Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2013, 19:34
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2012/2013

Also das mit den Aufschlägen kann ich bestätigen, es wurde einer abgezählt, aber den fand ich für unnötig, da Stefano die komplette Partie dominiert hatte!! Und das es ausgerechnet bei dem Spielstand von 8:8 im 3 Satz war hat halt die gemüter hoch kochen lassen!
Und das mit den Aufschlägen könnte man denke ich auf beide Mannschaften münzen, denn jeder hat mal den Ball nicht die nötigen cm in die Höhe geworfen oder den Aufschlag evt. mit dem Arm verdeckt. Dann sollen beim nächsten aufeinander Treffen ein OSR vor Ort sien der das alles kontrolliert und wir haben diese Diskussionen nicht mehr!

Und das mit den Urlaubsplänen von SAV ist halt so, kann passieren und man sollte es nicht kommentieren!

Wir schauen weiter auf uns und werden unseren Stiefel durchziehen wie bisher auch!

Gruß der Landwirt
Alt 19.03.2013, 20:18
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant Beitrag anzeigen
http://www.weser-kurier.de/sport/reg...id,526520.html
...damit die Forum-Leser auch wissen, worüber du dich zu Recht so echauffierst.
Die dort getroffenen Aussagen passen aber für mich zumindest in das Bild, welches ich mir von unserem Gegner machen konnte.
Ich halte mich lieber an diesen Artikel: http://www.weser-kurier.de/sport/reg...id,526577.html
Der ist wenigstens neutral verfasst und gibt das Spielgeschehen korrekt wieder.
Ist aber schon interessant das in derselben Zeitung (Weserkurier) dann doch unterschiedliche Berichte stehen, immerhin von verschiedenen Autoren.
Das mit der Mannschaftsfahrt hat aber definitiv nix in der Zeitung zu suchen.
Edit: Und das mit den Aufschlägen auch nicht.
Alt 19.03.2013, 21:38
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Ist aber schon interessant das in derselben Zeitung (Weserkurier) dann doch unterschiedliche Berichte stehen, immerhin von verschiedenen Autoren...
Na ja, das ist schnell erklärt...der Mitarbeiter der "Norddeutschen" war beim Spiel anwesend; der der "Wümme-Zeitung" nicht!
So kann man sein Geld auch verdienen, Herr Mühlmann!
*Spekulationsmode on*: Hmmm, Mühlmann...kommt mir bekannt vor der Name. Eine gleichlautende Person ist doch Spieler bei Ritterhude...hier wird doch wohl nicht aus Ärger vor nichtgeglückten Anwerbeversuchen (Kunte, Guzmann) so ein Unsinn verzapft??? *Spekulationsmode off*
Alt 20.03.2013, 08:24
B-Playa B-Playa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

B-Playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Undertakerin Beitrag anzeigen
Schwacher Beitrag in der Wümme-Zeitung!!!!!

Das Borgfeld"reihenweise" Aufschläge abgezählt bekommen hat,ist einfach gelogen!!!!
Es war einer!!!!
Und wann die 1.Herren nach Malle fliegt,kann Borgfeld auch egal sein!! Das jetzt Vegesack als "Überheblichkeit" anzukreiden ist frech!!!
Also ganz ehrlich, jetzt mal unabhängig davon ob so etwas in einem Zeitungsartikel was zu suchen hat oder nicht..es ist also nicht überheblich oder arrogant seinen Urlaub schon weit im voraus so zu buchen, dass er sich mit dem Relegationstermin schneidet?! Tut mir leid, aber meiner Meinung nach strotzt soetwas nur von Arroganz! Die komplette Mannschaft stellt sich doch damit über jedes einzelne Team der Liga ganz nach dem Motto wir sind sowieso die Besten hier uns kann niemand etwas! So ein Verhalten hat also nichts mit Überheblichkeit zu tun?? Dann könnte man auch gleich sagen ihr braucht doch gar nicht erst antreten wir gewinnen doch sowieso. Naja aber daran merkt man einfach: Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Ich denke, der Sieg von Borgfeld war aufgrund mehrerer Aspekte mehr als verdient!

B-Playa
Alt 20.03.2013, 09:39
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Ist aber schon interessant das in derselben Zeitung (Weserkurier) dann doch unterschiedliche Berichte stehen, immerhin von verschiedenen Autoren.
Das mit der Mannschaftsfahrt hat aber definitiv nix in der Zeitung zu suchen.
Edit: Und das mit den Aufschlägen auch nicht.
Sehe ich auch so!
Der Artikel von Herrn Mühlmann spiegelt nur die subjektive Sichtweise von Pascal Gerken wieder und stellt die Realität nicht korrekt dar. Es wurde tatsächlich nur ein Aufschlag abgezogen, das kann ich bestätigen. Die Buchung der Reise ist mannschaftsübergreifend und steht in keinem Zusammenhang mit dem Spiel. Die Reise wurde schon vor Monaten beauftragt.

@B-Playa: anstatt sich über den Erfolg zu freuen, wirfst du gerade ein ganz schlechtes Licht auf dein Team. Ich fand das Spiel insgesamt sehr fair und sehe keinen Grund noch nachzutreten. Das es bei so einem wichtigen Spiel etwas hitziger zugeht, ist doch ganz normal. Das ist unterstes Niveau, was du hier vom Stapel lässt. Sorry, aber das finde ich jetzt arrogant von dir. Sei froh das es keinen OSR gab, dann hättet ihr mehr Probleme mit den Aufschlägen bekommen. Fand ich persönlich aber alles noch im Rahmen. Wer macht schon jeden Aufschlag korrekt? Im Hinspiel fand ich es wesentlich schlimmer und gewisse Spieler haben sich wenigstens bemüht korrekte Aufschläge zu machen.

Geändert von Kaled (20.03.2013 um 09:52 Uhr)
Alt 20.03.2013, 13:05
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled Beitrag anzeigen
...Die Buchung der Reise ist mannschaftsübergreifend und steht in keinem Zusammenhang mit dem Spiel. Die Reise wurde schon vor Monaten beauftragt.
Ich denke, dass sich eine Rechtfertigung hier erübrigt.
Die Leute glauben eh nur das, was sie glauben wollen!

Zitat:
Zitat von Kaled Beitrag anzeigen
@B-Playa: anstatt sich über den Erfolg zu freuen, wirfst du gerade ein ganz schlechtes Licht auf dein Team. Ich fand das Spiel insgesamt sehr fair und sehe keinen Grund noch nachzutreten. Das es bei so einem wichtigen Spiel etwas hitziger zugeht, ist doch ganz normal. Das ist unterstes Niveau, was du hier vom Stapel lässt. Sorry, aber das finde ich jetzt arrogant von dir. Sei froh das es keinen OSR gab, dann hättet ihr mehr Probleme mit den Aufschlägen bekommen. Fand ich persönlich aber alles noch im Rahmen. Wer macht schon jeden Aufschlag korrekt? Im Hinspiel fand ich es wesentlich schlimmer und gewisse Spieler haben sich wenigstens bemüht korrekte Aufschläge zu machen.
Goethe selbst hätte es nicht besser formulieren können!
Es ist ja mittlerweile schon so pervers, dass man offensichtlich falsche Aufschläge hinnimmt und man selbst als Buhmann dasteht, wenn man etwas sagt. Ein taktisches Mittel, dessen man sich natürlich nicht nur in Borgfeld, wobei augenscheinlich dort sehr gerne, zunehmend bedient.
Alt 20.03.2013, 13:15
B-Playa B-Playa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

B-Playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Selbstverständlich freue ich mich darüber, ich wollte auch in keinster Weise die Mannschaft angreifen oder ähnliches. Natürlich sind in solch einem Spiel auch mehr Emotionen, das ist ja auch alles in Ordnung und das Spiel an sich fand ich auch völlig in Ordnung!
Ich wollte mich einfach nur auf die 2. Aussage des Zitates beziehen, nicht mehr und nicht weniger. Und dazu habe ich eben meine Meinung gesagt. Das hat absolut nichts mit meiner Mannschaft zu tun, sondern einzig allein mit mir.
Alt 20.03.2013, 14:07
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von B-Playa Beitrag anzeigen
Also ganz ehrlich, jetzt mal unabhängig davon ob so etwas in einem Zeitungsartikel was zu suchen hat oder nicht..es ist also nicht überheblich oder arrogant seinen Urlaub schon weit im voraus so zu buchen, dass er sich mit dem Relegationstermin schneidet?! Tut mir leid, aber meiner Meinung nach strotzt soetwas nur von Arroganz! Die komplette Mannschaft stellt sich doch damit über jedes einzelne Team der Liga ganz nach dem Motto wir sind sowieso die Besten hier uns kann niemand etwas! So ein Verhalten hat also nichts mit Überheblichkeit zu tun?? Dann könnte man auch gleich sagen ihr braucht doch gar nicht erst antreten wir gewinnen doch sowieso. Naja aber daran merkt man einfach: Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Ich denke, der Sieg von Borgfeld war aufgrund mehrerer Aspekte mehr als verdient!

B-Playa
Hallo

ich weiss zwar nicht wer Du von Borgfeld bist, wenn Du aber ein Pseudonym brauchst, ohne Dich mal zu outen, dann scheint es wohl für Dich wichtig zu sein....

Wieso stellen wir uns mit unserer Urlaubsbuchung über alle in der Liga, "nach dem Motto: wir sind die Besten, uns kann keiner was?"

Ich glaube diese Entscheidung, wann wir mit der Mannschaft in den Urlaub fliegen, ist ALLEINE UNSERE Entscheidung.

Da muss ich keinen um Erlaubnis fragen.

Natürlich gibt es jetzt Terminprobleme, natürlich sind wir jetzt der Brüller im Bezirk, ABER was bitte noch mal geht es den Rest der Welt an, wann wir in den Urlaub fliegen. Das ist nicht das Thema der Borgfelder, dazu hat auch kein P.G. das Recht im Osterholzer Kreisblatt zu philosophieren und F.M. sollte seine Wortwahl besser treffen können.
Das kann jeder normaldenkende Mensch doch erwarten.

Oder haben sich da zwei gesucht und gefunden???

Ich seh den Zusammenhang zur Arroganz überhaupt nicht, weil es kann doch allen anderen Mannschaften in der BL am Arsch vorbeigehen, wenn wir in den Urlaub fliegen.

Ihr könnt da gern drüber lachen, wenn Ihr beim Bierchen nachm Spiel zusammen sitzt, aber jemanden öffentlich als arrogant und überheblich darzustellen, sprengt einfach den Rahmen und ist völlig überzogen......

Wenn Du, B-Playa, dazu den Arsch in der Hose hast, kannst Du Dich gerne dazu mal äussern, wenn man sich wieder über den Weg laufen sollte....

Danke fürs Lesen und einen schönen Tag noch....
Alt 20.03.2013, 14:47
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB Beitrag anzeigen
Hallo

ich weiss zwar nicht wer Du von Borgfeld bist, wenn Du aber ein Pseudonym brauchst, ohne Dich mal zu outen, dann scheint es wohl für Dich wichtig zu sein....
Nach Abzug aller Bankrotts bleiben nur die Nr. 4 oder Nr. 6 übrig!
Such dir Einen aus, Langer!
Alt 20.03.2013, 15:23
Flumink Flumink ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Flumink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant Beitrag anzeigen
*Spekulationsmode on*: Hmmm, Mühlmann...kommt mir bekannt vor der Name. Eine gleichlautende Person ist doch Spieler bei Ritterhude...hier wird doch wohl nicht aus Ärger vor nichtgeglückten Anwerbeversuchen (Kunte, Guzmann) so ein Unsinn verzapft??? *Spekulationsmode off*
So auch nicht ganz richtig, Kunte wollte zu Ritterhude und die wollten ihn nicht(Die mehrheit eurer Mitglieder haben sich ja zum Glück für ihn entschieden). Und Jakob wollte nicht zu Ritterhude, weil u. a. der Weg zu weit wäre.
Habt ihr denn keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen? Es wäre ja schade für euch, wenn ihr ein Jahr "verschenken" würdet.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »