|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer/Was ist Pin Mate
Zitat:
In der Tat wären Fotos oder zumindest eine eingehendere Beschreibung der Beläge hilfreich...
Why can't people just think? Geändert von the_TOCO (28.12.2012 um 12:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
wenn es wirklich eine Rarität ist.... wäre schade
|
|||
|
|||
|
@ Klaus123
Ich bitte doch, von unqualifizierten Beiträgen abzusehen. @klugscheisser Hast du während deiner langjährigen Tischtenniserfahrung solche speziellen Beläge kennen gelernt? Oder hast du Kontakte, die über solche Beläge noch etwas wissen könnten? |
|
|
|||
|
|||
|
@ Coach
Ich finde, dass es mit dem Beleidigt-sein jetzt gut ist. Wer einen Thread wiederbelebt, der schon fast zehn Jahre vor sich hin geschlummert hat, der muss mit der ein oder anderen Äußerung einfach umgehen können. Außerdem wurdest du schon ein paar Mal auf Bilder angesprochen, hast aber in diese Richtung noch nichts unternommen. Du bist noch nicht einmal darauf eingegangen, ob du Bilder hast/besitzt bzw. beabsichtigst, welche anzufertigen. Jetzt bist du in der Pflicht: Fertige Bilder an, dann kann's evtl. weitergehen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm Geändert von Hansi Blocker (29.12.2012 um 08:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ja, aber dafür müsstew ich einen link zu einem shop posten, und das werde ich nicht tun.
|
|||
|
|||
|
Du könntest ja in diesem Shop mal nachfragen.
|
|
|
||||
|
||||
|
das mache ich ohnehin, bin neugierig. sollte ich was finden, melde ich mich
|
||||
|
||||
|
Das klingt irgendwie, als hätte Familie Schmidt Zuwachs bekommen.
|
|||
|
|||
|
OK. Danke.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.