|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joola Timeless
Zitat:
Deshalb hier meine Entwicklung der letzten Jahre http://dresden-stadt.tischtennislive...ge=Entwicklung Die jeweiligen Belagskombinationen: Vor September 2011: Sriver/Toni Hold, bis einschließlich 5.12.2011: Hexer PS/Nightmare, bis September 2012 Hexer PS/Timeless, seither Rasant/Timeless. Die Entwicklung sollte zeigen, dass meine Aussagen nicht erfunden sind und dass der positive Trend sich mit dem Wechsel auf den Timeless klar verstärkt und verstetigt hat. |
|
|||
|
|||
Liebe Freunde und Feinde des Joola Timeless,
ich verabschiede mich für zwei Jahre aus dem Forum, da ich für längere Zeit im Ausland weilen werde. Ich möchte jedoch noch vermerken, dass ich mich mittlerweile sehr mit dem Belag angefreundet habe, insbesondere nachdem mir ein "alter Hase" all seine Tipps und Tricks in Theorie und praktischem Spiel mitgegeben hat - meinen besten Dank dafür. Ich konnte den Joola Timeless im direkten Vergleich auf gleichem Holz mit ABS, Nightmare und Grizzly testen und bleibe definitiv dabei: Die Störwirkung bei adäquater Behandlung des Belags und insbesondere Schonung vor mechanischen Einflüssen ist nicht bzw. nicht sehr viel geringer, wohingegen die weitaus größere Sicherheit in Verbindung mit der besseren Möglichkeit zu überraschenden Tempiwechseln in meinen Augen eine deutliche Sprache für den Timeless sprechen. Macht es gut einstweilen Euer Yannick |
|
||||
|
||||
Auch im Ausland wird Tischtennis gespielt und sollte es Internet geben.
Ein Verreinskollege hatte immer einen Schläger bei seinen mehrmonatigen Auslandseinsätzen dabei und hat dadurch gute Kontakte bei seinen Auslandseinsätzen im arabischen und australischen Raum aufbauen können.
|
|||
|
|||
requiescat in pace...
Joola vertreibt den Timeless ab sofort nicht mehr. Solange er zugelassen bleibt, werden meine fünf vermutlich reichen. Danach kann man nur auf einen Vertrieb in Eigenregie durch T. Hold hoffen. Aber vlt. ist ja der Beast (seit heute in rot 1.2 erhältlich) die Erlösung. Die Hoffnung stirbt zuletzt. |
Lesezeichen |
|
|