|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Bezirksklasse 4- Saison 2012/2013
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Genau wie die zweite Mannschaft von St. Tönis.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Salve,
wenn jetzt auch noch der Yodaaaa sich zu Wort meldet, dann muss ich ja ein Fauxpas par excellence begangen haben ![]() Ich beehre Dich heute Abend mal im Training und dann wirst Du "gemauchelt" und "gedreht"
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eine Mannschaft muss stets in jedem Doppel bzw. Einzel in kompletten Trokots antreten. Dies weiß wahrschlich nicht jeder und zu allem anderen äußere ich mich nicht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Bernd, Ich glaube, das weiß schon jeder, und das so etwas eine Strafe nach sich zieht, auch. Aber wie kann es sein, das eine nicht beteiligte Person einen geltenden Spielbericht beim Staffelleiter berichtigt. Steht da nicht Aussage gegen Spielbericht (?), oder bzw., hat jetzt jeder einzelne Zuschauer bei einem Wettkampf in der Halle die Möglichkeit, die einzelnen Vereine beim Staffelleiter bei eventuellen Verstößen zu melden? Ich übe hier keine Kritik an den Dich, den Du machst seit Jahren einen guten Job, jedoch wenn das mit den Anzeigen Schule macht, gute Nacht. P.S. Und kaum einer weiß jetzt genau, wer es gewesen ist.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Diskussion ist ja im Kreisliga-Thread auch, deswegen verfolge ich das hier auch! Es steht in der Satzundsordnung des DTTB nur, dass außenstehende nicht eingreifen dürfen, wenn sie gegen den Regeln verstoßen. Das hat die Person, die das gemeldet hat ja eigentlich nicht gemacht, sondern darauf aufmerksam gemacht, das vorsätzlich falsche sachen eingetragen wurden, was laut DTTB übrigens auch strafbar ist. Insofern liegt in diesem Detail wohl nicht das Problem, wenn jemand das den Regeln entsprechend meldet. Genaueres ist nicht definiert, deswegen verstehe ich das so wie oben beschrieben. P.S.: es gab eine Anspielung von Wolle, manche mögen wissen wer gemeint ist, ich möchte aber nochmal betonen, dass ich es nicht für richtig halte, diesen Namen öffentlich zu nennen und vielleicht dann zu zertreten. Wolle sollte ihn dann selber ansprechen finde ich ![]() Soviel von mir und deinem Beitrag Karo, hoffe deine Frage damit geklärt zu haben. Gruß Mini-Plücki
|
|||
|
|||
|
Ein Meisterschaftsspiel ist nun mal öffentlich und jede Mannschaft, die gegen bestehende Regeln verstößt, muss damit rechnen, dass dieses herauskommt.
Ich finde es auch durchaus richtig, wenn z.B. ein Hinweis kommt, dass ein Spiel gar nicht stattgefunden hat. Ich würde den Hinweisgeber an Eurer Stelle nicht verachten, verspotten etc. Es muss jeder mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren, was man melden sollte und was man evtl. übersieht. Von mir wird mit Sicherheit keiner erfahren, wer in diesem Fall der Hinweisgeber ist. Ich habe keine Sanktionen für vorsetzliche Falscheintragungen verhängt. Dies hätte zur Folge gehabt, dass die Person öffentlich gemacht werden müsste. Und damit sollte die Sache dann auch gegessen sein. Wir reden jetzt über 10 € Strafe.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
klatsch:. Aber den Spruch "keine Sorge gegen TS Krefeld werden sicherlich alle wieder fit sein " hat für mich einen faden Beigeschmack. Also jetzt werde ich mal tippen (könnt mich auch drauf festnageln). -wir schlagen st.Hubert -mindestens einen Punkt gegen Großenbaum -Blau weiß (kein Kommentar/will aber ein knappes Spiel gegen Dennis) -Sieg gegen Anrath IV -gegen Schaephuysen ein punkt ( kommt auf die Aufstellung an) - gegen Hüls und Kempen holen wir mindestens 2 Punkte.... Sorry wenn ich mich so aus dem Fenster lehne, aber ich muß mich mal positionieren und ein wenig Aktion rein bringen..bedeutet noch 8 Punkte, dann haben wir 16, mal sehen wo wir damit stehen werden... |
|
|
|||
|
|||
|
Rheinhausen gewinnt gegen gut aufgestellte Kempener mit 9:4.
Viel schöne Ballwechsel in spannenden und fairen Spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
ein bisschen sarkasmus zu kempen gegen rheinhausen: Wir hatten ja wieder ein spiel zusammen mit Kempen, und wollten darauf aufmerksam machen, dass Kempen nicht in gleichen Sporthosen gespielt hat!
sorry für den sarkasmus, ich fand den spruch aber sehr gut! nciht übel nehmen!
|
|