Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2013, 13:36
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen
Man, was sind das wieder für Ergebnisse:

Mülheim-Frohnhausen 9:6

@ Manni und Andre: Ihr gewinnt alle 3 Doppel, Andre du gewinnst ein 5 -Satz spiel und dein 2. Einzel gegen Päplow ganz klar! , Warum gewinnt ihr dat dingen nicht???

Frohnhausen-Kupferdreh 9:1

Ich musste ein klein wenig schmunzeln, als ich die Aufstellung Kupferdrehs gelesen habe. Ich will euch da nicht zu nahe treten, aber ich bezeichne es einfach mal als "krass"
Aber Glückwunsch an Frohnhausen zum deutlichen Sieg.

Kettwig-Elfringh. 9:5
Souverän, wie immer zu Hause und die richtige Antwort auf die deutliche Hinspielniederlage. Aber nächste Woche seit ihr fällig

Heisingen-Frintrop??
Tja Daniel wie soll ich das erklären:

Weil Ingo Rühl sein bestes Tischtennis gezeigt hat was ich in all den Jahren von ihm gesehen hab.........
Weil er unbedingt die 2 Hinserienniederlagen wieder wett machen wollte......
Weil 71 zwei super Ersatzleute hatte ..........
Weil wir uns selbst besiegt haben.........
Weil Reich und Rinek am Ende etwas Pech hatten..........

Ich weiß es nicht, ich weiß nur das wir uns nicht kampflos geschlagen geben.

Tja zu mir, ich scheine einen kleinen Lauf zu haben, 6 Siege in Folge
aber ich schätze nächste Woche wirds eng, Elle der nach 2:0 mich noch gewinnen lassen hat, wird sich den Punkt wohl gerne zurück holen wollen und mein Namensvetter Brookes hat mir ja nu gar keine Chance gelassen.
Aber wer mich kennt, der weiß ich kämpfe bis zum letzten Blutstropfen.

@ Domi
Leider kommt es wieder nicht zu unserem Match im Spiel, naja dann beim Training eben wieder.
Alt 20.01.2013, 13:37
rabenbart rabenbart ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rabenbart kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich hätte mich auch gefreut, Mike. Dann wäre gestern schon ein großer Teil unserer früheren Verbandsligatruppe in der Halle gewesen

Aber als Verein habt ihr absolut richtig entschieden. Eure Erste und Zweite haben sehr gute Chancen als Meister aufzusteigen. Das kann man nicht für die Dritte riskieren, zumal die Dritte zwar in der Rückrundenaufstelung bärenstark ist, an Heisingen aber nicht mehr vorbeikommen kann bei 6 Punkten (jetzt 8) Rückstand. Und der Bezirksklassenzweite steigt ja wahrscheinlich eh nicht auf.

Und eure Vierte hatte ja auch ein Spiel. Ihr hättet natürlich noch 2 weitere Spieler der Vierten nehmen können, aber ich glaube, dass das gestern für die Dritte gegen uns trotzdem nicht gereicht hätte, und so wäre die Vierte nur unnötig geschwächt worden.
Alt 20.01.2013, 19:10
Zocker Zocker ist offline
Fehlaufschlagrekordler
Forenmitglied

Zocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joola-Greenspot Beitrag anzeigen
Wir mussten einfach Prioritäten setzen, da die erste, zweite und vierte auf Aufstiegsplätzen stehen, dies wird auch die gesamte Rückrunde so weitergehen.
Tja dann kriegen jetzt nur noch die Mannschaften Haue, die Freitags in Kupferdreh auflaufen müssen. Hey, habt Ihr nicht Bock, am Samstag gegen uns Heisinger zu spielen ?
Alt 20.01.2013, 19:13
grandmaster grandmaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

grandmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rabenbart Beitrag anzeigen
Ich hätte mich auch gefreut, Mike. Dann wäre gestern schon ein großer Teil unserer früheren Verbandsligatruppe in der Halle gewesen

Aber als Verein habt ihr absolut richtig entschieden. Eure Erste und Zweite haben sehr gute Chancen als Meister aufzusteigen. Das kann man nicht für die Dritte riskieren, zumal die Dritte zwar in der Rückrundenaufstelung bärenstark ist, an Heisingen aber nicht mehr vorbeikommen kann bei 6 Punkten (jetzt 8) Rückstand. Und der Bezirksklassenzweite steigt ja wahrscheinlich eh nicht auf.

Und eure Vierte hatte ja auch ein Spiel. Ihr hättet natürlich noch 2 weitere Spieler der Vierten nehmen können, aber ich glaube, dass das gestern für die Dritte gegen uns trotzdem nicht gereicht hätte, und so wäre die Vierte nur unnötig geschwächt worden.
Genauso haben wir es gestern gesehen und so sehe ICH es auch für die zukünftigen Spiele. Ist aber wie gesagt auch nur meine Meinung.

Nichtsdestotrotz hat es gestern mal wieder Spass gemacht in Frohnhausen 8 von 10 hohen Bällen zu verhauen
Alt 20.01.2013, 19:47
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist zwar jetzt nicht von Bedeutung aber unser Spiel wurde umgewertet von 9:1 auf 9:0 für VfB, da leider ein Schüler eingesetzt wurde der anscheinend nicht spielberechtigt ist bei den Herren.

@Andre: Schade das ihr nicht wenigstens einen Punkt mitnehmen konntet aus Mülheim. Und ich weiß auch nicht so recht ob ich jetzt traurig sein soll, dass wir nicht gegeneinander spielen in der Meisterschaft Obwohl es bestimmt spannend würde, müsste ich ja wahrscheinlich den kürzeren ziehen.
Also freue ich mich auch einfach auf ein weiteres Trainingsspiel in dem du dein Tomahawk und ich meine Rollschuhe auspacke
Alt 20.01.2013, 20:17
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AvK Beitrag anzeigen
Tja Daniel wie soll ich das erklären:

Weil Ingo Rühl sein bestes Tischtennis gezeigt hat was ich in all den Jahren von ihm gesehen hab.........
Weil er unbedingt die 2 Hinserienniederlagen wieder wett machen wollte......
Weil 71 zwei super Ersatzleute hatte ..........
Weil wir uns selbst besiegt haben.........
Weil Reich und Rinek am Ende etwas Pech hatten..........

Ich weiß es nicht, ich weiß nur das wir uns nicht kampflos geschlagen geben.
Mensch, Jungs, schade das ihr das wichtige Spiel nicht gewinnen konntet. Jetzt wird's natürlich schwer.

Aber: abgerechnet wird zum Schluß! Kämpft weiter um jeden Punkt! Noch gibt's genug Spiele. Die Zweite drückt Euch weiter die Daumen.

Mund abwischen und weitermachen!
Alt 20.01.2013, 23:57
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von rabenbart Beitrag anzeigen
Ich glaube, der Tabellenzweite wird am Ende nicht weniger als 10 Minuspunkte haben
Vielleicht hat Platz 2 auch nur 7 oder 8 miese am Ende
Alt 20.01.2013, 23:59
Benutzerbild von fredde
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Zocker Beitrag anzeigen
Tja dann kriegen jetzt nur noch die Mannschaften Haue, die Freitags in Kupferdreh auflaufen müssen. Hey, habt Ihr nicht Bock, am Samstag gegen uns Heisinger zu spielen ?
Oder solange bis sie sich in den oberen Mannschaften fest gespielt haben ;-)
Alt 21.01.2013, 17:22
Kamikaze Bomber Kamikaze Bomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kamikaze Bomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fredde Beitrag anzeigen
Vielleicht hat Platz 2 auch nur 7 oder 8 miese am Ende
Dann eher 6
Alt 21.01.2013, 20:18
Benutzerbild von fredde
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Kamikaze Bomber Beitrag anzeigen
Dann eher 6
Da ist ja jemand optimistisch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »