|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Geändert von charlies (22.02.2005 um 11:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Cartagena-Kroppach 1:3
Zitat:
|
|
|||
|
|||
FSV Kroppach (GER)
Hallo,
ich habe leider kein dts. Dort soll in der neuesten Ausgabe stehen, dass Kroppach überlegt, seine Mannschaft aus der Damen Bundesliga zurückzuziehen. Hat schon jemand davon gehört? Wenn ja, warum? Ich persönlich hoffe, dass es sich um ein Gerücht handelt. Für die Liga wäre ein weiterer Rückzug (nach drei Teams im Vorjahr) schlecht. Annika |
|
|||
|
|||
AW: Kroppach???
Auch wenn es offenbar hier niemanden interessiert. Bei tischtennis-inside habe ich heute einen Bericht gefunden.
|
|
||||
|
||||
AW: Kroppach???
In meinen Augen alles Kinderkram und unprofessionell!
|
|
|||
|
|||
AW: FSV Kroppach (GER)
Zitat:
Haben weiter gemacht und für die totale Langweile in der Damen-Bundesliga gesorgt und wurden Dauermeister: 2008 FSV Kroppach 2009 FSV Kroppach 2010 FSV Kroppach 2011 FSV Kroppach 2012 FSV Kroppach (2013 FSV Kroppach!?) Damit ist es aber jetzt endlich vorbei: http://www.tt-news.de/de/tischtennis/news/l/253/ http://www.tt-news.de/de/tischtennis/news/l/254/ Viele sind froh, dass man jetzt Kroppach endlich los ist. Anscheinend hat Kroppach in den ganzen Jahren mit fast allen Vereinen in der Damen-Bundesliga angeeckt. So zumindest die Aussagen von Hans-Jürgen Junker (früher Manager Großburgwedel) und Alexander Teichmann (Präsident TTC eastside Berlin). Teichmann wirft Kroppach Egoismus vor, vor allem wenn es um die Weiterentwicklung der Liga geht. Kroppachs Manager Horst Schüchen kontert, dass so Aussagen ein Armutszeugnis sind, von jemandem der offensichtlich keine Ahnung hat und sich dadurch selber disqualifiziert. Am vorletzten Spieltag (Fr. 19.04.2013) spielen Kroppach und Berlin gegeneinander... Das wird sicherlich brisant. Dazu kommt auch noch, dass Kroppachs Shan Xiaona und Kristin Silbereisen nach der Saison nach Berlin wechseln! Das macht die Situation nicht einfacher... |
Lesezeichen |
|
|