|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welches der Butterfly-Hölzer ist am schnellsten in Verbindung mit folgenden Beläge
Hallo,
nach länger Zeit mit meinem jetzigen Material (Balsa-Carbon-Holz (ca. 78 Gramm mit Versiegelung), Tenergy 05 1.9 oder 2.1( ich weiß es nicht mehr) und Donic Vario 2.0/2.1) möchte ich mein Equipment mal wieder wechseln. Als Hölzer kämen für mich das Boll Spirit und die Stiga Ebenhölzer VII oder V in Frage. In Frage kommende Beläge: Alle Tenergys Alle sonstigen off-Beläge anderer Hersteller Mein Spielstyle: -sehr aggressiv-offfensiv ausgerichtet -meist Topspins bzw Schlagspin -sehr Spinorientierte Aufschläge mit möglichst Variationsreichen Platzierungen Meine Frage an die Experten: Welches der Hölzer kann am meisten Tempo ''aufbauen'' in Verbindung mit verschieden Tenergy's oder anderen Belägen und welche Kombination von Hölzern und Belägen würdet ihr für meinen Spielstyle empfehlen (der Schläger sollte nicht langsamer sein als meine jetzige Kombi)? Gruß und viele TTR-Punkte im neuen Jahr, Liszt Geändert von Liszt (01.01.2013 um 15:04 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler:) |
|
|||
|
|||
AW: Welches der Butterfly-Hölzer ist am schnellsten in Verbindung mit folgenden Beläg
probier mal das Ebenholz 5 mit Genius max.
Sehr agressiv und sehr viel Spin. Um einiges schneller als deine jetztige Kombination |
|
|||
|
|||
AW: Welches der Butterfly-Hölzer ist am schnellsten in Verbindung mit folgenden Beläg
Hey danke
und das spirit würde nicht gehen mit dem Genius? Gruß Liszt |
|
|||
|
|||
doch geht auch aber mir erscheind das ebenholz mit genius für ein aggresives Spiel besser geeignet!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Welches wird von Dir gespielt? Der Umstieg von Balsa-Carbon auf Vollholz wird wohl eine große Umstellung werden. |
|
||||
|
||||
...genau deswegen ist mir ein Iolite Neo in den Sinn gekommen, da sollte mit jedem modernen Belag, egal ob Tenergy, Hexer oder Genius oder oder oder was rauskommen und das nicht zu knapp.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
boll, butterfly, holz, tempo, tenergy |
|
|