|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: DTTB TOP 12 Damen/Herren
Zitat:
Zitat:
Ja, wo wird er denn wohl berichten, der DTTB? Vielleicht auf seiner HP. Zitat:
@alsscanner, die Berichterstattung auf der battv-Seite entspricht in etwa der TT-Berichterstattung in der Mainpost. Großes Kompliment an TT-News, aber auch an den DTTB. TT-News ist bei der Zusammenfassung schneller, dafür hat der DTTB einen Live-Ticker. Diese Konkurrenz bringt dem Endverbraucher eine Menge schnelle Informationen. |
|
|||
|
|||
Die Seite http://www.dttb-top-12.battv.de/ ist nicht die Seite des DTTB, sondern die Seite des Badischen Tischtennis Verbandes.
dttb-top-12 ist eine Subdomain von www.battv.de Die Berichterstattung und ein Liveticker sind unter www.tischtennis.de , der Website des DTTB zu finden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und hiermit verabschiede ich mich aus diesem Thread. w
|
||||
|
||||
Zitat:
man sollte das eigentlich nicht als Konkurrenz sehen, sondern als zusätzliches Angebot. Schließlich unterstützen wir den Live-Ticker des DTTB. So kurze allgemeine Info: Es ist ziemlich hektisch die Zusammenfassungen pünktlich zu bringen. Daher kommen kleinere Fehler immer mal wieder vor. Wie ich schon geschrieben habe, haben wir eine analoge Festnetzleitung (danke an den Ausrichter, dass das geklappt hat ), nur leider ist das halt zu langsam um flüssig zu arbeiten und daher muß die Fehlerkorrektur ein wenig hinten anstehen. Lieber die Infos schnell zur Verfügung stellen, als alle Fehler gleich zu korrigieren - ich hoffe das ist in Eurem Sinne. Die Bilder werden erstmal hochgestellt, Bldverarbeitung erfolgt abends (Optimierung der Qualität). Ist aus Zeitgründen nicht anders möglich. Anregungen nehmen wir gerne entgegen. Viele Grüße Joachim PS: Danke für die Blumen. |
|
|||
|
|||
gratulation zum sieg, lars hielscher. hätte ich ihm nicht zugetraut. für mich war torben klar favorisiert. ansonsten ging das top-12 ohne größere überraschungen ab. oder was meint ihr?
|
|
||||
|
||||
Die größte Überraschung war für mich Irene Ivancan. Gegen Laura Stumper und Jessica Göbel gewonnen und ein klasse Turnier gespielt.
Lars und Torben haben auch beide ein sehr gutes Turnier gespielt und, wie aus den Kommentaren von beiden nach dem (absolut hochklassigen) Finale zu entnehmen war, der glücklichere hat gewonnen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lieber Günter, von Konkurrenz kann keine Rede sein. Unser Dank geht an den DTTB, der die in der Halle vorhandenen Telefonleitungen mit uns geteilt hat. Dies hatte zur Folge, dass beide je einen Internetzugang hatten. Darum konnte der DTTB, wenn der Ticker lief, auch keine Berichte bringen. Es ging nur entweder oder. Deshalb: vielen Dank an den DTTB für die kooperative Zusammenarbeit. |
|
|||
|
|||
Hallo Binchen und ausmzoo,
ist doch erfreulich, dass es miteinand geht. Wir Ergebnishungrigen freuen uns darüber. |
|
||||
|
||||
Was war den mit Lilienthal los? Hat er zu spät von seiner Nachnominierung gehört oder was? Er war doch der Ersatzmann für Süß, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele Grüße Joachim |
Lesezeichen |
|
|