|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Homepage mit Gewichtsangaben von Belägen
Hallo, könnte mir jemand bitte noch mal die Seite nennen, wo das Gewicht vieler Beläge aufgeführt wurde.
Danke MfG Ovtchaov-Fan
|
||||
|
||||
AW: Homepage mit Gewichtsangaben von Belägen
|
|
||||
|
||||
Danke, die Seite meinte ich.
![]()
|
||||
|
||||
Sehr interessant, leider fehlen nen paar (für mich) wichtige beläge wie zb Innova UL von Stiga oder Tibhar Sinus alpha. Trotzdem sind die werte besonders vom Tenergy aufschlußreich.Die sind auch dort sehr schwer. Komisch ist nur das die Werte bei 2,1 belägen dort stark schwanken und es verschiedene ungeschnittene Belaggrößen gibt und die dann umgerechnet auch schwanken. naja wer weiß wie genau da gemessen wurde
|
||||
|
||||
Mir ist aufgefallen dass z.B. beim J.O.Waldner Belag 4 Gramm Unterschied bei Rot und Schwarz sind.
Aber auf der Liste fehlen wirklich so einige Beläge. Meine beiden stehen auch gar nicht drin. Joola Energy Xtra ,Tibhar Rookie . Aber alles in allem finde ich die Seite auch ganz informativ. |
|
||||
|
||||
Ich vermisse z.b. den normalen andro impuls.
Ansonsten klasse Seite, die sicherlich noch ausbaufähig ist.
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
produktionstechnische Schwankungen innerhalb einer Charge kommen vor. Das Raumgewicht bei Schaumstoffen unterliegt Schwankungen. Auch im Zuschnitt können sich Abweichungen ergeben. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, denn bei unseren Schaumstoffen messen wir auch Abweichungen. Bei größeren Nachfragen werden oft Lohnunternehmen beauftragt die Zuschnitte dann durchführen. Trotz genauer Vorgaben, erhalten wird nicht immer 100 % Zuschnitte. Das trifft auch zu, wenn nur ein Zuschnittsunternehmen uns Ware liefert. Solangen es sich im Rahmen hält ist das vollkommen normal. Da braucht man sich nicht zu wundern, das es diese Schwankungen auch bei TT-Belägen, Gummis und Schwämmen gibt. Viele Grüße Laby |
|
|||
|
|||
klasse Seite, aber leider stehen nicht alle Tenergys drauf, soweit ich das gesehen habe.
|
||||
|
||||
Der link funktioniert nicht mehr.
|
|||
|
|||
Ist umgezogen nach http://tabletennis-reviews.com/refer...size-database/
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.