|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse 2 2012/2013
Hi Tobi,
Micha ist eigentlich n 1700er, aber er hat den Wechsel von uns zur Arminia lange vorbereitet. D. h. er wollte nicht direkt an 1 und hat seinen TT-Wert langsam runtergefahren bis es für Brett 2 reicht ![]() Nein, Spaß bei Seite - wenn er fit und halbwegs gut drauf ist, ist er auf Kreisebene einer der TOP-Spieler und kaum zu schlagen ![]() TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
Hallo Ralf,
danke für die Auskunft. Dann kann ich ja froh sein nicht gespielt zu haben Du bist auch in jedem Forum unterwegs um alle aufzuklären und deine Witze zu verbreiten =) Aber gut so Bist du eigentlich wieder relativ fit ? Spielst ja jetzt Bezirksklasse mit unseren zweiten Mannschaft zusammen soweit ich weiss.Mfg Tobi =) |
|
|
||||
|
||||
|
Danke der Nachfrage
![]() Für ein Meisterschaftsspiel am Wochenende reicht es schon fast wieder. Nur wenn ich, so wie an diesem Wochenende, erst in unserer 1. Mannschaft aushelfen muss, dann recht es am nächsten Tag leider nicht mehr. Wenn beide Spiele an einem Tag wären, wäre es besser für mich. Sobald meine Knochen einmal zur Ruhe kommen wirds schwierig .... Aber es wird immer besser ![]() Was ist denn mir Dir? Ich hoffe, dass Dein Fehlen heute ne Ausnahme war. TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
Dann schonmal gute Besserung das das in Zukunft besser wird =)
Ja also ich studiere schon seit letzter Saison in Bayern und bin nur ab und zu in Bottrop. Wenn ich da bin spiele ich und wenn nicht halt nicht Bin deswegen auch runtergegangen in die 2te KK weil ich kein Training hab und dachte für Kreisliga oben reichts ohne Training bei mir nicht wieder. Aber will nach der Saison wieder hoch ![]() Mfg Tobi =) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Ralf und der restlichen Gemeinde,
der Tobi lässt uns leider öfter mal im Stich ![]() Um ehrlich zu sein spielen bei uns immer die sechs Formstärksten zum Glück nicht, sonst dürfte ich nicht mehr mitmachen ![]() Der Kollege Worrmann hat doch gestern unter dem Einfluss nicht legaler Substanzen gespielt ![]() ![]() Für mich ist Ückendorf die stärkste Mannschaft der Rückrunde und ich weiß nicht wie wir die geschlagen haben ![]() Aber ist mir ganz recht, da müssen Kirchhellen und Rentfort erstmal gewinnen ![]() Hier die nächsten Tipps: TSV Marl-Hüls IV TTV Hervest Dorsten IV 9:5 DJK Olympia Bottrop IV TTC Horst-Emscher IV 9:3 TV Einigkeit Gladbeck VfB Kirchhellen V 8:8 TTV DJK Herten/Disteln V TTC Bottrop 47 IV 5:9 TTC Arminia Ückendorf BV Gladbeck-Rentfort II 9:6 TSSV Bottrop V TTV GW Schultendorf V 7:9 Viel Erfolg Geändert von Noppe47 (13.01.2013 um 18:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Es bleibt spannend im Kampf um Platz 2! TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
Erstmal freuen wir uns darüber, dass es bei uns wieder aufwärts geht.
Dass Michael seinen TTR Wert runtergeschraubt hat, hängt damit zusammen, dass wir uns einen 1700er finanziell nicht leisten können.Als 1400er können wir ihn mit Haargel und Bratwurst abspeisen. ![]() Der Plan war, ihn als Aushängeschild des Vereins zu installieren. So wie Raul bei den Blau Weißen. Ein alternder Star, der durch sein Image nochmal die Fans mobilisiert. ![]() Da aber nach seinem ersten Einsatz die Frage gestellt wird " Wer ist Michael Worrmann?" frage ich mich, ob die Vereinsführung und die Marketingabteilung alles richtig gemacht haben.... Nein, wir sind froh, dass Michael da ist und dass es mit ihm beim TTC Arminia Ückendorf wieder eine Zukunft gibt. ![]() Es grüßt der wiedererweckte Arminen Express ARRIVA
|
|||
|
|||
|
Bei der ganzen Lobhudelei, dürfen wir Horst
und Tim nicht vergessen, die mit ihrer Rückkehr ihren Teil dazu beitragen den zu Verein stärken. ![]() ARRIVA
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Jetzt hast du endlich mal was Brauchbares von dir gegeben, Noppe. Mit eurem hauchdünnen Sieg (Verlängerung Schlussdoppel) gegen Ückendorf habt ihr einen Riesenschritt zum direkten Aufstieg gemacht, denn ich glaube auch nicht, dass Ückendorf in der Rückrunde noch Punkte lässt. Ganz abgesehen davon ist es immer wieder erfreulich, wenn totgeglaubte Vereine eine Renaissance erleben (Rentfort war ja eigentlich auch schon weg) - da ist es den Arminen zu gönnen, dass sie an bessere Zeiten anknüpfen können (ab nächstes Jahr) |
|
|
||||
|
||||
|
TSV Marl-Hüls IV TTV Hervest Dorsten IV 9:6
DJK Olympia Bottrop IV TTC Horst-Emscher IV 9:3 TV Einigkeit Gladbeck VfB Kirchhellen V 7:9 TTV DJK Herten/Disteln V TTC Bottrop 47 IV 5:9 TTC Arminia Ückendorf BV Gladbeck-Rentfort II 9:6 TSSV Bottrop V TTV GW Schultendorf V 8:8
|
|