|
TTVN - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Verein auf Zeit
Hey Sportsfreunde von "drüben"
![]() ich oute mich mal als ganz fauler Hund und erbitte hier um Hilfe bei der Suche nach einem Hannoveraner TT Verein auf Zeit. Bin voraussichtlich von Mitte Februar bis Ende April berufsbedingt vor Ort und will versuchen im Domero Hotel (Hildesheimer Straße 34-38, 30169 Hannover) unterzukommen. Ein Verein in fußläufiger Reichweite wäre natürlich ein Traum, ansonsten wäre die Straßenbahn noch eine Alternative. Habe eine LivePZ (ganz neu in Berlin, wohl ein Klon vom TTR) von derzeit 1615, aber was diese Zahl über mich aussagt, keine Ahnung ![]() Jedenfalls bin ich einfach auf der Suche nach netten Trainingspartnern. Gebt dem Ossi eine Chance! ![]()
|
||||
|
||||
AW: Suche Verein auf Zeit
Kann dir da wohl den RSV Hannover empfehlen: Mannschaften aller Spielklassen von unterster Kreisklasse bis Bezirksliga, ist am alten Südbahnhof am Braunschweiger Platz, was maximal 1,5 km vom Dormero entfernt liegen sollte.
|
|||
|
|||
AW: Suche Verein auf Zeit
Ansonsten guckst Du einfach mal bei TMS Tischtennis am Weidendamm 41 in Hannover vorbei - dort kannst Du auch Trainerstunden nehmen oder eine Platte mieten.
Alles halt um Tischtennis rum... PS: Ich habe nichts mit TMS beruflich zu tun... Gruss bbs1969 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein | Giant_Long | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 4 | 17.07.2012 13:38 |
suche verein | stoper1976 | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 1 | 04.05.2011 10:19 |
Suche Verein... | wusler | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 15.10.2009 16:51 |
suche Verein | Tester2005 | sonstiges | 0 | 18.04.2005 13:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.