Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2013, 21:48
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Haribo12 Beitrag anzeigen
Warum wundert mich das nun überhaupt nicht
Hab ja schon bei den ersten Meldungen über den Lizenzantrag von Jülich gesagt erstmal abwarten wie sich das entwickelt... Dazu kennt man mittlerweile doch zu viele Geschichten aus Jülich und von Herrn Begin um da auf irgendwas zu vertrauen bevor es schriftlich absolut hieb- und stichfest abgesichert ist
Alt 22.03.2013, 22:34
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ja ja....
erst große Klappe .... und dann...
...Hauptsache über Plüderhausen herziehen und
den Gro-ko spielen...
...aber das kennen wir ja....
So einfach ist es in der heutigen Zeit halt doch
nicht, in der Bundesliga mitzuspielen...
die Bedingungen haben sich halt gewaltig
verändert...und mit leerem Gerede kommt man heut
áuch nicht mehr weit.
Alt 23.03.2013, 16:31
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Habe bei Grenzau heute gelesen, dass man Mannschaft verjüngen will und noch nen Guter kommen soll ...

Frage, geht jemand weg?

Pavelka glaube ich nicht ...
Fejer-Konnerth als Urgestein glaube ich auch nicht ...
Filus als Deutscher mit sehenswertem Abwehrspiel für die Zuschauer glaube ich auch nicht
Bleibt noch Gacina. Allerdings hat dieser die beste Bilanz von allen, ne gute Runde gespielt .. wäre man ja blöd ihn abzugeben.

Andererseits .. Gacina hatte zuletzt immer nur 1 Jahr die Vereine.

Weiß jemand was Neues?

Hoffe das er in D bleibt .. wäre auch ein guter für SB als Monteiro-Ersatz
Alt 23.03.2013, 17:10
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Hoffe das er in D bleibt .. wäre auch ein guter für SB als Monteiro-Ersatz
Da geht doch Apolonia hin.
Alt 23.03.2013, 18:42
1600i 1600i ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Haribo12 Beitrag anzeigen
Seit zig Jahren kann man NICHTS auf das geben, was Arnold Beginn immer wieder großmundig ankündigt. Ich wundere mich, dass dem überhaupt noch jemand zuhört.
Alt 23.03.2013, 18:43
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Da geht doch Apolonia hin.
Glaube ich noch nicht ..

Wäre aber super ..

Hast du schon was anderes, off. gehört?

DANN hätte SB wieder ne starke Truppe next year ..
Alt 23.03.2013, 18:51
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Glaube ich noch nicht ..

Wäre aber super ..

Hast du schon was anderes, off. gehört?

DANN hätte SB wieder ne starke Truppe next year ..
Ja, wär super, der hat mir damals schon gefallen als er für den FCS noch zweite Liga spielte !
Alt 23.03.2013, 20:10
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von 1600i Beitrag anzeigen
Seit zig Jahren kann man NICHTS auf das geben, was Arnold Beginn immer wieder großmundig ankündigt. Ich wundere mich, dass dem überhaupt noch jemand zuhört.
Ist der nicht im hauptberuf versicherungsvertreter ? ;-)

In jülich gab es doch schonmal vor jahren massive schulden bei den spielern oder irre ich mich?

Hat man da nicht ne gmbh in die pleite laufen lassen?

So ganz entsinne ich mich nicgt mehr, aber da gab es einige artikel in der TT.
Alt 23.03.2013, 20:48
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die Termine sind nun mal so, dass man erst die Lizensierungsunterlagen einreichen muss bevor der Etat überhaupt final feststehen kann. Dafür kann Arnold Beginn nichts

Wenn man dauerhaft erreichen will, dass jemand in die ersten Ligen aufsteigen will, dann müssen der Zeitpunkt für die Verpflichtungserklärung sowie der Wechselschluss 2 Monate nach hinten verschoben werden.
Als wir in vor 10 Jahren in die 2. Liga aufgestiegen sind, hatten wir zwei Wochen Zeit, 30.000 Euro - damals aufgeteilt auf ca. 50 Sponsoren - zusammenzukratzen. Ausgehend von einem Etat der fast bei Null liegt, braucht man schon ein mittleres Wunder, um das zu schaffen.
Alt 24.03.2013, 13:58
Tischtennisgott ;-)

Gerade in der SR - Zusammenfassung gehört ..

Das Gesicht der SB Mannschaft wird sich verändern .. Monteiro hat Angebot aus RUSS ... Er wolle dazu keinen Kommentar abgeben ..

Na ja, gehen wir also davon aus das er geht. Über mögliche Neuzugänge kam nix. Ich hoffe wirklich nur, dass SB einen Ersatz bekommt der mind. gleichwertig mit Monteiro ist (also Größen wie Apolonia, Gacina ...) ;-)

Wenn man da einen Jugendspieler oder was auch immer einbaut der noch nicht so weit ist wird es nä. Jahr sicherlich kein Playoff Platz mehr.

btw: Waren tolle Ballwechsel im Spiel gegen Grenzau!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »