|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll (GER)
Gern geschehen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Geil auch:
Jauch: "Was kann ich machen? Geben Sie mir einen Tipp!" Boll: "Einfach versuchen, den Spin zu neutralisieren. Man sieht den ja eigentlich ganz gut."
|
|||
|
|||
|
Danke für das Video. Eindrucksvoll wie der Jauch das macht. Klar kann er nichts retournieren gegen einen Profi. Ihm gelingt auch kein Retourn gegen einen Kreisligaspieler. Aber das ist Show und die braucht unser Sport auch mal ab und an.
|
|||
|
|||
|
"Ab und an"^^ Das Video ist von 2002 ;-)
Aber Boll zwar zwischenzeitlich ja öfter zu Gast in diversen TV Shows. Was wir endlich mal brauchen wär nen Weltmeister ;-))
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber doppelt hält besser. Timo Boll bei TV Total.
http://www.myspass.de/myspass/shows/...u-Gast--/3368/ |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2013 ITTF World Tour Austrian Open (Wels, 23.-27. Januar)
Und Boll ist übrigens im Urlaub.
Wäre ja auch mal was, wenn er vor der WM noch gegen einen der Top-Chinesen spielen würde. Im Mai heißt es dann wieder, er habe zu wenig Matchpraxis auf dem Top-Niveau. |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank,
ist ja noch nichtmal allzulange her. und man kann supe den Unterschied zwischen Profi und Laie erkennen, insbesondere durch das mitmachen von Wang Xi
|
|||
|
|||
|
Echt sehr fragwürdig, die beiden nächsten pro-Tours spielt er ja auch nicht ..
|
|
|
|||
|
|||
|
Boll muss sich keinen Stress machen. Die Topfavoriten bei der WM sind Ma Long, Xu Xin und Zhang Jike. Boll gehört eher zum erweiterten Favoritenkreis. Soll er doch ruhig Urlaub machen, ob er jetzt bei den Austrian Open gegen einen Chinesen spielt oder seinen Urlaub genießt, darauf kommt es nicht an. Er wird sich schon noch nach seinen Möglichkeiten auf das Turnier vorbereiten. Wichtig ist, dass er hoffe ich nicht zu verbissen ins Turnier geht, da er ja schon eine Einzelmedaille geholt hat und vielleicht somit etwas lockerer aufspielen kann.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timo boll |
|
|