Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdest Du beim Tischtennis zuschauen?
Montag, 20:00 Uhr 12 10,17%
Dienstag, 20:00 Uhr 8 6,78%
Mittwoch, 20:00 Uhr 10 8,47%
Donnerstag, 20:00 Uhr 13 11,02%
Freitag, 20:00 Uhr 23 19,49%
Samstag, 14:00 Uhr 36 30,51%
Samstag, 18:00 Uhr 49 41,53%
Sonntag, 10:00 Uhr 18 15,25%
Sonntag, 14:00 Uhr 49 41,53%
Sonntag, 18:00 Uhr 31 26,27%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2003, 13:05
Benutzerbild von Noppenking
Noppenking Noppenking ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Zuschauen beim Tischtennis

Ich habe für samstag 18:00 Uhr abgestimmt. Wieso sollte man am Montagabend beim Tischtennis zu schauen? Schüler und Jugendliche müssen morgens aufstehen und manche Herren müssen auch zur Arbeit gehen.
Alt 08.10.2003, 08:36
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenking
Ich habe für samstag 18:00 Uhr abgestimmt. Wieso sollte man am Montagabend beim Tischtennis zu schauen? Schüler und Jugendliche müssen morgens aufstehen und manche Herren müssen auch zur Arbeit gehen.
Und Frauen müssen auch zur Arbeit.
Alt 27.12.2003, 01:29
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beim ATK Anrath spielen abwechseln die 1. Damenmannschaft (Regionalliga) sowie die 2.Damenmannschaft + 1. Herrenmannschaft (beide Verbandsliga) sonntagsmorgens um 10.00 Uhr.

Da sind -bei Kaffee, Kuchen, Brötchen und Bier- viele Zuschauer, die dann gegen 13.00 - 14.00 Uhr nach dem Spiel nach Hause (zum Mittagessen und so) gehen. Da macht es auch Spaß zuzuschauen.

Ciao
Norbert
Alt 27.12.2003, 14:21
Benutzerbild von NopSpi
NopSpi NopSpi ist offline
anspruchsvoll
Junior-Forenmitglied

NopSpi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke, wie auch schon einige andere das vor mir gesagt haben, es kommt darauf an, wer TT spielt....

1) eigener Verein:
Mein Interesse das Spiel der eigenen Mannschaften anzusehen hält sich in Grenzen, obwohl unsere 1.Herren immerhin Landesliga spielt... Wenn man mit denen trainiert und selbst mal nen Satz gegen die gewinnt, dann schwindet bei mir die Lust... Aber das ist wahrscheinlich bei mir Einzelfall...ich guck mir Tischtennis an, um was zu lernen und um zu staunen... Das kann ich im eigenen Verein nicht...

2) Bundesliga/2.Bundesliga/sonstige:
Ich gucke mir gerne Bundesligaspiele an, da ich hochklassigen Tischtennis sehr interessant finde. Leider sind es bis zum nächsten Bundesligaverein 4 Stunden Fahrt mit dem Auto....zum nächsten Verein in der 2.Bundeslig ist es immerhin noch 1 Stunde Fahrt, aber wenn man selbst kein Auto hat, dann muss man auch erstmal leute finden, die da mit einem hinfahren...
War aber zum Beispiel bei einem EM-Quali-Spiel der deutschen Damen in Hannover...1 Stunde Fahrt...um 19.30 Uhr an einem DIENSTAG-Abend!! War am Mittwoch morgen um halb 1 zu hause und um halb 2 im Bett bevor ich 3 1/2 Stunden später schon wieder aufgestanden bin und zur Schule musste... Aber das war ein Ereignis, dass ich nicht missen möchte, weil es mir im nachhinein viele Ideen für mein eigenes Spiel gebracht hat...

3) Internationale Turniere:
Ist für mich sowas wie das ultimative Erlebnis...mehr Spitzentischtennis an einem Tag geht glaube ich nicht...Leider sehr zeit- und kostenintensiv.... und es wird leider auch nicht in unserem Spielplan auf solche Veranstaltungen Rücksicht genommen.

Also zum Zugucken...wenn ich in einer Stadt mit Bundesligaverein wohnen würde...hätte ich wahrscheinlich ne Dauerkarte und der Spieltag wäre mir ziemlich egal....
Beim eigenen Verein gucke ich mir Spiele an, die entweder vor meinen eigenen Stadt finden oder nach meinen eigenen und das ist dann meistens Samstagabend....
Alt 11.01.2004, 16:54
dani77 dani77 ist offline
Das Topspinwunder
erfahrenes Forenmitglied

dani77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es am besten, wenn Tischtennis am Sonntag so gegen Abend in TV gezeigt wird. Weil eigentlich habe ich am Sonntag nichts vor. Außer mal ein Tunier oder mit Freunde treffen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »