|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Umstellungen
Zitat:
Gut gut gut.... Greetz to Stuuuuub wba |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Herren Landesliga Weser Ems
In der Anlage findet ihr alle Rückrundenaufstellungen. Sehr verwundert bin ich vor allem davon, daß Wolfgang Krüger von oben direkt nach unten rückt. @TTC: Ist das gewollt, oder musste das so? @all: Gibt es dazu überhaupt eindeutige Regeln?
|
|||
|
|||
|
Hallo Felix,
ohne es genau zu wissen sage ich das es gewollt von TTC war, denn wechseln mussten die auf jedenfall nicht. Aber es ist im Bereich des möglichen um aus eigenem Interesse zu wechseln. Kannst ja mal in der Wettspielordnung nachsehen. Weiß jemand warum bei der TSG Krause nach oben gegangen ist ? War ja auch freiwillig, aber Wedler hatte ja besser gespielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Kloster Oesede vs. TuS Huchting 9:4
Huchting
Krabe 1 Weber 0 Thies 0 Grabsch 0 May 1 Dunker 0 Doppel: 2:1 Kloster Oesede Sieker 1 Habekost,J. 2 Butke 2 Habekost, B. 2 Spreckelmeyer,N 1 Spreckelmeyer,D.0 Doppel 1:2 Gesamt: 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
@wba: Ich dachte Du wärst schon wieder voll im Training!!!???? Wasn los?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hierzu gibt es keine eindeutige Regelung und man ist der Willkür der Staffelleitung ausgesetzt. Angeblich gibt es eine lustige Runde von 4 Personen inkls. Staffelleitung, die dann festlegt, ob ein Spieler vom oberen ins untere Paarkreuz zurückgestuft wird. Dieses erfolgt natürlich ohne Rücksprache mit dem Verein, weil sonst der Überraschungseffekt für die betreffende Mannschaft ausbleiben würde. Nur gut das wir die Sache nicht ganz so ernst nehmen. Für uns geht es dann am 17.01 weiter gegen Belm, dann folgt Oesede und dann kommt es zum Duell mit Hude, wo wir natürlich den Spiess umdrehen wollen und ein sicheres 9:7 nach Hause bringen wollen, denn die Ziele sind neu gesteckt worden nach der Hinrunde! Also, HAPPY NEW YEAR und alles Gute wünscht Euch der TTC (Insider)!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Peterle: Wann rocken wir mal wieder am Tisch??? Brauche dringend ein Erfolgserlebnis und ein grosses Bier vom letzten Mal... Greetz wba |
|
|
|||
|
|||
|
TV Hude:
Ich habe eine "komische" Frage bzw. interessante Meldung, wobei ich aber nicht weiß, ob an der Geschichte etwas dran ist!? TV Hude muss die ersten 2 Monate auf Malte Plache verzichten!!!!!!!!! Das würde natürlich bedeuten, dass es nochmal verdammt eng werden kann, um den zweiten Platz zu ergattern! Ist an den Gerüchten was dran? |
|
|
||||
|
||||
|
@Schraubendreher: Wer bist du denn eigentlich?
Die Gerüchte stimmen. Malte wird die ersten 3 Spiele fehlen, sofern wir sie nicht noch verlegt bekommen.
|
|||
|
|||
|
Huchting gewinnt 9:6 gegen Lingen !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.

Mal gucken was damit zu reissen ist