|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: JOOLA-Holzneuheit: TT-NEWS User bestimmen den Namen und erhalten erste 5 Exemplare!
Entschuldigt bitte, wenn ein Vorschlag schon genannt wurde, aber konnte nicht alle Seiten durchchecken.
Macht auch keinen Spass bei den Aufzählungen die einfach frei Schnauze runtergerattert wurden. Meine Vorschläge: (persönliche Favoriten sind hervorgehoben) Joola KaBoom!, KaBoooom!, K-Boom!, K-Boooom! (gefällt mir am besten, Schreibweise je nach Geschmack) Joola Be Kool!, B Kool!, B-Kool!, Bee Kool! Joola K-X, KX, K-Oz, K-XS, K-S, KS, K-light!, miniKool,mKool oder in Bezug auf Texalium: Joola T1, T2, T3, T-X Joola 2Kool4U, 2Kool4U!, 2Kool4U?, 2Kool 4You, looK, Kool XS Joola Balsazar, Belsazar, Balthazar, Balsarossa Joola FeelKool!, FeelIt!, BeatIt!, ShakeIt!, GetKool!, PlayKool!, KoolUp!, GetHi!, , RockIt!, noLimit!, Strike!, noCompromise!, Kreativ!, Kreat Joola la Tex, laTex, la Ola, laOla, Aloha, K-Ola, KO-ala, Koala Joola Talk!, 4um (Fo(u)rum), 4U, New-S, tt-New-S Joola Balsalsa, Lambalsa, Twist, Conga, Rumba, Rumbalsa, foRumba, ForumBa, 4umba, 4Rumba, 2Step, Jive Joola Kangaroo Joola Olympic Spirit, OlympiK, Olympi-K Joola Phase, Fasta, Phasta, Phantom Joola Chaos, Kizz, Kaoz, Keioz Joola Temp(o)Tation Joola TexMex, TexMix, Texic (v. Toxic), Attex (v. Attack), Champine Joola Tera, Terra, X-Terra, TriX, Supreme Joola HiSpeed, SpeedUp, 4Speed Joola Sunrise, Cyclone, Twister Joola Touché, Touch, Rochade Geändert von Fleizi (19.01.2004 um 13:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: JOOLA-Holzneuheit: TT-NEWS User bestimmen den Namen und erhalten erste 5 Exemplare!
die geilsten namen für die kommende granate !
joola-two kool! oder joola-hot! hot! is am besten! das reicht hoffentlich um dat dolle hölzchen zu gewinnen!
Geändert von brummer (18.01.2004 um 13:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Joola Xtra-Kool
Joola Xtra-Kool4you Joola Xtra-Kool-2 |
|
|
|||
|
|||
|
Joola HyperTex
atze |
|
|
|||
|
|||
|
dann will ich mich auch mal einbringen...
als vorschläge hätte ich auch das schon oft in unterschiedlichen variationen genannte KOOL! light anzubieten. das ist schlicht und einfach und stellt eine verbindung zum "großen bruder" her. außerdem ist es einprägsamer als irgendwelche langen namen wie texa, balsa, texba baltex, oder oder oder... als alternativen hätt ich dann noch KOOL! Two 2KOOL! Two KOOL! viel spass beim finden des neuen namens grüsse thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Noch ein paar Einfälle:
Joola - Dude Joola - Maestro Joola - Ass Joola - Rebel Joola - Suspicious Joola - Twister Joola - Marine Joola - Extraordinary |
|
|
|||
|
|||
|
oder evtl.:
Joola - Feel! Joola - Kewl! Joola - Atomic Joola - Play 'n Feel Joola - Jool! Joola - The Koolest! |
|
|
||||
|
||||
|
Joola - Logic
Joola - Logik Joola - Mindstorm Joola - Sensation Joola - Ulead Joola - Grap Joola - Wave Joola - Kernel Joola - Globe Joola - Genetic Joola - Hydra Joola - Jewel Joola - Form Joola - Cash Joola - Rimm Joola - Dimm Joola - Welder Joola - Signum Joola - Quasar Joola - Agro |
|
|
||||
|
||||
|
Joola - Style
|
|
|
||||
|
||||
|
JOOLA-Holzneuheit: TT-NEWS User bestimmen den Namen und erhalten erste 5 Exemplare!
Achtung! In wenigen Minuten endet diese Aktion, wer also noch seine Vorschläge abgeben will, hat nur noch ein paar Minuten bis 14 Uhr Zeit.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|