|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsliga 2, 2012/2013
Ich sehe Lünen in der Rückrunde sehr stark.
Denke die werden am Ende vor Wetter stehen. Können vllt sogar BVB am letzten Spieltag noch ärgern. Meisterschaft ist weiterhin offen. BvB hat meiner Einschätzung nach zu viele Einzel in Vöde liegen gelassen so das wir vllt nächste Woche weiterausbauen können. (Zumindest Samstag vorerst) Tendenziell sehe ich uns zZ vorne, haben aber mit Wanne noch eine harte Aufgabe vor uns wo wir nächsten Sonntag Topmotiviert antreten werden und einen "kleinen" Grundstein in Sachen Meisterschaft legen können. BVB aber auch noch mit harten Aufgaben vor sich. Sehe Lünen wie gesagt auch als schweren Brocken für BVB. Die letzten 3 Tabellenplätze bleiben so wie Sie sind. Auf dem 4t letzten Platz wird Wetter am ende landen, auch wenn man es natürlich keinem wünscht ![]() Bönen und Hagen werden sich retten dank ihrer Einser. Genauso wie Holzwickede die eine solide Saison spielen mit höhen und tiefen. Wanne ist auch durch mit einem eingeplanten Sieg über MTG. Schönen Sonntag noch.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es ist alles noch offener geworden. Keiner weiss wer wann wie spielt, am Ende werden 23 Punkte nicht für den 8 Tabellenplatz reichen. Macht schon Spass
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube 22 Punkte werden am Ende reichen. Ich glaube nunmehr, dass Lünen es doch noch schafft. Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen, Wetter wird Neunter. Bis auf euch und Wanne und die beiden Tabellenführer kann es jeden noch treffen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist das von Wetter für eine lächerlich aktion ???!!!!
Kann man ja nur drüber lachen. ... äußerst lächerlich
|
||||
|
||||
|
Da scheinen sich die ersten Auflösungserscheinungen bemerkbar zu machen. Kautz Abgang ja schon "bekannt".... Vieleicht will man "absteigen" um mit weniger "Aufwand" in der BL zu spielen...nur ne Vermutung....
|
|||
|
|||
|
Lendringsen-datteln 9:4
Sind noch im rennen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Marcel Blutvergiftung Simon Grippe Nemo am Dienstag OP und jetzt? Gruß Thomas TTF Wetter/Herdecke |
|
|
||||
|
||||
|
Ja sowas kann immer passieren und ist dann natürlich Schade.
Aber das man dann Leute aus der 3.+4. mitnimmt und sogar nur zu 5 ist ist dann schon nicht so schön. Und das die dann nichtmnal einen Ball spielen(selbst wenn eh chancenlos) muss dann nun wirklich nicht sein oder?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so wie es heute gelaufen ist zwar schade, anders war es aber nicht möglich. Ich hoffe, dass in Bochum eine andere Mannschaft von uns antritt, gerade nach diesem blöden Kommentar von Herrn Kiehl!! Gruß Thomas Geändert von Mocki (10.03.2013 um 00:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ansonsten war CKs Statement sagen wir mal im falschen Ton/übertrieben verfasst, wenn inhaltlich sicher nicht nur falsch (zumindest was das abschenken betrifft) wenn auch etwas pauschal/ungenau was lächerlich ist....denn für Krankheit/Verletzung kann keiner was und wenn die 2 parallel nen wichtiges Spiel hat würden die meisten davon auch keinen nehmen. In diesem Sinne viel Erfolg/Spaß in Bochum
|
|