|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2012/2013 im Bezirk Dresden
Ich denke auch, dass vor allem mit Radeburg noch zu rechnen ist. Bei Clausnitz kam das Verletzungspech von Beer hinzu, welcher allerdings langsam wieder zur Keule greift. Schaut man sich mal den Spielplan an, so haben die Clausnitzer im Gegensatz zu Falkenau ein leichteres Restprogramm. Da warten nämlich noch ein paar Kracher auf Falkenau. Doch in dieser Liga kann ja sowieso jeder jeden schlagen.
Am kommenden Samstag dann Clausnitz beim TTV DD und in Radeburg zu Gast, sicherlich zwei richtungsweisende Spiele für alle drei Mannschaften. Stark auch der Auftritt von Oederan gegen Lommatzsch, wo lediglich Punkte gegen Penz und Rakette gelassen wurden. Auch der deutliche Sieg von Mitte über Elbe hat mich verwundert, da muss man aber auch noch den Spielbericht abwarten. Wilsdruff wünsche ich den Aufstieg und vielleicht die eine oder andere Verstärkung
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich denke nicht, dass Falkenau in Abstiegnöte kommen wird. Dafür ist die Mannschaft zu stark.
Meiner Meinung nach wird Burgstädt, Oberschöna, Radeburg und auch Clausnitz absteigen. Aber wie ihr schon sagtet, in der Liga kann wirklich jeder jeden schlagen. Wilsdruff sollte der Aufstieg aber nicht mehr zu nehmen sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Pirnaer Mixed-Turnier
Am 28.4.2013 findet das 5. Pirnaer Mixed-Turnier statt. Alle weiteren Infos finden ihr in der angehängten Ausschreibung. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke dieses WE wird sich oben und unten was entscheiden, wie es in unserer Liga weiter geht. Radeburg hat 3 Spiele und wir wollen es auch noch wissen. Was sind denn 5 Punkte. Wille hat noch ein schweres Rest Programm. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen. Auf jeden Fall ist es dieses Jahr richtig spannend.
Schönes und erfolgreiches WE allen zusammen. |
|
|
|||
|
|||
|
das wird sicherlich ein spannendes we......radeburg hat gleich drei spiele und wenn davon 2 gewonnen werden sind sie wieder dran an einem NIchtabstiegsplatz......was nicht ganz unrealistisch ist......
An der Spitze kommt es auch zu einem spannenden fight zwischen Wille und Mitte und ich stimme dir zu tomfrog das fünf punkte nicht besonders viel sind......wobei ich denke es gibt kein leichtes oder schweres restprogramm egal für wem und ein kleiner vorteil die verfolger von wille nehmen sich gegenseitig noch selber die punkte weg z.Bsp: lomme vs. Mitte oder ttv vs. Mitte (welches für mitte auch kein Spaziergang wird) oder lomme vs. elbe ....... das wird alles noch verdammt spannend und sehr sehr interessant........... viel spaß euch und mal sehen was dieses we schon alles so mit sich bringt |
|
|
|||
|
|||
|
Für alle Neugierigen der Spielbericht TTV DD - Clausnitz
|
|
|
|||
|
|||
|
ein spannender samstag ist vorbei und wilsdruff macht wieder einen großen schritt richtung wiederaufstieg und radeburg macht drei wichtige punkte und ist vielleicht gerade dabei noch zwei zu machen und dann sieht es wieder bedeutend besser aus was den klassenerhalt betrifft...... damit ist kommendes we falkenau ziemlich im zugzwang gegen wille zu punkten (ist ihnen doch recht oft gelungen) .........
oederan und lomme kleben auch an wille fest und wenn diese patzen sind sechs punkte ruckzuck weg .........es bleibt spannend egal ob oben oder unten in der Liga |
|
|
|||
|
|||
|
So für alle die es interssiert. Hier sind ein paar Zeilen zum Spiel Wilsdruff gegen Mitte
Spielbericht |
|
|
|||
|
|||
|
Wir von Saxonia gratulieren Dipps zum verdienten Staffelsieg in der 2. BL, St. 1! Ihr habt ihn absolut verdient. Nicht nur den ersten Platz, sondern auch den Aufstieg, zumindestens die Chance auf eine Relegation. Wenn man Euch diese Chance nicht einräumt, braucht man die ganze Saison nicht spielen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|