|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Ersatz für DHS TNT
Frage an euch,
Spiele den TNT auf meiner Rückhand in 2.0 oder 2.2. Da der Belag aber in Deutschland aus dem Sortiment genommen ist und ich immer mehr Probleme habe neue zu bekommen, suche ich eine Alternative zu diesem Belag. Ich suche einen Belag der ähnlich sicher beim Blocken, Schupfen ist, beim Topspin ähnlich viel Dynamik entwickelt und sich von der Härte so im Bereich Medium befindet. Bevor Fragen kommen: Spiele den Belag auf dem recht elastischen Holz JZ Best Offensive. |
|
|||
|
|||
AW: Suche Ersatz für DHS TNT
Und warum nicht einfach wo anders bestellen?
Schicke dir gerne eine PN und der Preis ist definitiv im Rahmen, denke nicht das du ihn davor in DE viel günstiger bekommen hast. ![]() Ansonsten vl. können dir ja die "Tensor-Kollegen" weiterhelfen. ![]() mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
AW: Suche Ersatz für DHS TNT
Ich habe noch einen original TNT 1,8 rot nagelneu noch nicht zu geschnitten. wer ihn haben möchte 15€.Dann habe ich noch
Tenergy 05 rot 2,1 ebenfalls Originalgröße 2 Stück Tenergy 64 rot 2,1 ebenfalls Originalgröße 1 Stück Tenergy 05 FX 2,1 1-mal getestet 1 Stück schon zugeschnitten auf Holz Mizutani Donic Acuda S1 rot max Originalverpackt Donic Acuda S2 sw 2.0 Originalverpackt Tibhar Nimbus soft rot 2,0 Originalverpackt Wer Interesse hat bitte per Mail melden btietzel@t-online.de |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.