|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herrenmannschaft
Genau das hatte ich mir auch gerade gedacht
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, ich werde davon einmal berichten.
Ich kann auch nichts dafür, dass der Trainer gesagt hat, dass ich erst ab März mitspielen darf! |
|
||||
|
||||
Also bei uns wird bis weit in den April gespielt.
![]()
|
|||
|
|||
Ich bin auch noch nicht 18 und spiele in der Erwachsen Mannschaft stamm, seit 6 Monaten.Bei mir war es auch der Fall. Zurzeit ist für mich das Gewinnen nicht im Vordergrund ,da ich erstmal Erfahrung sammeln muss. Bei mir ist es so das ich gegen den Erwachsenen viel Schupfspiel spielen muss und wenn ich mir sicher bin dann ziehen muss. Ich muss zugeben das ich von ca 22 Spielen nur 4 gewonnen habe, es ist wirklich nicht einfach. Viele Spiele sind auch knapp ausgegangen.
Wahrscheinlich wird am März ein Antrag gestellt, damit du stamm spielen kannst. |
|
|||
|
|||
Unfassbar. Wo kommen die immer her?
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist in der Tat ein sehr seltsamer Thread. Manchmal habe ich den Eindruck daß wir hier alle veräppelt werden.
|
|
|||
|
|||
Also mal davon abgesehen, das Tischtennismikes Fragen usw. doch arg verwunderlich und widersprüchlch sind, finde ich das Verhalten mancher Stammuser doch fragwürdig.
Ständig wird alles negativ ausgelegt, wir sind hier immernoch in einem Forum , man kann es auch übertreiben ... |
|
||||
|
||||
Vielleicht geht es ab März ja um nichts mehr (z.B. Klassenerhalt schon sicher). Und er kann Erfahrung sammeln...
Prügel Powerdrive // Tenergy64 / Rozena Geändert von serxas (09.01.2013 um 13:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich soll bis März regelmäßig zum Training kommen (laut Trainer) und soll dann
in der Herrenmannschaft spielen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.