|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Thalkirchen II vs ESV München-Freimann
Hoffmann vs. Leidner es folgen noch Popovic vs. Rot und Schaller vs. Holzknecht |
|
||||
|
||||
AW: Thalkirchen II vs ESV München-Freimann
|
|
||||
|
||||
(Video auf Wunsch eines Spielers entfernt)
Geändert von TT-NEWS Team (04.02.2013 um 13:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aus aktuellem Anlass möchte ich bzgl. der Veröffentlichung von Videos auf die ByTTV Wettspielordnung verweisen.
Sollte jemand trotzdem was dagegen haben, so bitte ich schon während der Veranstaltung - vor Ort - auf mich zu zukommen und nicht erst danach, wenn ich mir die Arbeit schon gemacht habe ( Videoschnitt / upload ). Ansonsten gilt natürlich : " Wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch heraus ! " Auszug aus Bayrischer Wettspielordnung: " ....B Spielberechtigung / Wechsel der Spielberechtigung B 1 Erfordernis und Inhalt der Spielberechtigung 1.1 An den offiziellen Veranstaltungen dürfen nur Spieler teilnehmen, die die Spielberechtigung eines Mitgliedsverbandes besitzen. Die Spielberechtigung darf nur unter Beachtung der einschlägigen Bestimmungen des DTTB erteilt werden. 1.2 Die Spielberechtigung eines Spielers kann immer nur für einen Verein (Stammverein) erteilt werden. Voraussetzung für die Erteilung der Spielberechtigung ist die Mitgliedschaft des Spielers in diesem Verein. Dem Spieler steht es frei, Mitglied weiterer Vereine zu sein, für die er aber keine Spielberechtigung besitzt. Voraussetzung für eine Spielberechtigung und deren Erteilung sind außerdem Erklärungen des Spielers zu folgenden Punkten. Der Spieler erklärt - sein Einverständnis, dass seine Ergebnisse von offiziellen Veranstaltungen gemäß WO A 11 veröffentlicht und in jeglicher Form ausgewertet werden. - sein Einverständnis, dass Fotos bzw. Filmaufnahmen von ihm bei offiziellen Veranstaltungen gemäß WO A 11 im Zusammenhang mit der Berichterstattung über diese Veranstaltungen veröffentlicht werden. - dass er die Vorgaben der Anti-Doping-Ordnung des DTTB...." Geändert von Referre (04.02.2013 um 10:32 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|