|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften steigen in die Bezirksklasse auf? | |||
| ASV Einigkeit Süchteln III |
|
4 | 25,00% |
| DJK VfL Giesenkirchen |
|
0 | 0% |
| TTC Waldniel III |
|
0 | 0% |
| TuS Jahn Mönchengladbach |
|
2 | 12,50% |
| TTC Windberg |
|
1 | 6,25% |
| TuS Wetschewell |
|
0 | 0% |
| TTC Rheindahlen II |
|
0 | 0% |
| TTF Füchse Myhl |
|
1 | 6,25% |
| TuS Wickrath V |
|
1 | 6,25% |
| VfL Borussia Mönchengladbach IV |
|
0 | 0% |
| TV Erkelenz III |
|
13 | 81,25% |
| TTV Hilfarth |
|
1 | 6,25% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga 2012/13
Okay, mache ich dann nicht.
![]() Allerdings wird es für Euch sehr schwer mit bislang 4 Punkten. Die Mannschaften vor Euch nehmen sich ja auch noch alle gegenseitig die Punkte ab, wenn es wie bisher läuft. Aber schauen wir mal! Gruß zurück nach Wetschewell!
|
||||
|
||||
|
Das ist wohl wahr! Da muessen wir drei punkte aufholen und duerfen uns keine patzer gegen schlagbare gegner erlauben. es wird sehr sehr schwer!
|
||||
|
||||
|
Wo wir gerade beim Thema Abstiegskampf sind: Wie in Click-TT ersichtlich ist haben wir gestern einen riesigen Coup beim Tabellenführer in Erkelenz gelandet und dort nicht nur einen Punkt entführt, sondern sogar gewonnen und somit 2 zusätzliche Punkte für den Abstiegskampf erhalten
![]() Allerdings spielte Erkelenz auch stark ersatzgeschwächt und unser unteres Paarkreuz nutzte dieses sehr effektiv aus - seit langem eine volle Punkteausbeute im unteren Paarkreuz, was uns denke ich den unerwarteten Sieg beschert hat. Daneben ist natürlich auch zu erwähnen, dass wir wirklich auch deutlich vom Glück unterstützt worden sind, da wir wirklich durch die Bank weg verhältnismäßig viele "Nasse" gehabt haben ![]() Jetzt heißts für uns im kommenden Heimspiel gegen Wickrath nachzulegen. Wir wollen nach Möglichkeit den nächsten Sieg einfahren, was aber sicherlich nicht allzu leicht werden sollte, zumindestens dann, wenn Wickrath in gleicher Besetzung wie beim Spiel gegen TuS Jahn auflaufen sollte. Es bleibt dabei, was sich auch schon in der Hinrunde abgezeichnet hatte: Die Liga ist so ausgeglichen, dass an einem guten Tag fast jedes Team egal gegen welchen Gegner gewinnen kann. Das spiegelt sich besonders im Abstiegskampf wieder, aber ich glaube der Aufstiegskampf ist auch wieder etwas offener geworden und noch lange nicht entschieden. Grüße aus Myhl
|
|||
|
|||
|
Curiel hat es bereits geschrieben- -keiner der drei Ersatzleute für meinen Dad an Bord und dann hatten sich auch noch unserer eigenen Netz- und Tischkanten gegen uns verschworen. Es war schon für manch einen sehr frustrierend wenn man zu 9 verliert, weil man 5-6 tödliche kassiert oder so wie Jörg gegen Dirk 2 Stück (u.a. der Matchball) in der Verlängerung des 5. Satzes.
Sagen wir mal so: 10 Nasse weniger in den entscheidenden Momenten, dann wäre das Spiel 9:5/6 für uns ausgegangen. Die Myhler haben mir aber versichert, dass diese Bälle nicht trainiert werden und diese extreme Ballbeherrschung auch nicht bei der Vereinsnamensgebung -Füchse- berücksichtigt wurde, wobei es gestern wirklich extrem hart war. Ich glaube nicht zu übertreiben, das nur Bernd Lindemann seine 5 Satzspiele ohne überdurchschnittlichen Gebrauch von Nassen gewonnen hat, die anderen dies aber durchaus zu nutzen wussten, wodurch 5/5 Spielen die im 5. waren an die Füchse gingen. Tja mehr Bälle und Sätze gewonnen und totzdem verloren- so ist das Leben. Da wir den Jungs aus Myhl dann aber doch geglaubt haben, dass diese Bälle vollkommen unbeabsichtigt gespielt und diese in der Vergangenheit auch nicht trainiert wurden (wurde auch von den mitgereisten Myhlern Fans bestätigt) haben wir uns zusammen noch ein leckeres Bierchen getrunken! Ein Dank an dieser Stelle nochmals an Michael Eickels der sich trotz Spitzenspiel der eigenen Mannschaft bereit erklärt hatte bei uns auszuhelfen ,ohne Training wieder eine gute Leistung bot und sich voll reinhängte ![]() Nächste Woche gehts dann gegen meinen Exverein Wetchewell. In der heiligen Niershalle werden wir dann unterstützt von Jimbo wieder versuchen einen Sieg zu erringen. Des weiteren könnte es sein..... ![]() Bis dann Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja schon interessant das Erkelenz sowohl in der Hin- als auch in der Rückrunde gegen Myhl total ersatzgeschwächt Punkte gegen den Abstieg verschenkt.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.... Gegen die Wetscheweller spielt Erkelenz dann komplett und wird wohl 9:höchstens 2 bis 3 gewinnen. In welcher Währung die Myhler diese Wettbewerbsverzerrung bezahlt haben wüsste ich gerne. Einfach zum kotzen.. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo UNWISSENDER 12 oder sollte ich dich besser UNVERSCHÄMTER 13 oder GEFRUSTETER 14 nennen?
Denk mal besser an die Forenregeln- hier ist kein rechtsfreier Raum- und auf die Verleumdung meines Vereins, meiner Mannschaft und meiner Person kann ich zivilrechtlich mächtig sauer reagieren und ein anonymer Forumsname schützt einen dann auch nicht mehr! Und an alle die denken- siehste ohne Ernst-Willi läuft da nichts mehr- WIR WERDEN KÄMPFEN ! Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an meine alten Freunde aus Wetschwell...
Hoffe Ihr schafft es noch..!! Habt ja am Sonntag mit dem Unendschieden schon einen für mich nicht erwartet Punkt erkämpft... Also haut rein... Besondere Grüsse an "mein" alten Trainingspartner und "Kampfschwein" Bernd... LG jetzt aus Theo Neuss |
|
|
|||
|
|||
|
@ unwissender
Ich bin nicht direkt betroffen, aber unsere 1. Mannschaft steckt in der Kreisliga auch mitten im Abstiegskampf. Sollten sie am Ende absteigen, liegt es aber an den eigenen Unzulänglichkeiten und nicht daran, wie oft andere Mannschaften komplett oder ersatzgeschwächt antreten. Wir spielen nun mal in einer Hobbyliga, wo es auch noch ein Leben abseits des Sports gibt. Da gibt es immer Termine, wo es einfach nicht passt und man keine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenbekommt. Erkelenz ist nach der Niederlage gegen Jahn am ersten Rückrundenspieltag sicher nicht mehr in der komfortablen Situation Punkte verschenken zu können. Vor Allem nicht zu diesem frühen Zeitpunkt in dieser ausgeglichenen Kreisliga. Also, wenn man selbst die erforderlichen Spiele zum Klassenerhalt gewinnt, muss man nicht auf irgendwelche abstrusen Verschwörungstheorien zurückgreifen. Denk mal drüber nach bevor du hier solche Vorwürfe raushaust!
Ist ein Raumschiff, dass ausschließlich mit Frauen besetzt ist eigentlich unbemannt? Geändert von Eric Draven (22.01.2013 um 01:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich werde am 2.2. gegen Hilfarth ins Geschehen eingreifen, und unsere Mannschaft damit extrem schwächen!!!!!!!!!!!!
Unfair, unfair!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Eric Draven;Erkelenz ist nach der Niederlage gegen Jahn am ersten Rückrundenspieltag sicher nicht mehr in der komfortablen Situation Punkte verschenken zu können.
Vor Allem nicht zu diesem frühen Zeitpunkt in dieser ausgeglichenen Kreisliga. Also, wenn man selbst die erforderlichen Spiele zum Klassenerhalt gewinnt, muss man nicht auf irgendwelche abstrusen Verschwörungstheorien zurückgreifen. Denk mal drüber nach bevor du hier solche Vorwürfe raushaust![/QUOTE] Guido- du darfst dich zukünftig WISSENDER, TABELLENLESERKÖNNER o.ä. nennen. Sehr gut ![]() Gruß Christian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|