|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013
Zitat:
Gott sei dank sind wir endlich eine Mannschaft geworden, was ich schon soo lange gefordert habe und ENDLICH mal passiert ist!! Ich habe schon mit viiiel schlechteren Mannschaften den Klassenerhalt geschafft!! Jungs, wir schaffen das!! Ich bin noch niemals in meinem Leben abgestiegen, also diesmal auch nicht!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das war ja längst nicht immer so. Gebt euch nicht auf, wir freuen uns auch schon auf unser Gastspiel am 9. März bei euch
|
|||
|
|||
|
SV Moltkeplatz II TTC Union Mülheim III 9:6
SVM sicherlich nicht gut in die Rückrunde gestartet, werden sich gegen die meiner Meinung nach starke mannschaft aus Mülheim (Union) knapp durchsetzten TV Kettwig v. d. B. I SSV Preußen Elfringhausen II 9-5 Beide Mannschaften prasseln im Mittelfeld vor sich hin jenseits von Gut und Böse... Dennoch sehe ich kettwig grad in heimischer Halle ein ticken stärker SG Heisingen II DJK Adler Frintrop III 9-2 Der Tabellenerste gegen den Tabellenletzten für mich nur eine Frage der Höhe des Heisinger Sieges wobei man niemanden unterschätzen darfst DJK VfB Frohnhausen I TV Kupferdreh III 9-5 Das Duell des Spieltages... Frohnhausen noch Zweiter mit 2 Punkten vor Kupferdreh auf Rang 4. Ich denke es wird ein sehr hitziges Duell auf Augenhöhe sein, je nachdem wie Kupferdreh antreten wird (aus einem vorherigen post sieht es nich so rosig aus, dass diese komplett sein werden) Mein Tipp resultiert aus diesem Gedankenspiel zumal Frohnhausen sehr gut in die Rückrunde gestartet ist und sich auch nochmal verstärkt hat TTSC Mülheim 71 III TV Eintr. Frohnhausen I 4-9 Das Abstiegsduell des Wochenendes... Eintracht nach starker Leistung am letzten Spieltag reist sicherlich mit hohen Erwartungen nach Mülheim und werden dort die Halle brennen lassen. Das Spiel kann sicherlich auch einiges enger ausgehen je nachdem wie Eintracht antreten wird TuSEM Essen II TTV DJK Altenessen III 9-5 Schwer zu tippendes Spiel der ausgeglichensten Mannschaft gegen die Wundertüte der Liga (mit einigen Umstellungen zur Rückrunde) Dennoch denke ich das TuSEM die Nase vorn haben wird Alles nur Prognosen, oder doch hellseherische Eingebungen?? Allen ein schönes und auch erfolgreiches Wochenende Man sieht sich am Tisch Bis denne euer Bomber |
|
|
|||
|
|||
|
Auch bei Kettwig - Elfringhausen wird es m.E. darauf ankommen, wie beide Mannschaften auflaufen.
|
||||
|
||||
|
SV Moltkeplatz II TTC Union Mülheim III 8:8
Ich glaube Union, deutlich verstärkt, wird eine wesentlich bessere RR spielen. TV Kettwig v. d. B. I SSV Preußen Elfringhausen II 8:8 Auch hier sehe ich 2 Mannschaften auf Augenhöhe. SG Heisingen II DJK Adler Frintrop III 9-5 Schwer zu sagen. Wenn Adler von 1-6 antritt und Heisingen nicht dann kann es auch weniger klar ausgehen... DJK VfB Frohnhausen I TV Kupferdreh III 9-5 Sehe ich auch in etwa so... TTSC Mülheim 71 III TV Eintr. Frohnhausen I 7:9 oder 8:8 Je nachdem wie MH antritt auch umgekehrt TuSEM Essen II TTV DJK Altenessen III ??? Tja im Hinspiel dachte Ich Wir gewinnen das Spiel und dann haben wir auf den Sack gekriegt. Trotzdem hoffe ich dass wir diesmal die Punkte zu Hause behalten auch wenn die Jungs schon beachtliche Leistungen haben ( also die Jungs von ttva meine ich Geändert von fredde (17.01.2013 um 22:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
DJK VfB Frohnhausen I TV Kupferdreh III 9-5
Sehe ich auch in etwa so... ich will ja nicht eure Tipps beeinflussen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dann war ihr 8:8 letzte Woche vielleicht doch nur ein Ausrutscher oder TVE hat die komplette Hinrunde unter ihren Möglichkeiten gespielt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber SVM ist doch ein starkes und gutes Team. Ohne Union schlecht reden zu wollen ist das Resultat doch keine große Überrschung.
|
|