|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spielstärke Bremen?
Hallo zusammen,
ein Bekannter von mir wird wohl im Herbst nach Bremen ziehen. Da er kein Internet hat, bat er mich mal herauszufinden, in welcher Spielklasse, bei welchem Verein, er wohl gut aufgehoben wäre... Er spielt derzeit Bezirksliga Hessen Süd vorne positiv! Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Also zur Spielklasse kann ich nichts sagen. Die größten Vereine sind Vahr und Werder die haben in fast jeder Spielklasse ne Mannschaft da bestünde also kaum Gefahr, dass er zu hoch oder zu niedrig spielen muss.
|
||||
|
||||
@Benjamin
Dann kann er glaub' ich - da Hessen recht stark ist - in Bremen VL mitte oder LL vorne spielen, zumindest in dieser Saison, denn nächstes Jahr ändern sich ja die Staffeln durch die Fusion mit Niedersachsen. Soll bei uns mal antanzen, wenn das kein Chaot ist, kann er in der Dritten, vielleicht auch Zweiten spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Flachschupfer
Definiere "Chaot"! In Zusammenhang mit der, wie Du Dich ausdrückst, "exponierten Spielkultur einiger Kameraden" krieg' ich da nämlich keinen Dreh rein... "tempora mutanta" ? ? Die Zeiten ändern sich, oder was? Kann kein Latein... Aber wieso beschränkst Du Deine Aussage auf Mannschaften "unterhalb der Zweiten"? Reden ist Silber, Schweigen ist Gold... |
|
|||
|
|||
Re: Spielstärke Bremen?
Zitat:
cvjm wernigerode oder so spielen würde, wäre das ein geiler verein. mahlzeit. |
|
|||
|
|||
Re: Spielstärke Bremen?
Motzi36,
Vahr hat auch noch eine 1. und 2. Herrenmannschaft, die 2. Herren steht ind Verbandsliga Niedersachsen auf einen sehr guten 6 Platz??????. Die mit abstand jüngste Mannschaft der Liga hat mehr Punkte als Farge Rekum in der Ganzen letzten Saison zusammen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.