|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BW-EM
Bei der BaWü wird durch die Teilnahme bis zur Kreisliga nur der Schein gewahrt. Es ist doch jedem klar, dass der unterklassige Spieler nur teilnimmt, um entweder 3 Spiele gegen höherklassige Leute zu machen und sich freuen kann, wenn er gg. einen Oberligaspieler mal 5 oder 6 Punkte macht und ansonsten nur das Startgeld auffrischt. Die TTR Werte sind für ihn unwichtig, da bei 0. Die anderen wie ich, freuen sich, wenn sie als alter Opa, wie jedes Jahr, in die Hauptrunde kommen und gg. hochklassige Spieler mal einen Satz gewinnen und sich freuen, wie gg. Goller, mal 6:0 in Führung zu gehen. Den Verantwortlichen in unseren Verbänden ist die Spielstärke doch auch egal, sonst würden sie es schaffen, das Wochenende bis zur Bezirksliga spielfrei zu halten. Da immer einer gewinnen wird, stimmt doch das Endergebnis.
Solche Veranstaltungen sind außerdem ein Eldorado für Schiedsrichter, die zwar teilweise noch nicht mal die Belaghersteller kennen, geschweige denn irgendeinen Namen von BaWü Spitzenspieler, aber genau wissen, dass ein Staubkorn das ganze Spiel zerstören kann. Beim Spiel bin ich zwar froh über Schiedsrichter, da sie wenigsten den einen oder anderen Spieler darauf hinweisen, dass die verkehrten Aufschläge auf solchen Veranstaltungen nichts zu suchen haben. Wenn eine solche Veranstaltung an einem Tag stattfinden sollte, ist natürlich eine Beschränkung der Teilnehmer unumgänglich. Zu beachtet ist aber auch, dass sich solche Turniere auch für Veranstalter und davon verstehe ich eine menge, lohnen muß. Bis zum nächsten Jahr. |
|
|||
|
|||
AW: Relegation 2012/2013
Marco Golla !!
|
|
|||
|
|||
Genau das... slawischer Ursprung, unverkennbar am A hinten
|
|
|||
|
|||
echt? echt?
und was ist mit den ganzen italienern, die mit a enden? verdammt, auch alles slawen!!! ich habs gewusst... und bei mir? stamme aus dem ehemaligen jugoslawien und ende leider mit o... oh,mann, jetzt kommt es raus! bin vielleicht römer? chinese? wang hao ? gruß schüro mit o... |
|
|||
|
|||
Aw: Bw-em
Bitte nicht alles auf die Goldwaage legen -.-
Ich hatte mich dabei auf Namen wie Slomka, Golla, Potempa etc bezogen, da ist es deutlich, dass die Namen ursprünglich aus dem polnischen Bereich kommen. Dass Mortadella nicht polnisch ist, ist mir auch klar. So eine Diskussion, nur weil ich festgestellt habe, dass Partners Goller falsch ist, weil die Familie Golla eben ursprünglich aus dem "Ostblock" kommt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde "tauchernoppic" hat was ...
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bw-em
nix da!!!! ich will lieber chinese werden und das o behalten.
die können alle vorhandtopspin und vielleicht lerne ich das dann doch noch!!!! tauchernoppic klingt wie offtopic.... gruß as |
|
|||
|
|||
Was ein Buchstabe alles anrichten kann.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.