|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@aucheinheld
Wieso das denn? |
|
|||
|
|||
Macht eh nur Rückhand Aufschläge.
|
|
||||
|
||||
Pansky hat insgesamt 5 oder 6 Jahre für den VfL Salder gespielt. Davon waren glaube ich 2 Jahre 2.Bundesliga (jeweils - soweit ich mich entsinne - leicht positive oder ausgeglichene Bilanz) und der Rest Regionalliga (wo er so gut wie nichts verloren hat).
Mit der neuen Aufschlagregel wird er bestimmt keinerlei Probleme haben, da er in der Tat nur RH-Aufschläge macht. Und wie gesagt: zum Zusehen ist er wirklich einer der besten Spieler (habe ihn selbst etliche Male gesehen; Salder ist ein Stadtteil von Salzgitter). Da habt ihr wirklich einen Glücksgriff gelandet ! Gegen Prean hat er glaube ich sogar beide Spiele gewonnen. Beim Spiel in Salder sagte Prean noch, als die beiden sich einspielten: "Wie in die alte Zeiten !"...war schon klasse ;-). |
|
|||
|
|||
AW: Jindrich Pansky (CZE)
Wenn Mühlhausen jetzt ernst macht und in die TTBL aufsteigt, was macht dann Jindrich Pansky? Verlässt den Verein oder spielt in der 2. Mannschaft?
|
Lesezeichen |
|
|