl mich freitags pudelwohl) Kupferdreh II - SVM (ich will nicht 2. werden) Essen
Wenn TVK komplett, dann 9:6 für TVK.
Ich gönne auch SVM den Sieg, sie haben auch das Potential, aber im Vergleich zum Spiel gegen uns müssten sie sich deutlich steigern.

DJK Adler Frintrop III -- TTSC Mülheim 71 III .. 4-9

Da ist TTSC stärker.

TUSEM Essen II -- DJK VfB Frohnhausen **-**

Schwer zu sagen. Wir nicht komplett, aber alles in allem denke ich dass wir auf keinen Fall schlechter aufgestellt sind. Unten sind wir dadurch wahrscheinlich sogar deutlich besser aufgestellt.

Oben wird es für uns wahnsinnig schwer. Wenn VfB's 2er so beeindruckend spielt wie im Rest der Serie, dann ist er drauf und dran beide Punkte zu machen. Auch El Sharaawy kennt uns in- und auswendig, also sehe ich oben den VFB im Vorteil.

Mitte, und mit Sicherheit unten, sehe ich allerdings uns im Vorteil. Ob dann die Doppel das Spiel entscheiden werden?

Der Tipp unter der Prämisse dass ich mitspielen werde. Und wenn nicht, dann auch

Bleibt nur noch Heiko's potentieller unabwägbarer Einfluss.

SG *wahre Konkurrenz zu Manni's* Feiersingen II -- TTV DJK CeBe III .. 9-7

Also wenn "Mickie" Krause nicht mehr darf, dann Tippe ich auf keinen Fall 9:3. Eher 9:7, 8:8 oder 7:9. Je nachdem wie doll Dietze zurückhaucht

Oben ist SGH im Vorteil. Mitte spielt aber Altenessen eine grandiose Serie, und unten sehe ich sie auch vorne, insbesondere wenn SGH aufrutschen muss.

Kurzum, für mich kann es hier eine Überraschung geben, insbesondere weil SGH's eindeutige Stärke das obere Paarkreuz war, wenn man sich mal deren Bilanzen anguckt...

TTC Union Mülheim III -- SSV Preußen Schneehausen II .. 8-8

Sorry, Manni. Duell auf Augenhöhe. Wenn die Boygroup TTC UM einen guten Tag erwischt.

TV Eintracht (Moppel) Frohnhausen - TV (able Koll) Kettwig vor der Brücke .. 4:9

Sorry Manni, Kettwich zu stark für euch, solange ihr mich nicht eines besseren belehrt
Alt 07.12.2012, 15:50
rabenbart rabenbart ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rabenbart kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich glaube auch, dass es Heisingen ohne Nr 1 sehr schwer haben wird gegen Altenessen. Oben ist Heisingen zwar klar stärker , aber dann...

Tusem gegen Frohnhausen wird sehr knapp und interessant, da stimme ich Benny zu.

Für uns wäre natürlich cool, wennKupferdreh gegen SVM gewinnen würde
Alt 07.12.2012, 17:08
Zocker Zocker ist offline
Fehlaufschlagrekordler
Forenmitglied

Zocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fredde Beitrag anzeigen
SG *wahre Konkurrenz zu Manni's* Feiersingen II -- TTV DJK CeBe III .. 9-7

Oben ist SGH im Vorteil. Mitte spielt aber Altenessen eine grandiose Serie, und unten sehe ich sie auch vorne, insbesondere wenn SGH aufrutschen muss.

Kurzum, für mich kann es hier eine Überraschung geben, insbesondere weil SGH's eindeutige Stärke das obere Paarkreuz war, wenn man sich mal deren Bilanzen anguckt...
Diese Orakel hatten wir doch schon mal

Ich glaub, wir haben dann 9:2 bei SVM gewonnen

Aber es wird ne enge Kiste...auch wenn Altenessen nicht komplett sein wird...Pidda, wir erwarten Dichwenne nicht zockst, musste zapfen...
Alt 07.12.2012, 21:56
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

lt. click-TT: TV Kupferdreh III - SVM II = 9:2
Die Deutlichkeit überrascht mich dann doch, wie auch die 3x 12:10 im 5. Satz.

Wie waren die Wetterverhältnisse in Essen?

Geändert von Bernie Bär (07.12.2012 um 21:58 Uhr)
Alt 07.12.2012, 22:03
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Kupferdreh, starke und deutliche Leistung!
Man man jetzt wird es morgen ja richtig spannend. Entweder kann TUSEM an den beiden vorbeiziehen oder bei jedem Punkt den wir holen können, können wir uns ein wenig absetzen.
Wir sind sehr gespannt

@Bernie: Es ist zwar kalt aber der starke Schneefall von heute Mittag hat zum Glück nachgelassen. Mal schaun ob es heute Nacht friert oder gar erneut schneit...
Alt 08.12.2012, 20:09
Benutzerbild von fredde
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von doubleace Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Kupferdreh, starke und deutliche Leistung!
Man man jetzt wird es morgen ja richtig spannend. Entweder kann TUSEM an den beiden vorbeiziehen oder bei jedem Punkt den wir holen können, können wir uns ein wenig absetzen.
Wir sind sehr gespannt

@Bernie: Es ist zwar kalt aber der starke Schneefall von heute Mittag hat zum Glück nachgelassen. Mal schaun ob es heute Nacht friert oder gar erneut schneit...
Tusem - djk 9:1

Doppel 3 für Djk
Alt 08.12.2012, 23:55
Benutzerbild von fredde
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von fredde Beitrag anzeigen
Tusem - djk 9:1

Doppel 3 für Djk
War auf jeden Fall ein netter Abend, auch wenn der Sieg vielleicht etwas zu hoch zu unseren Gunsten ausgefallen ist; aber anschliessend waren wir noch zusammen 'n Bierchen trinken bei uns im Clubhaus Und das tollste: Wir haben was zu essen bekommen, das war auch nicht immer die Regel!!!
Alt 08.12.2012, 23:57
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Altenessen-Heisingen 4:9

Heute ein Spielbericht, mit ein wenig Humor, auch wenn ich mich eig. etwas kürzer fassen wollte

4:9 klingt deutlich, aber im Endefekt wäre bei nur einer anders ausgegangenen Partie ein deutlich knapperes Intermezzo möglich gewesen.

Leider fingen wir wieder schwach an, die Doppel wieder traditionell aufgestellt mit Marius und Bernd an 1, Steven und Justin an 2 und Daniel und Günter an 3. Dennoch konnten wir daraus immerhin einen Zähler verbuchen.

Heisingen zwar ohne Michael Krause, dafür aber mit Christian Berthold und Thomas Dietzold im oberen Paarkreuz angetreten, konnten erwartungsgemäß nicht nur die ersten beiden Einzel gewinnen, sondern auch die Einzel 3 und 4. Somit spielten wir oben 0:4.

In der Mitte wurde es sehr spannend, während Marius, unsere "Bank" gegen Herrn Maatz gewann, gelang Bernd ein Kunststück, welches man so oft nicht hinbekommt. Gegen den heute wirklich groß aufspielenden Rohde führte Bernd im letzten Satz 10:6 und verlor diesen noch 10:12, unglaublich, aber gleichzeitg war vielleicht dieses Einzel mit Ausschlaggebend für die deutliche Niederlage im Gesamten.

Unten konnte dann Daniel erfolgreich punkten, während Günter verlor. Bernd gewann dann aber heute zumindest sein zweites Einzel gegen Maatz, der heute zum tragischen Held wurde. Er hatte das Doppel und beide Einzel verloren, also für 3 der 4 Punkte für uns gesorgt. Ich wurde explizit darauf hingewiesen, dass der letzte Satz Erwähnung im Spielbericht finden sollte

Marius konnte dann, ebenso wie Bernd nicht gegen Rohde punkten, und somit war das 4:9 perfekt. Fakt ist dass wir ohne unsere Bank in der Mitte keine Punkte holen können. Das lag heute aber definitiv nicht an unseren Spielern, sondern am Gegner, besonders an Jürgen Rohde. Gratulation an Heisingen.

Auch Dank an Peter Lüke, der uns unterstützt hatte und nun bis auf Weiteres Hausverbot im Heisingen Vereinslokal hat. Ich bitte allerdings darum, den letzten Satz mit ein wenig Humor zu lesen. Danke auch an Heisingen, die uns ebenso noch in Ihre Kneipe eingeladen hatten. Da werden wir uns für die Rückrunde etwas einfallen lassen.

Wir beenden die Hinrunde somit auf Rang 8 mit 10:12 Punkten und haben ganze 6 Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz. Es freut uns besonders in dieser starken Bezirksklasse so gut mithalten zu können. Die Rückrunde kann also kommen. Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins Jahr 2013!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »