Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2013, 23:31
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pfalzmeisterschaft 2013

Herr Ilchev, können Sie mir 1-2 Personen nennen, die hätten gefragt werden können bzw. die den Job / die Aufgaben vom derzeit kommissarischen VPS übernehmen würden?

Die Formulierung " Übernehmen würden " ist der falsche Ansatz für diesen eminent wichtigen Posten! Wer diesen Job übernehmen würde, dazu möchte ich mich nicht äußern, ist für mich in keinster Weise relevant.

Ich würde einige in der Verantwortung sehen, die diesen Job und andere ehrenamtliche Positionen im PTTV übernehmen müßten...........aber diese Personen wollen einfach nur kritisieren und schikanieren, aber beileibe keine Arbeit ( Kraft / Zeit ) investieren und schon gar keine Farbe bekennen, ob sie denn so einen Job gut machen würden.

Wenn die Fragestellung von Ihnen gewesen wäre " übernehmen können / sollen " , aufgrund Ihrer Kompetenz für diesen Managerjob, dann hätte ich darüber nachgedacht, aber auch nur gedacht.........und nicht öffentlich formuliert!

Und wenn Sie gefragt hätten, haben Sie ein Tip wer es werden wird......dann hätte ich auch einen Namen, aber den nenne ich nur nach dem Training beim gemütlichen diskutieren.........P.S. Den Nachfolger von Hans-Jürgen Friessling wusste ich schon bevor es Walter Dressler wußte!

Aber wird es überhaupt Veränderungen personeller Art in 2013 geben?
Alt 13.02.2013, 10:32
Friessling Friessling ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friessling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pfalzmeisterschaft 2013

Zitat:
Zitat von ILCHEV Beitrag anzeigen
[B]
Aber wird es überhaupt Veränderungen personeller Art in 2013 geben?
Ich denke, es gibt einige Ämter zu vergeben.
Die beiden entscheidenden werden wohl der Präsident und der Vizepräsident Sport sein. Darüber hinaus wird gemunkelt. dass der Seniorenwart und der Schiedsrichterobmann nicht mehr kandidieren werden. Fraglich ist auch, nach dem freiwilligen oder unfreiwilligen Rücktritt als Leistungssportkoordinator, ob er das Amt des Lehrwartes inne behalten möchte/wird.

Auf Bezirksebene könnte das Amt des BSW VS noch relevant sein.

Walter hat das Amt übernommen, weil er sich moralisch verpflichtet gefühlt hat.
Wenn jemand überhaupt ein Vorwurf gemacht werden könnte, dann demjenigen, der in Frage kommende Personen fragt. Der muss doch wissen, was in der heutigen schnelllebigen Zeit, für Anforderungen an die einzelnen Funktionen gestellt werden. Dessen sollten sich aber auch alle bewusst sein, die für ein Amt kandidieren oder gefragt werden eines zu übernehmen. Entscheiden muss sich der Amtsinhaber immer noch selbst oder?

Es ist sicherlich nicht verpflichtend, per Email erreichbar sein zu müssen das habe ich mit meinem letzten Beitrag auch nicht so geschrieben. Es ging nur um die Ehrlichkeit. Mit den Anmeldungen zu Turnieren gehe ich konform.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »