|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013
Zitat:
8:8 ist ein gerechtes Ergebnis, einen Sieger hatte das Spiel nicht verdient. |
|
|
||||
|
||||
|
DAS einzige was aus dem click-tt Spielbericht raus sticht für jemanden der nicht dabei war ist die 14:16 Niederlage im 5. Satz von Krupp gegen Berthold...
Ich sehe das so: Nur ein Punkt Verlust ist aus Sicht der Verfolger zu wenig! Somit von meiner Seite: glückwunsch am Heisingen zur Meisterschaft! ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Altenessen-Kettwig 8:8
3.Herren: 8:8 gegen Kettwig Man hätte sich im Prinzip schon vorher auf das Ergebnis einigen können, denn alle 16 Spiele wurden, wie schon so oft durchgespielt. 9:7 im letzen Jahr im Heimspiel, 8:8 im Auswärtspiel; diese Saison 9:7 in Kettwig verloren. So war das 8:8 in heimsicher Halle nur die logische Konsequenz. Nach zuvor 5 Heimsiegen in 6 Heimspielen konnten wir immerhin die "fast weiße Weste" bewahren. Dabei gingen die Doppel wunderbar vonstatten. Steven und der krankheitsbedingt angeschlagene Justin gewannen gegen das Doppel 2 Berger und Koll 3:1, während Marius und Bernd 3:0 gegen Vollmer und Frieg verloren. Daniel und Günter verloren ... NEIN gewannen ihr Doppel. Wahnsinn, das gab es zuletzt 29.09. gegen Frintrop. UNFASSBAR! Danach ging es zu jeder Zeit knapp zu, obwohl es im gesamten Spiel nur ein 5-Satz Match gab. Marius erwischte einen schwachen Tag und verlor oben beide Spiele. Steven konnte zumindest gegen Vollmer gewinnen, obwohl er schon 1:0 hinten lag in den Sätzen. In der Mitte konnte der, wie beschrieben kränkelnde Justin, keines der beiden Spiele gewinnen, Bernd aber zumindest gegen den trotzdem gut aufspielenden Lerch. Unten glänzten wir stattdessen, Daniel und Günter (Letzterer gewann das einzige 5-Satz Match 11:7 im 5.) machten einige TTR-Punkte gut und gewannen jeweils beide Einzel. Das Abschlussdoppel ging dann mit 1:3 verloren. Somit war das 8:8 perfekt. Im Endefekt können wir zufrieden sein mit der Punkteteilung. Zwei Mittelfeldmannschaften trennen sich Unentschieden. (Hoffen wir mal, dass es so bleibt). Und an Herrn Pascal Lerch, das nächste Mal besorgen wir Weißbier!
|
||||
|
||||
|
Noch fragen? Wir verliren nicht zu Hause , Bernd ![]() Ich weiß zwar nicht, warum wir unsere Punkte nur zu Hause holen, aber solange es dann reicht
|
||||
|
||||
|
Adler-TuSEM 3:9
ich sage mal Standesgemäß, auch wenn Bierbaum 2 Punkte holt, was sicherlich sehr überraschend ist. Aber TuSEM gibt sich natürlich keine Blöße ![]() Kupferdreh-Heisingen 8:8 In den Aufstellungen für mich kein Bezirksklassen-Match mehr. Das ist schon absolutes Top-Niveau, und dann noch mit diesem Spielausgang. Wahnsinn, Tischtennis, wie man ihn einfach nur erleben möchte! Frohnhausen-Frohnhausen 1:9 Nichts dolles, @ Manni und AvK: Ich glaube, da solltet ihr euch keinen großen Kopf machen. Derby zwar verloren, aber in der Meisterschaft ist noch vieles offen, auch wenn der Ofen langsam nicht mehr sooo heiß ist. Elfringhausen-SVM 8:8 Na das hätte ich so jetzt nicht unbedingt erwartet, aber Elfringhausen mit vielen unangenehmen Spielern, gerade gegen SVM mit Erfolg. Sollte letztere aber nicht aus der Bahnwerfen um noch oben anzugreifen, während erstere über jeden, in der Rückrunde erzielten Punkt, wirklich froh sein können. --------- Apropos: RESPEKT an alle Heimteams für die wirklich schnelle Eingabe des Spielberichts, Freut mich, schon so früh ein kleines Fazit abgeben zu können. Wirklich super!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Respekt, Daniel. Mit dem Ergebnis können dann wohl beide leben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber wie so oft 2:3 verl. ![]() Serie nach 6 Siegen gerissen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Morgen gehts schon weiter.
Wir sind zu Gast bei Adler Frintrop. Hoffentlich klappt es mit dem 1. Auswärtssieg! ![]() Allerdings werden wir ohne 1 und 4 auflaufen. Trotz frühzeitiger Anfrage, war es aus Sicht der Gastgeber nicht möglich zu verlegen
|
||||
|
||||
|
Nabend,
Zitat:
Gruß aus Frintrop, Ed. |
![]() |
| Lesezeichen |
|