|
|||||||
| Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2012/2013
Zitat:
Geändert von Austinpower (13.03.2013 um 20:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Ansonsten muß ich dir mitteilen, dass dich hier bei uns noch immer keiner kennt.![]() Ich mach hier mal besser Schluss. Nicht das es wieder so endet wie beim letzten Mal. Vielleicht solltest du mir nicht durch die Threads folgen.
|
|
|
|||
|
|||
|
....und da sagt nochmal einer, die Nachrichten aus Langenich wären langweilig. dieser Zweikampf ist sehr ermüdend. übrigens es gibt einen neuen Papst.
|
|||
|
|||
|
Wir werden alles dafür tun, den Kreisklasse Zweiten die Relegation zu ermöglichen. Es ist zumindest noch realistisch.
@Florian: TTR-technisch wird Maus nur mit SPV in der 3. spielen können. Wird vermutlich ein anderer nächste Saison in der Dritten oben reinrücken statt ihm
|
|||
|
|||
|
Ahhhhh okay, die TTR Punkte hatte ich garnicht im Blick. Aber grundsätzlich auch egal.
Glaube immernoch, dass die oben mitspielen können, aber wenn natürlich das Ziel Klassenerhalt ist, denke ich das man sich da nicht allzu viel Sorgen machen muss
|
|||
|
|||
|
Sorry, mir fehlte die Zeit. Aber ihr habt euch ja auch ohne mich amüsiert.
![]() Ich habe auf jeden Fall gemerkt welche Reichweite dieses Thema hat. Wenn die ganzen Mitleser auch mal in die Tastatur hauen würden, wäre hier immer was los. @ Ralf: Das sollte nicht in dieser Tiefe auf deine Knochen gehen. Ich denke, wenn einer ausscheppt, kann er auch mal ein Echo vertragen. Das haben wir gemacht. Nicht weniger und nicht mehr. ![]() @Manni: Achtung OFF TOPIC: Ich habe Eier und sogar Gesunde sagte mir meine Hausärztin beim letzten Check. @Florian, Nico Ich habe noch 6 Meisterschaftsspiele, da sind schon mal 90 Minuspunkte drin, dann haben wir noch WTTV-Pokal und vielleicht DM vor dem 15.05. Bei mir geht also noch einiges - in beide Richtungen. Ich hoffe aber auf mittleres Paarkreuz Bezirksklasse oder oberes Paarkreuz Kreisliga - wenn ich Centerparcs und die Aufstiegsfeierlichkeiten überlebe
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten habe ich mich die letzten Tage beim Mitlesen auch köstlich amüsiert. Wenngleich ist manchmal meine Schwierigkeiten hatte, zu folgen (wer ist eigentlich Austin Powers und wer ultra2?). Um die Sache noch mal anzuheizen - ich glaube, wir müssen am Dienstag den Langenichern mal die Flügel stutzen. Aber das hatte ich ja Björn schon via facebook prophezeit. ![]() Sollte es dann doch anders kommen, melde ich mich hier lieber direkt ab.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() PS: Da mir zu Ohren gekommen ist, dass wohl einige in heller Aufregung sind bzgl meines Postings, dass es einige gibt die gerne kommen würden, muss ich das mal klarstellen. Es gab bis jetzt keine konkrete Anfrage. Gab einfach 2-3 Namen über die man sich Gedanken gemacht hat, aber weiter gab es nichts. Also immer schön locker durch die Hose atmen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Realnamennennung bitte unterlassen. Mit freundlichen Grüßen Die Moderatoren von TT-NEWS
Postcounter + 1 Geändert von jes (15.03.2013 um 14:08 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|