|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue Beläge
Hallo Comunity,
nachdem ich nach einigen Tests mein Holz gefunden hab (Timon Boll ALC AN), suche ich jetzt noch die passenden Beläge dazu. Derzeit spiele ich: VH: Tenergy 05 1.9 RH: Tenergy 05-fx 1.9 Ich bin eigentlich zufrieden, suche aber einen Belag der Schnittunempfindlicher ist(Angebenannahme,Blocken etc.) und günstiger ![]() Mein Spielstil: Ich spiele beidseitig Angriff spinorientiert, meist Halbdistanz. Was könntet ihr mir vorschlagen: Ich habe gedacht: -Donic Acuda/Bluefire -Tibhar Genius/ Evolution kenne die Beläge nicht, aber sie haben mir beim durchstöbern der Threads einen guten Eindruck hinterlassen. Gruß |
|
|||
|
|||
AW: Neue Beläge
Letzlich geht es da doch um die Balance was Dir am besten liegt. Ein Belag der Spin gut unterstützt wird auch schnittempfindlicher sein. Willst Du weniger Empfindlichkeit wirst Du technisch viel mehr Aufwand beim TS betreiben müssen.
Würde ich lieber an der Technik arbeiten. Blocken das Schlägerblatt mehr schließen, Angabenannahme den Griff so locker lassen in dem Moment, dass man ihn Dir aus der Hand nehmen könnte, das wird den Spin dämpfen. Bluefire und Evolution sind auch nicht unempfindlicher. Geändert von Gallifax (17.03.2013 um 22:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Neue Beläge
Ok, danke für die Einschätzung
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Largestorm Spin und Largestorm Speed | Kenji Tamasu | Kurze Noppen | 11 | 22.02.2013 18:32 |
Neue NI-Beläge gesucht / neue Schläger Kombo | Schildi99 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 16 | 12.02.2012 17:01 |
Neue Tuner, neue Beläge ;-) | TT Wunder | Noppen innen | 27 | 09.11.2007 16:10 |
Neue Beläge gesucht, wer kennt gute Medium Beläge? | fird | Noppen innen | 27 | 28.11.2005 23:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.