|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Berliner Meisterschaften 2013
@ Kai
Wenn ich deinen letzten Beitrag so richtig interpretiere, dann widersprichst du dich. - Bei einer offenen BEM besteht für dich eher die Möglichkeit, nur einen OL-Spieler in der Vorrunde zu erwischen, was ja auch deine LivePZ nicht schmälern würde. - Was für Chancen möchtest du bei einem erlesenen 32-Feld haben, falls du dich überhaupt dafür qualifizieren solltest? Vielleicht hat Kai auch deshalb nicht teilgenommen, um ein Absinken seiner LivePZ zu entgehen (falls er gegen vermeintlich Schwächere verliert), denn immerhin hat er ja auch beim Pokal ordentlich Federn lassen müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zählt die BEM zu dem live dingens dazu?
Dachte die wird über ttr gewertet. Vielleicht hätte ich dann doch im letzten Spiel nicht mit Brettchen spielen sollen. (was mir trotz der Niederlage mehr Spass bereitet hat als die Qual davor...)
|
|||
|
|||
|
Nein, keine Turnierergebnisse fließen ein.
|
||||
|
||||
|
Also viel los war hier auch nicht. 1988.
Noch früher musste man sogar Eintritt bezahlen als Zuschauer... Wie es 1988 war weiss ich nicht.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, dass man zumindest am Sonntag Eintritt zahlen musste, wenn man nicht versuchte, sich an der Kasse vorbeizuschleichen.
Aber herrlich diese Aufnahmen mit dem gepflegten Ton aus dem Off von Eckart Fleischmann. Nur schade, dass Fritze Huhn versucht, hochdeutsch zu sprechen, so dass ein Stück Originalität verloren geht. Viel mehr Zuschauer waren es tatsächlich nicht, ein wenig aber wohl schon. Ich kann mich dunkel entsinnen, dass es damals schon hieß "Früher war bei den Meisterschaften noch richtig was los". Für Zuschauer sind die Meisterschaften natürlich bestenfalls am Sonntag Nachmittag was. Das sollte man vielleicht in Zukunft wirklich etwas hervorheben. Am Samstag ist es dann halt das Treffen der TT-Szene, die ein wenig "herumstochert". |
|
|
||||
|
||||
|
Steht eben nicht in der Ausschreibung. Sollte es aber wenn die Ergebnisse in die LivePZ einfließen sollen...In etwa so: Dieses Turnier ist LivePZ relevant.
|
|||
|
|||
|
Die Auslosung zur Senioren BEM ist jetzt bei bettv.de als Download einzusehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denke aber die Zeiten sind vorbei und plädiere für ne weiterhin offene Meisterschaft wo alle sich messen können. Man muss ja nicht zwangsläufig Erster werden um Erfolg zu haben, manchmal ist ja auch ein dritter Platz in der Gruppe ein Erfolg. Ist natürlich nicht so schön, wenn man ohne Chance auf ein weiterkommen mit Brettchen spielt und dem anderen die Chance nimmt sich zu profilieren... Ich weiss auch nicht ob nur am Sonntag die wirklich schöneren Spiele zusehen sind. Der TT-fremde Besucher sieht doch garnicht was da los ist und hat möglicherweise mehr von nem schönen auf ich sagmal Bezirksliga-Niveau. Wie gesagt, nen bissel mehr Werbung könnte schon sein... So muss arbeiten...
|
|