|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr.1 - 2012/13
Das war vorhersehbar. Aber eine Mannschaft werden wir vielleicht noch ärgern
![]() Starke Leistung von Raunheim gestern! Wenn ich mir das Restprogramm so anschaue, hat Crumstadt gestern die Meisterschaft verspielt! Der Abstiegskampf ist sau spannend, bis einschließlich Kelsterbach kann es jeden noch erwischen... Viel Spaß und Erfolg noch an alle Teams! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Allein von den Namen dürfte Königstädten das leichtere Restprogramm haben, allerdings dürfte bei Bischofsheim und BG Groß-Gerau, 2 von 3 Gegnern von Crumstadt auch die Luft ein bisschen raus sein. Da geht es wenn überhaupt noch ums Prestige. Naja man wird es sehen. Gruß Pulex
|
|||
|
|||
|
Ach jaa.. und wen ???
![]()
|
|||
|
|||
|
Das Spiel von Raunheim ist seit heute erfasst.... viele enge 5. Satz Spiele.. die alle auf Raunheimer Seite gingen.. bitter für Crumstadt.
Da müsste Königstädten ja ein kleines Geschenk an die Raunheimer, als Dankeschön am letzten Spieltag mitbringen - wenn für die jetzt nichts mehr schief läuft
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich behaupte jetzt einfach mal, das das Spiel Sindlingen gegen Raunheim NICHT an der Platte stattgefunden hat. Das ist meine Meinung. So jetzt Feuer frei für hitzige Diskussionen :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Allein von den Namen dürfte Königstädten das leichtere Restprogramm haben, allerdings dürfte bei Bischofsheim und BG Groß-Gerau, 2 von 3 Gegnern von Crumstadt auch die Luft ein bisschen raus sein. Da geht es wenn überhaupt noch ums Prestige.
Gruß Pulex[/QUOTE] Ich denke, dass Königstädten durch ist. Sie spielen stets komplett und haben eine sehr ausgeglichene Mannschaft, vielleicht gegen Raunheim kann nochmal eng werden?! Crumstadt muss dagegen noch gegen uns und BG Groß-Gerau spielen. Wenn´s um nichts geht, kann man befreiter spielen, sehe ich nicht gerade als Vorteil. Der Kampf um den Klassenerhalt ist unheimlich spannend, es ist unheimlich schwierig eine Prognose abzugeben, denke aber, dass Raunheim und Wolfskehlen nicht absteigen werden. Wir haben die Rückrunde wegen unsere "Doppelschwäche" vergeigt. Im Einzel haben wir die beste Bilanz mit Minus 26. Dagegen im Doppel die zweitschlechteste Doppelbilanz nach Bauschheim, (10:16), Crumstadt als Vergleich (23:5). Gruß TTAlligator |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Was die Tabelle angeht, sollte Königstädten tatsächlich kaum noch von Platz 1 zu verdrängen sein. Ich finde das schade für Crumstadt, da sie meiner Meinung nach die beste Mannschaft stellen (vor allem in der Rückrunde), aber letztlich leider zu oft mit Ersatz antreten mussten. Gegen Sossenheim kamen sie noch mit einem blauen Auge davon, gegen Raunheim jetzt der überraschende K.O. Im Abstiegskampf wird für Wolfskehlen glaube ich nichts mehr anbrennen, ebenfalls gute Chancen haben Kelsterbach und nach einer fantastischen Rückrunde auch Raunheim. Schwanheim, Sindlingen, Sossenheim, ich vermute 2 dieser Teams müssen runter. |
|
|
|||
|
|||
|
Betrachten wir uns mal nur die reine Rückrundentabelle an... Raunheim auf dem 3. Platz - verrückt
![]() Kelsterbach konnte in derRückrunde kein Spiel gewinnen, daher scheinen die akut gefährdet zu sein, wenn ihr mich fragt. Wolfskehlen und Sossenheim zeigen auch die Tendenz nach unten... aber klar das ist nur eine Momentaufnahme der bisherigen Rückrunde... Sindlingen beispielsweise muss noch gegen die ganz schweren Procken ran - wird als sehr schwer für die werden ! 1 SV Al. 1907 Königstädten III 7 0 1 2 SV 1946 Crumstadt II 7 0 2 3 TSV 1882 Raunheim II 5 1 3 4 SF 1951 Bischofsheim 5 0 3 5 SV Blau-Gelb Groß-Gerau 4 2 2 6 TG Sprendlingen 1848 3 3 2 7 TV 1846 Groß-Gerau II 2 4 2 8 TV 1875 Sindlingen 3 2 3 9 TuS 1872 Schwanheim 3 1 4 10 SG 1878 Sossenheim 3 0 6 11 TSV 1903 Wolfskehlen 2 2 5 12 TTC 1948 Kelsterbach 0 3 5 13 SKG Bauschheim II 1 0 7
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sieht schon irgendwie komisch aus in der Betrachtung aller Raunheimer Ergebnisse. Naja, Haken dran und weiter. ![]() Gruß Pulex P.S. Ich denke das Bauschheim, Sindlingen und Sossenheim absteigen und Königstädten aufsteigt, leider gibt es für Crumstadt diesmal keine Relegation.
|
|||
|
|||
|
Wenn man die Vorrunden-Ergebnisse der noch ausstehenden Spiele überträgt, würde es am Ende so aussehen:
Wolfskehlen 21 Kelsterbach 18 Sossenheim 16 Sindlingen 15 Schwanheim 15 Raunheim 15 Nach dem Motto: "the trend is your friend" würde ich aber mal davon ausgehen, dass Raunheim aus den letzten drei Spielen deutlich mehr als Null Punkte holt und sich damit noch rettet... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|