|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Beläge für Yinhe T-1 (Schlager Carbon Nachbau)
Hallo,
ich suche Beläge für mein neues Yinhe T-1 (Schlager Carbon Nachbau). Vorher habe ich Tenergy 64 2,1 und 729 fx Blue Sponge 2,0 auf einem K-2 gespielt. Zu meinem Spielstil: Vh meist Topspin´s mit und ohne Sidespin, auch oft aus der Halbdistanz. Und viel Blockspiel, öfters auch Schuss. Rh meist Block und agressiver Konter, öfters auch mal Topspin . Die Kombi spielt sich irgendwie "Tod" ,kein Gefühl, schlechtes Kurz Kurz Spiel, mit der Rh konnte ich nur blocken, war mir einfach zu undynamisch. Ich erhoffe mir mehr Gefühl, besseres kurz kurz Spiel, wenn möglich mehr Spin, mehr Möglichkeiten mit der Rh und mehr Dynamität Die neuen Beläge sollten im Soft Bereich liegen. Vielen Dank im Vorraus Gruß Björn |
|
||||
|
||||
AW: Suche Beläge für Yinhe T-1 (Schlager Carbon Nachbau)
Ich würde dir für die Rh ein Nimbus Soft/Sound in 1,8 oder einen weichen Klassiker empfehlen.
|
|
||||
|
||||
Auf der Vh vielleicht ein Sinus Sound oder Boost TS.
|
|
|||
|
|||
So Katapultige Beläge werden noch unkontrollierbarer als ein Tenergy 64, ich kenn das, da ich das T-1 selber habe.
|
||||
|
||||
Was würdest du dann empfehlen ?
Da er ja etwas gefühlvolleres sucht ? |
|
|||
|
|||
Hab auch vor kurzen das T1 angetestet, schnell ist es sicher aber ob es wirklich so schnell ist, wie es immer beschrieben wird, glaub ich nicht.
Denke mal das das mit einen Boost Ts wie oben beschrieben wird, zu schnell ist. Denke das es mit einen Klassiker wie Sriver EL aber eine gute Kombi sein könnte. Denke das ein weicher belag, mit hohen Ballabsprung und wenig Katapult gut zu diesen Holz passt, wenn man kein Profi ist. Denke zwar das fast eine jede Kobi mit diesem Holz extrem ist aber nicht unbedingt schlecht. Was denkt ihr? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.