|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kein schlechter Fund!
Das ist schon was anderes, ohne Frage. |
|
|||
|
|||
So, hab nun auch schon eine erste Testsession mit dem alten Primo hinter mir und kann eigentlich nur bestätigen was andere User bereits zum Holz gesagt haben. Es spielt sich tatsächlich ungemein gefühlvoll und vor allem diese gefühlte 10 Stunden Ballkontaktzeit beeindruckten schwer.
![]() Ich glaube Spieler, die ebenfalls ein altes Primo ihr Eigen, wissen wovon hier die Rede ist. Ich versteh nun auch voll und ganz, wieso manche Spieler bereit sind weit über 100 Euro für so ein Teil hinzublättern. Zwischendurch hatte ich dann wieder mein, doch auch recht gefühlvolles P 500 in der Hand... Wahrlich kein Vergleich! Schade, dass Tischtennishersteller sich zusends dem Druck billiger Massenproduktion beugen und Quantität der Qualität bevorzugen. Man denke dabei nur an ein altes Applegren Allplay mit weisser Linse... Lustig: Ein älterer Herr in unserem Verein ist im Besitz eines solchen und ich versuche es ihm nun schon seit Jahren vergebens abzukaufen. Schade nur, dass der gerdade Griff so unergonomisch geformt ist...die eckigen Kanten stören doch teils recht beim Topspin-Spielen. Schafft da Schleifpapier Abhilfe? Und wenn ja, welches?
|
|||
|
|||
Fundstücke
Moin zusammen,
hier ein schönes Butterfly Kumpuru. Aber mit was für Belägen. ![]() Welcome to America!!! ![]()
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
AW: Fundstücke
Hansi, wo hast Du denn das schöne Stück gefunden? Auf dem Dachboden oder im Keller?
![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wo wir gerade bei Fundstücken sind:
Weiß irgendjemand etwas über diesen Belag? Ist wohl schon etwas älter... Tibhar Individual scheint die Bezeichnung zu sein. |
|
|||
|
|||
Das stand früher auf jedem Tibhar-Belag. An anderer Stelle stand dann der eigentliche Name des Belags.
Hier ist eine Aufnahme zu sehen, die nicht ganz so alt ist wie deine. Links neben "INDIVIDUAL" müsste der Name des Belags stehen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 Geändert von Hansi Blocker (06.01.2013 um 09:42 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
Danke, das wusste ich nicht. Dann scheint das ein Grass zu sein, am Rand ist gerade noch ASS zu lesen.
|
|
|||
|
|||
Warum sind die alten Hölzer so viel besser?
|
|
||||
|
||||
agbelagert und ändern deshalb ihre Spieleigenschaften kaum noch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.