Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2013, 22:42
herz.as herz.as ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herz.as ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Berliner Meisterschaften 2013

@ Kai

Wenn ich deinen letzten Beitrag so richtig interpretiere, dann widersprichst du dich.

- Bei einer offenen BEM besteht für dich eher die Möglichkeit, nur einen OL-Spieler in der Vorrunde zu erwischen, was ja auch deine LivePZ nicht schmälern würde.

- Was für Chancen möchtest du bei einem erlesenen 32-Feld haben, falls du dich überhaupt dafür qualifizieren solltest?

Vielleicht hat Kai auch deshalb nicht teilgenommen, um ein Absinken seiner LivePZ zu entgehen (falls er gegen vermeintlich Schwächere verliert), denn immerhin hat er ja auch beim Pokal ordentlich Federn lassen müssen.
Alt 24.01.2013, 23:24
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zählt die BEM zu dem live dingens dazu?
Dachte die wird über ttr gewertet.
Vielleicht hätte ich dann doch im letzten Spiel nicht mit Brettchen spielen sollen. (was mir trotz der Niederlage mehr Spass bereitet hat als die Qual davor...)
Alt 24.01.2013, 23:29
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Zählt die BEM zu dem live dingens dazu?
Nein, keine Turnierergebnisse fließen ein.
Alt 25.01.2013, 09:12
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Also viel los war hier auch nicht. 1988.

Noch früher musste man sogar Eintritt bezahlen als Zuschauer... Wie es 1988 war weiss ich nicht.
Alt 25.01.2013, 10:30
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Nein, keine Turnierergebnisse fließen ein.
steht wo??
Alt 25.01.2013, 10:39
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube, dass man zumindest am Sonntag Eintritt zahlen musste, wenn man nicht versuchte, sich an der Kasse vorbeizuschleichen.
Aber herrlich diese Aufnahmen mit dem gepflegten Ton aus dem Off von Eckart Fleischmann. Nur schade, dass Fritze Huhn versucht, hochdeutsch zu sprechen, so dass ein Stück Originalität verloren geht.
Viel mehr Zuschauer waren es tatsächlich nicht, ein wenig aber wohl schon. Ich kann mich dunkel entsinnen, dass es damals schon hieß "Früher war bei den Meisterschaften noch richtig was los".
Für Zuschauer sind die Meisterschaften natürlich bestenfalls am Sonntag Nachmittag was. Das sollte man vielleicht in Zukunft wirklich etwas hervorheben.
Am Samstag ist es dann halt das Treffen der TT-Szene, die ein wenig "herumstochert".
Alt 25.01.2013, 10:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von waldeanga Beitrag anzeigen
steht wo??
Steht eben nicht in der Ausschreibung. Sollte es aber wenn die Ergebnisse in die LivePZ einfließen sollen...In etwa so: Dieses Turnier ist LivePZ relevant.
Alt 25.01.2013, 10:58
Karsten- Henrik Karsten- Henrik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Karsten- Henrik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Auslosung zur Senioren BEM ist jetzt bei bettv.de als Download einzusehen
Alt 25.01.2013, 11:02
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Karsten- Henrik Beitrag anzeigen
Die Auslosung zur Senioren BEM ist jetzt bei bettv.de als Download einzusehen
Viel Erfolg, der Veranstalter freut sich auf Dein Geld !
Alt 25.01.2013, 11:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von CWRF Beitrag anzeigen
...Ich kann mich dunkel entsinnen, dass es damals schon hieß "Früher war bei den Meisterschaften noch richtig was los".
....
Es war einmal so um die´79 -`80 rum, da waren bei der BEM ich meine ein 32 er Feld bei den Männern und ? Frauen. Einzel Mixed und Doppel gleich im K.o- Modus und man musste sich Qualifizieren bzw. Herren A-Klasse sein. Im laufenden Jahr gabs vorher div. A-B-C Turniere die allesamt auch sehr gut besucht (von Spielern) wurden, sowie noch 2 Qualifikationsturniere die offen für alle waren. Auch da hatte man die Möglichkeit als C-Spieler einen A-Klassenspieler zu schlagen...Okay ich schweife langsam ab. Aber in der Halle war die Hölle los und ich hatte gehörige Probleme überhaupt die Auslosungen oben an der Tribüne einzusehen. Funk bzw. Fernsehen war auch da, zumindest habe ich professionelles Equipment gesehen.

Denke aber die Zeiten sind vorbei und plädiere für ne weiterhin offene Meisterschaft wo alle sich messen können. Man muss ja nicht zwangsläufig Erster werden um Erfolg zu haben, manchmal ist ja auch ein dritter Platz in der Gruppe ein Erfolg. Ist natürlich nicht so schön, wenn man ohne Chance auf ein weiterkommen mit Brettchen spielt und dem anderen die Chance nimmt sich zu profilieren...

Ich weiss auch nicht ob nur am Sonntag die wirklich schöneren Spiele zusehen sind. Der TT-fremde Besucher sieht doch garnicht was da los ist und hat möglicherweise mehr von nem schönen auf ich sagmal Bezirksliga-Niveau.
Wie gesagt, nen bissel mehr Werbung könnte schon sein...

So muss arbeiten...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »