Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2004, 22:13
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: DTTB TOP 12 Damen/Herren

Zitat:
Zitat von wfox
….
Zitat:
Zitat von wfox
Wo der DTTB berichtet, entzieht sich meiner Kenntniss.
….
w

Ja, wo wird er denn wohl berichten, der DTTB? Vielleicht auf seiner HP.

Zitat:
Zitat von alsscanner
… ich frage mich nur, was sich die macher der seite http://www.dttb-top-12.battv.de/ gedacht haben. das ding ist ein absoluter witz. unter aktuell (!!!) stehen noch nicht einmal die gruppenauslosungen, geschweige denn ergebnisse. wenn wir unseren sport so amateurhaft verkaufen, dürfen wir uns nicht wundern, dass die medien kein oder nur geringes interesse haben.

@alsscanner,

die Berichterstattung auf der battv-Seite entspricht in etwa der TT-Berichterstattung in der Mainpost.

Großes Kompliment an TT-News, aber auch an den DTTB. TT-News ist bei der Zusammenfassung schneller, dafür hat der DTTB einen Live-Ticker. Diese Konkurrenz bringt dem Endverbraucher eine Menge schnelle Informationen.
Alt 10.01.2004, 22:15
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Die Seite http://www.dttb-top-12.battv.de/ ist nicht die Seite des DTTB, sondern die Seite des Badischen Tischtennis Verbandes.

dttb-top-12 ist eine Subdomain von www.battv.de

Die Berichterstattung und ein Liveticker sind unter www.tischtennis.de , der Website des DTTB zu finden.
Alt 10.01.2004, 22:33
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Günter

Ja, wo wird er denn wohl berichten, der DTTB? Vielleicht auf seiner HP.
Ich liebe es, wenn einzelne Sätze ohne den ursprünglichen Kontext zitiert werden.
Und hiermit verabschiede ich mich aus diesem Thread.

w
Alt 10.01.2004, 23:51
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Günter[font=Verdana
Großes Kompliment an TT-News, aber auch an den DTTB. TT-News ist bei der Zusammenfassung schneller, dafür hat der DTTB einen Live-Ticker. Diese Konkurrenz bringt dem Endverbraucher eine Menge schnelle Informationen. [/font]
Hi,

man sollte das eigentlich nicht als Konkurrenz sehen, sondern als zusätzliches Angebot. Schließlich unterstützen wir den Live-Ticker des DTTB.

So kurze allgemeine Info:
Es ist ziemlich hektisch die Zusammenfassungen pünktlich zu bringen. Daher kommen kleinere Fehler immer mal wieder vor. Wie ich schon geschrieben habe, haben wir eine analoge Festnetzleitung (danke an den Ausrichter, dass das geklappt hat ), nur leider ist das halt zu langsam um flüssig zu arbeiten und daher muß die Fehlerkorrektur ein wenig hinten anstehen. Lieber die Infos schnell zur Verfügung stellen, als alle Fehler gleich zu korrigieren - ich hoffe das ist in Eurem Sinne.
Die Bilder werden erstmal hochgestellt, Bldverarbeitung erfolgt abends (Optimierung der Qualität). Ist aus Zeitgründen nicht anders möglich.

Anregungen nehmen wir gerne entgegen.

Viele Grüße
Joachim

PS: Danke für die Blumen.
Alt 11.01.2004, 16:21
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gratulation zum sieg, lars hielscher. hätte ich ihm nicht zugetraut. für mich war torben klar favorisiert. ansonsten ging das top-12 ohne größere überraschungen ab. oder was meint ihr?
Alt 11.01.2004, 18:25
Benutzerbild von Binchen
Binchen Binchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die größte Überraschung war für mich Irene Ivancan. Gegen Laura Stumper und Jessica Göbel gewonnen und ein klasse Turnier gespielt.

Lars und Torben haben auch beide ein sehr gutes Turnier gespielt und, wie aus den Kommentaren von beiden nach dem (absolut hochklassigen) Finale zu entnehmen war, der glücklichere hat gewonnen.
Alt 11.01.2004, 20:10
Benutzerbild von Binchen
Binchen Binchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Günter
Großes Kompliment an TT-News, aber auch an den DTTB. TT-News ist bei der Zusammenfassung schneller, dafür hat der DTTB einen Live-Ticker. Diese Konkurrenz bringt dem Endverbraucher eine Menge schnelle Informationen.

Lieber Günter,

von Konkurrenz kann keine Rede sein. Unser Dank geht an den DTTB, der die in der Halle vorhandenen Telefonleitungen mit uns geteilt hat. Dies hatte zur Folge, dass beide je einen Internetzugang hatten. Darum konnte der DTTB, wenn der Ticker lief, auch keine Berichte bringen. Es ging nur entweder oder. Deshalb: vielen Dank an den DTTB für die kooperative Zusammenarbeit.
Alt 12.01.2004, 09:05
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Binchen und ausmzoo,

ist doch erfreulich, dass es miteinand geht. Wir Ergebnishungrigen freuen uns darüber.
Alt 12.01.2004, 09:49
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Was war den mit Lilienthal los? Hat er zu spät von seiner Nachnominierung gehört oder was? Er war doch der Ersatzmann für Süß, oder?
Alt 12.01.2004, 10:22
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Was war den mit Lilienthal los? Hat er zu spät von seiner Nachnominierung gehört oder was? Er war doch der Ersatzmann für Süß, oder?
Süß hat wohl zu spät abgesagt um Lilienthal noch rechtzeitig zu informieren.

Viele Grüße
Joachim
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »