|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Xiom Vega Japan
Hallo Freunde des schwarzen Schwamms,
auf Anfrage bei facebook wird laut Xiom Germany der Vega Japan ab Mai 2013 in Europa erhältlich sein. In Asien ist er schon länger erhältlich und wurde auch schon getestet - dazu einige Bilder und Testeindrücke eines japanischen Bloggers. (vllt. kann das jdm. übersetzen)
Ich persönlich freue mich auf den Vega Japan, da mir der Vega Pro ein wenig zu hart und der Vega Asia ein wenig zu weich für die Vorhand ist und der Vega Japan diese Lücke füllen würde. Auf der RH würde ein etwas weicherer Belag als der Vega Pro die Balance zwischen Block/Topspin/Schupf optimieren. Was meint ihr? Ist noch eine Weile hin, aber werdet ihr ihn testen? MfG, Thanh.
RH Rakza 7 1,8 | Boll Spark | VH Vega X 2,o Suche: Boll Spark, Bazelart, Innerforce AL, Nittaku Bizelox Geändert von TT-NEWS Team (05.04.2024 um 01:24 Uhr) Grund: Link repariert (http --> https) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: XIOM Vega Japan
Zitat:
Spiele seit 12/2012 den EL-P und bin sehr zufrieden. Da ich aber glaube, das sich aktuell viele Beläge aus "gleicher Generation" sehr ähnlich sind von den Spieleigenschaften, würde ich diesen Belag dann testen, wenn er günstiger wird als die EVO´s. Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Werden die Sigma2 und Tau Beläge nich in Deutschland verkauft? Geändert von Liquid Sky (03.03.2013 um 12:47 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Der Vega Japan kostet bei einem japanischen Händler ¥340 mehr als ein Vega Pro, also umgerechnet um die 2,7€. Macht demzufolge voraussichtlich ca. 37-39€.
Xiom Sigma 2 kommt bestimmt in Europa raus. Xiom Tau ist ja ähnlich dem Vega China, also klebriges OG mit ESN Schwamm. Aber um sicher zu gehen, könnt ihr bei Axiom Germany nachfragen.
|
||||
|
||||
|
Hier mal ein Bild von der Facebookseite von XIOM
|
|||
|
|||
|
ich hab den belag jetzt mal in japan bestellt. der kommt dann statt den mx-p mal drauf.
ich werd berichten, wenn er da ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Da hast du ja sicher ein halbes Vermögen für gezahlt was?
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir 2 Stück aus Estland bestellt und auch schon geliefert bekommen.
65€ für die beiden Beläge (inklusive Steuer usw.) + ca. 11€ Versand, macht also insgesamt 38€ pro Belag. Ich denke, das ist in Ordnung. Bevor ihr fragt: getestet wird erst nach der Saison.
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum hast du ihn dann so umständlich schon jetzt geordert ?
Nach der Runde bekommste ihn in D doch auch und wohl auch günstiger, zumindets mal nicht teurer. Dann wieg und drück ihn wenigstens mal ! ![]()
|
|||
|
|||
|
Ja, stimmt. Das war blöd ausgedrückt. Wir haben in dieser Saison noch 3 Spiele,
eins davon vor den Osterferien (und das ist auch noch ein entscheidendes), zwei danach. Ich glaube kaum, dass der Belag nach den Osterferien noch in der Verpackung schlummert.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|