|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL-Süd 2012-2013
Ich habe jetzt das Glück nach Hude zum Bezirkspokal zu fahren,obwohl ich mich vor der Saison dafür nicht angemeldet habe.
![]() Geht aber nach Hude,wo ich mich freue viele Bekannte wieder zu treffen und zu sabbeln Geht eben doch nicht eine Saison ohne gegen Hude zu spielen !!!Außerdem spielt ja auch die Erste und da sehen wir wenigstens auch noch schönes Tischtennis.Auch soll es ja Fassbier und Cafeteria geben. ![]()
|
|||
|
|||
|
http://bsv-holzhausen-1924.de/abteil...ausen-19-.html
Ich habe Maxi Bode gar nicht am Tisch spielen sehen;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Munteres Spielchen heute gegen nette Wissinger...
Wir in voller Besetzung(ohne Raver), die Wissinger ohne den Vaupelisten. Oben spielt Senor Nintemann eine starke Kugel und macht beide. Auf Holzhauser Seite überzeugt allein Crazy Wilkemeyer vollends, der Rest spielt so lala bis mies. Hier die Notation Doppel 1-2(nur Marco und ich punkten) Oben 1-3(Nintemann beide, ich gewinn gegen Stüer) Mitte 2-2 Unten 1-2(Gödde gegen Kameier) Verdienter Wissinger Sieg... Bis zum nächsten Mal, Greetz! |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
so,Oldendorf nach taktisch kluger Aufstellung gegen Gretesch wohl sicher in der Liga.
Henke gegen Jakob 3:0 ? ![]() es läuft wohl alles auf ein Reliendspiel am 20.04. in Nordhorn hinaus.
|
|||
|
|||
|
Oldendorf
![]()
|
|||
|
|||
|
Wir warten nun auf Bier von euch
|
|
|
|||
|
|||
|
schade,hätten gerne ein mögliches Endspiel gegen Dissen gehabt.Wenn wir auch da Außenseiter gewesen wären (auch gegen Dissen ohne Denis),kann in nur einem Spiel viel passieren.
So kommt es wie vor der Saison von mir vermutet.Dissen ganz vorne und wir auf 2 oder 3.Mit Denis wäre die Meisterschaft sicher drin gewesen,so waren wir einfach nicht gut genug aufgestellt. Erstaunlich unsere sehr guten Doppelergebnisse,die trotz ständig wechselner Aufstellungen noch die beste der Liga ist.Das zeigt auch das es in der Mannschaft stimmt. Oldendorf Gestern etwas glücklicher.Wobei wenn man nur vier Einzel gewinnt,den Sieg auch nicht verdient hätte.Dieter im fünften zu 9 weg und Old Chef bringt ein 2:0 mit 8:2 im dritten leider nicht nach Hause. Schwamm drüber,die Saison hat spaß gemacht und in der Truppe hats gestimmt. ![]() Ein kleines Fünkchen Hoffnung können wir durch Holzhausen ja noch haben. ![]() Dissen allerdings in der Rückrunde anscheinend aber zu gut,heiß oder glücklich. Und auch wir haben ja noch unseren Angstgegner Nordhorn und den dritten Wissingen zu spielen.
|
|||
|
|||
|
heyho,
Wir danken den Oldendorfern sehr herzlich.. Unsere Herzen schlagen nun wieder ruhiger.. ![]() Jetzt müssen wir nurnoch einen kühlen Kopf bewahren.. Auf Belm sind wir trotzdem heiß wie Frittenfett ![]() Aber erstmal geben sie ja noch einen Punkt gegen Nordhorn ab oder? ![]() Gruß, JFR
|
||||
|
||||
|
oldendorf - nordhorn 9:7
wir ohne Wolle dafür mit mir. doppel 3:1 oben 1:3 mitte 1:3 unten 4:0 führe gegen Henschen im ersten und vierten ziemlich hoch und bekomme die sätze nicht durch. hätte also durchaus für den achten Punkt sorgen können. melde mich hiermit zurück und spiele die restlichen saisonspiele mit. frohe ostertage werden gewünscht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|