|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tuning mit Gas / TT Tuning Center
Hi,
wollte mal wissen ob jemand genau weiss was diese Firma macht ?? http://tt-tuning-center.com/ Angeblich werden dort TT Beläge mit Gas getunt. Hat jemand Erfahrung ?? Wie könnte allgemein Gas Tuning aussehn/funktionieren?? THX |
|
||||
|
||||
AW: Tuning mit Gas / TT Tuning Center
Die Homepage ist ja sehr aussagekräftig
Ich würde mir folgendes vorstellen: Dort werden die Beläge für die Profis so vorgetunt, dass sie optimal sind und alle Anforderungen für Enez und Dicke Test usw erfüllen. Wenn das mit Gas sein sollte, so gab es sowas ja schonmal auf dem Markt was mit CO2 funktionieren sollte....Naja war nicht so der Bringer. Vieleicht gibt es ja mittlerweile nen Gas unter dessen Atmosphäre eine Leistungsteigerung erreicht wird. Dann werden sie luftdicht verpackt und kurz vor dem spiel aufgeklebt. Wielange die Wirkung des gases dann hält ist ne gute frage. Aber eine die den profis egal sein dürfte, da sie nach 2 tagen den belag eh entsorgen. Für und normalos wäre das dann natürlich nicht... Wie gesagt ich weiß es nicht aber so oder so ähnlich kann ich mir das gut vorstellen
|
|||
|
|||
AW: Tuning mit Gas / TT Tuning Center
Habe gerade 2 Gas getunte hier also die Vertragsspieler Version.
kriegt man dann so wie auf meinem Bild. Eingeschweisst in Folie. Soll gute 8 Wochen halten wie man mir gesagt hat. Aber selber hab ich Sie noch nicht probiert. Mir wurde nur gesagt, dass man die nicht mehr boosten muss. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.