Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.12.2012, 22:10
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von doubleace Beitrag anzeigen
Und mal ganz nebenbei, das man es bei uns anscheinend ganz gut aushält zeigt ja schon alleine das Elle nun schon im dritten Jahr bei uns spielt und auch weiterhin bestätigt das er sich wohlfühlt
Wobei ihr auch nicht überlegt hattet ihn "abzuschieben" in die Kl aufgrund von extrem miesen Bilanzen

Für mich in der Rr von der Stärke her heisinger und KupferdReh (wenn immer komplett???? Arek C. Ist übrigens die einzige wie ich finde "echte Karteileiche". Spielt der jetzt wieder Tischtennis, oder ist das einfach ein AufstellungsTrick? Die Spieler bei Ttsc haben ja alle wenigstens einige Spiele irgendwo gemacht.) gleichauf. Heisingen natürlich mit dem riesen Vorteil der Makellosen Hinrunde.

Dahinter dann 3 Mannschaften sehr dicht beieinander. Der Abstiegskampf wird wohl auch darüber entschieden wie oft komplett die Mannschaften spielen werden :-) ich Freu. Mich auf jeden Fall auch schon auf die rr
Alt 28.12.2012, 19:16
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wall-e Beitrag anzeigen
Andre, warum baust Du so eine schlechte Stimmung unserer Mannschaft gegenüber auf? Wir versuchen, durch die Umstellungen im Rahmen der Regeln unseren Mannschaften zu helfen, wie es andere Vereine auch tun. Es wird eh schwer genug, wir sind als ehemalige Kreisligatruppe hier angetreten. Trotzdem freuen wir uns auf die RR.

Gruß Peter
Sorry Peter

aber ich mach das jetzt schon ein paar Jahre mit und da bin ich nicht der einzige dem das auffällt.

Manchmal ist es halt besser wenn man mal eine Mannschaft weniger meldet oder zurückzieht und die anderen dann halt mit 7-8 Leuten spielen läßt.
(hatten wir auch schon war einfach besser)

Macht den Leuten bestimmt auch nicht immer Spaß 3-4 Spiele der Hinrunde in der Mannschaft und dann wieder in der obrigen Mannschaft zu spielen (Rückserie das gleiche) oder ????????

Bin wohl noch angefressen von vor 2 Jahren (Bezirksliga)wo Altenessen und
Post Oberhausen fast das gleiche gemacht haben.

Mit aller größter Mühe ne Mannschaft auf die Beine zustellen um gegen die Mitkonkurenten zu gewinnen, damit mann drin bleibt, um dann nach der Saison zurück zuziehen.( uns fehlte 1 Punkt)

Hoffe ihr könnt mal durchspielen und müßt nicht wieder Leute abgeben.
Und wenn ihr drin bleibt und wir absteigen sollten dann ist es halt so.
Hoffe nur ihr meldet dann nächste Saison eure Truppe wieder.

Bis bald
Alt 28.12.2012, 23:32
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Lieber André,

das Thema ist einfach nur müssig zu diskutieren.
Größere Vereine können einfach über ihre Personaldecke immer wieder die Grenzen der WO voll ausreizen( z.B. Landesliga 8).
Und egal wie "wir" die WO umstricken, es werden immer wieder diese Dinge auftauchen, die nicht nur Dir missfallen.
Es gibt einfach nich die "Perfeke Lösung".

Verstehe mich bitte nicht falsch, auch mir gefällt längst nicht alles und ich kann so manchen Groll durchaus nachvollziehen. Ich habe mir halt nur angewöhnt die Dinge etwas entspannter zu sehen.
Auch sollen diese Zeilen nicht gegen einen einzelnen Verein gerichtet seien /besonders hier). In anderen Gruppen stellt sich allerdings schon mal die eher die Frage...

Hoffentlich kann sich bald mal wenigstens eins durchsetzen: Ein Spieler muss mindestens 4x pro Halbserie spielen um weiterhn zur Sollstärke beitragen zu können (G5).

Geändert von Bernie Bär (28.12.2012 um 23:42 Uhr)
Alt 29.12.2012, 19:13
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ein Spieler muss mindestens 4x pro Halbserie spielen um weiterhn zur Sollstärke beitragen zu können (G5).
Auch wenn es eine Regelfrage wird, bleibe ich mal offtopic im BK3-Thread:

Davon ausgehend, dass diese Regelung in Kraft tritt, würden zweifelsohne diverse Karteileichen schneller verschwinden.
Gäbe es dann eine Regelung, die im Verletzungsfalle anders entscheiden würde? Siehe meine Hinrunde: viertes Spiel hinstellen, dann hätte im neunten Spiel erneut hinstellen gereicht, um nicht rauszurutschen. Hätte das dann auch G5 für die Rückrunde gegeben?
Alt 29.12.2012, 23:30
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich kenne jetzt die RLO nicht so ganz genau, wo dies schon so geregelt ist.

G5 unserer WO spricht aber immer von 2 Halbserien hintereinander. Und so würde ich es auch belassen wollen (nur eben mit 4x).
Dann hätte man immer zu mindestens ein halbes Jahr um zum Beispiel eine Verletzung auszukurieren.
Alt 30.12.2012, 18:18
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
G5 unserer WO spricht aber immer von 2 Halbserien hintereinander. Und so würde ich es auch belassen wollen (nur eben mit 4x).
Meine Unterstützung hierfür wäre Dir sicher.
Alt 01.01.2013, 06:29
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von fredde Beitrag anzeigen
Wobei ihr auch nicht überlegt hattet ihn "abzuschieben" in die Kl aufgrund von extrem miesen Bilanzen
Ich schrei mich wech...
Alt 01.01.2013, 06:34
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von wall-e Beitrag anzeigen
Andre, warum baust Du so eine schlechte Stimmung unserer Mannschaft gegenüber auf? Wir versuchen, durch die Umstellungen im Rahmen der Regeln unseren Mannschaften zu helfen, wie es andere Vereine auch tun. Es wird eh schwer genug, wir sind als ehemalige Kreisligatruppe hier angetreten. Trotzdem freuen wir uns auf die RR.

Gruß Peter
Peter, mach Dir keinen Kopf.. Unser Moppel hat mal wieder zu viel Badewasser gesoffen..
Wir sind besser beraten, erstmal auf uns selbst zu schauen.. Da haben wir dann schon genug zu tun!!

Achso, Happy new Year!!
Alt 01.01.2013, 15:40
rabenbart rabenbart ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rabenbart kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Ich schrei mich wech...
Ne, in Frohnhausen hatte ich immer Rückhalt, auch wenn diese Serie mal schlecht lief. Aber schließlich hab ich die letzten 3 Serien oben positiv gespielt, von daher sollte eine schlechte Serie auch nicht überbewertet werden.
Kreisliga ist übrigens nie ein Thema, Bezirksklasse ist echt tief genug, tiefer werde ich niemals spielen. Wenn es für Bezirksklasse nicht mehr reicht, ist eben Feierabend mit TT.

Allen ein Frohes Neues Jahr
Alt 06.01.2013, 00:38
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Daumen hoch AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von rabenbart Beitrag anzeigen
Ne, in Frohnhausen hatte ich immer Rückhalt, auch wenn diese Serie mal schlecht lief. Aber schließlich hab ich die letzten 3 Serien oben positiv gespielt, von daher sollte eine schlechte Serie auch nicht überbewertet werden.
Kreisliga ist übrigens nie ein Thema, Bezirksklasse ist echt tief genug, tiefer werde ich niemals spielen. Wenn es für Bezirksklasse nicht mehr reicht, ist eben Feierabend mit TT.

Allen ein Frohes Neues Jahr
Richtig!! Ausserdem wirst Du doch gebraucht! Auch und gerade dann, wenn es mit dem Aufstieg klappen sollte!! Elle, die "Seuchen-Halbserie" ist vorbei, ein neues Jahr ist da.. Fängt alles wieder bei "0" an, zumindest bilanztechnisch.. Auf die Tabelle mag ich gar nicht schauen..

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »