Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2013, 22:03
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von doubleace Beitrag anzeigen
Eintracht spielt 8:8 gegen SVM ! Respekt
Tja wenn mein Borussen-Freund, Manni mitgespielt hat, war dies doch nicht so unerwartet.
Der Spannung in der Liga kann dies nur helfen.
Alt 12.01.2013, 23:35
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wo bleibt denn der Altenessen-Spielbericht Oder feiert ihr noch euren Sieg? Um 3 Uhr Nachts werde ich aber nicht mehr rein schauen

Geändert von fredde (12.01.2013 um 23:38 Uhr)
Alt 12.01.2013, 23:41
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach TuSEM. Es bleibt weiter spannend.
Aber das natürlch direkt zwei Leute aus der oberen Halfte fehlen macht natürlich auch einiges aus. Dann ist Heisingen nämlich auch nicht mehr überlegen sondern gleichwertig.
Jetzt bin ich echt gespannt wie nächste Woche wird.
Alt 13.01.2013, 00:00
Benutzerbild von fredde
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Glückwunsch nach TuSEM. Es bleibt weiter spannend.
Aber das natürlch direkt zwei Leute aus der oberen Halfte fehlen macht natürlich auch einiges aus. Dann ist Heisingen nämlich auch nicht mehr überlegen sondern gleichwertig.
Jetzt bin ich echt gespannt wie nächste Woche wird.
Hm? Wie meinst du das? Gleichwertig wie wir, wie ihr, oder wie der Durchschnitt der Liga?

Ich fand SGH heute mit überragendem 1er und ganz guten Brettern 2-6. Unser Glück war natürlich dass wir alle drei Doppel gewinnen konnten und uns unten mit Mark Runge ein überragender Spieler ausgeholfen hat.

Ohne Ersatz hat Heisingen aber natürlich überragende 1er, 2er und 3er.

Klar, es bleibt spannend! Ist nur die Frage ob unser Ergebnis für euch von Vorteil oder von Nachteil ist. Aber eindeutig wissen wird man es wohl erst ab April

Heisingen meinte dass sie wohl öfters Ersatz stellen müssen. Ob SGH II aber bestmöglichen Ersatz stellen muss oder nicht, richtet sich mit Sicherheit danach, wie lange es für deren 1. Mannschaft noch um den Klassenerhalt geht oder ob die sich wohlmöglich schon frühzeitig "retten".
Alt 13.01.2013, 00:21
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gleichwertig mit der ersten Hälfte der Tabelle ungefähr.

Und ihr wart ja jetzt quasi klar im Vorteil das ihr gegen Heisingen direkt zu Beginn ran konntet und sie noch ihre 1. unterstützen müssen. Wenn wir gegen die Spielen wird sich eventuell schon geklärt haben wie es um deren 1. steht.
Und deshalb bin ich auch gerade ehrlich und sage das eurer Ergebnis für uns von Nachteil sein könnte. Was mir persönlich aber nix ausmacht, da es mir ja um den Klassenerhalt geht und alles weitere ist Bonus!

Wünsch noch ne gute Nacht.
Alt 13.01.2013, 00:28
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Eintracht spielt 8:8 gegen SVM ! Respekt
Danke Domi,
tja schade aber wie du gesehen hast war nach der 5:1 Führung vielleicht sogar noch mehr drin.
Unten 0:4 war natürlich zu wenig, aber ich fand wir sind mal wieder als Mannschaft aufgetreten, lässt für die nächsten Spiele hoffen.
Alt 13.01.2013, 00:45
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fredde Beitrag anzeigen
Wo bleibt denn der Altenessen-Spielbericht Oder feiert ihr noch euren Sieg? Um 3 Uhr Nachts werde ich aber nicht mehr rein schauen
Da isser. Heute wirklich mal kürzer. Ausgiebeig gefeiert haben wir nur bedingt. Darf morgen früh die B-Schüler betreuen

Die 3. Herren schafft es im 5. Sa-Abend Heimspiel den 5. Heimsieg einzufahren. Das riecht nach einem oberen Tabellenplatz. Aber da das auch nahezu die einzigen Punkte der Saison waren, steht man zumindest vorübergehend auf Rang 7.

Gegen Elfringhausen, die ohne 2 Stammspieler angetreten sind, spielten wir in veränderter Formation. Herber, Piorkowski, Romstadt, Weltermann, Cebe, Neumann.

Aber es schien seine Wirkung nicht verfehlt zu haben. Überraschenderweise gelang es uns heute 3 von 4 Doppel zu gewinnen. Das gabs auch selten. Im oberen Paarkreuz änderte sich dennoch wenig, lediglich Steven konnte gegen Klaucke gewinnen. In der Mitte bleibt es auch mit Justin goldig. Wieder mal sprang ein 4:0 nach Spielen heraus. Unten konnte immerhin Daniel ein Spiel gewinnen.

Somit war durch das Abschlussdoppel der 9:7 Sieg perfekt.

Wir freuen uns, das wir uns für die derbe Hinspielpleite (4:9) revanchieren konnten, und sind mit 12:12 Punkten im Mittelfeld.

Und zum ersten Mal behaupte ich, dass wir definitiv mit dieser Mannschaft nicht absteigen werden, auch wenn die Saison noch 10 weitere Spieltage aufweist. Die Mannschaft ist in takt und freut sich auf das nächste Spiel bei TuSEM Essen.
Alt 13.01.2013, 00:46
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Respekt für die Ergebnisse der Konkurrenz.
Respekt vor allem an Eintracht Frohnhausen, das ist ein deutliches Lebenszeichen!
Respekt aber auch an TuSEM, die uns die Aufgabe nächste Woche dann auch nicht einfacher machen, wenn man schon den Tabellenführer schlägt.
Alt 13.01.2013, 00:50
Benutzerbild von fredde
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Gleichwertig mit der ersten Hälfte der Tabelle ungefähr.

Und ihr wart ja jetzt quasi klar im Vorteil das ihr gegen Heisingen direkt zu Beginn ran konntet und sie noch ihre 1. unterstützen müssen. Wenn wir gegen die Spielen wird sich eventuell schon geklärt haben wie es um deren 1. steht.
Und deshalb bin ich auch gerade ehrlich und sage das eurer Ergebnis für uns von Nachteil sein könnte.
Wer weiß wie lange SGH I noch um den Klassenerhalt mitspielt. Aber allzu schnell wird SGH I wohl nicht den Klassenerhalt in der Verbandsliga klar machen da deren 2er wohl noch längerfristig krank bzw. verletzt sein würde, wenn ich mich nicht täusche. Schau Dir mal seine Ergebnisse an, im September das letzt mal "richtig" gespielt und dann nur noch 1x im November "hingestellt".

Also, vielleicht könntet ihr sogar im Gegenteil sogar mittelfristig von unserem Ergebnis profitieren weil sich eventuell noch jemand von SGH II in deren 1. Mannschaft "festspielen" könnte wenn sie weiter fast permanent Ersatz brauchen und sie dann auch gegen euch nicht mit 2.1 bis 2.6 werden antreten können... Also ich glaube ganz ehrlich dass unser Ergebnis nicht unbedingt nachteilig für euch ist, im Gegenteil, es könnte durchaus realistisch dazu kommen dass nicht 3 Mannschaften um Platz 2 spielen sondern 4 Mannschaften um Platz eins...

Warten wir es ab es bleibt spannend wie du schon geschrieben hast
Alt 13.01.2013, 01:04
Zocker Zocker ist offline
Fehlaufschlagrekordler
Forenmitglied

Zocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja also das 8:8 von Eintracht zeigt, dass in der mannschaft noch Leben ist und sie sich noch nicht aufgegeben haben.
Und wir in Tusem ?
Ja manni jetzt weisst du warum ich 9:4 getippt habe
Es war ein sehr faires und klasse Spiel mit eilweise unglaublichen Ballwechseln, die bigpoints hat aber blöderweise immer Tusem gemachtda kriegste die Krise
uns war von vornherein klar dass wir ohne Raffa und chris niemals gewinnen können. Aber nach zwischenzeitlichem 5:2 für Tusem haben wir gekämpft, Kompliment an die Mannschaft !!! und mussten eigentlich zu einem 5:5 ausgleichen, aber Nobbi hat dann doch noch unglücklich gegen marc verloren. Und im3er Doppel hatten wir matchbälle...
Im 2. Einzel hatte dann Nobbi wieder die Chance zu gewinnen, hat es aber leider wieder verpasst. Wobei es vielleicht nur Ergebniskorrektur gewesen wäre...
Super Leistung von Olli, Dietze und auch Frank Finkenbrink. Leider reichte das nicht, dafür ist Tusem zu ausgeglichen besetzt, ausserdem war ich heute ein Totalausfall
Ich hoffe gegen Frintrop machen wir es besser...

So long
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »