|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ideales Holz für Yasaka AntiPower gesucht
Hallo TT Anti Spezialisten,
habe mich entschieden auf der Rückhand den Yasaka AntiPower zu spielen und brauche Hilfe bei der Auswahl meines Holzes. Balsa, Carbon, DEF, ALL oder OFF, welcher Holztyp kann die positiven Eigenschaften dieses ANTI ideal ausnützen. Auf der Vorhand spiele ich Donic bluefire M2 1,8mm. Danke im vorraus für nützliche Tipps. |
|
||||
|
||||
AW: Ideales Holz für Yasaka AntiPower gesucht
Servus!
Wie schaut denn dein Spielsystem mit dem Anti aus? Block/Konter? "nur" Schupf? lange Abwehr? Angriff? Wär cool, wenn ich dazu n paar Angaben haben könnte und ob du schon andere Antis gespielt hast (Wenn ja welche?) Ich hab den AntiPower in 2.0mm auf nem Ikarus ALX gespielt. Damit ging die lange Abwehr recht gut. Block/Konter waren eher schwierig. Gruß DonPedro
Blazze Spin / Boll Spark / Meteor 845 Geändert von DonPedro (27.01.2013 um 21:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Ideales Holz für Yasaka AntiPower gesucht
Hallo,
versuche mit kurzen Seiten-Unterschnitt Aufschlag auf die Rückhand das Spiel auf die Rückhandseite zu verlagern und um Top Spins auf den RH Anti zu vermeiden. US Schupf geht mit Anti ja super, starke Top Spins abhacken ist für mich immer riskant, geht oft zu weit oder zu hoch, vielleicht auch wegen meines schnellen Korbel SK7 Holzes. Warte meist bis der Gegner einen zu hohen Ball spielt, um mit der VH den Punkt zu machen. Meine Frage ist ein langsamers Holz oder mehr RH Technik Training gg Top Spins? VH Donic bluefire M2 1,8 RH Yasaka AntiPower 2,0 Korbel SK7 Holz |
Lesezeichen |
|
|