|
|||||||
| Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2012/2013
manni....
wo ist das Problem zu sagen: ich spiele bei Mödrath oder Langenich in der 8. Mannschaft und möchte auch mal was sagen????? Gruß ![]()
|
|||
|
|||
|
Lieber Henning.
1. weil weder Mödrath noch Langenich eine 8. Mannschaft haben. 2. weil mein Verein "nur" 4 Herren-Teams stellt. |
|
|
|||
|
|||
|
Er scheint aus Brauweiler zu sein, immerhin lassen einige Kommentare darauf schließen. Wir rätzeln aber schon in Brauweiler intern, wer das sein könnte und haben leider keinen Schimmer
|
|||
|
|||
|
Lieber Manni,
aber sag doch mal ehrlich, was ist schon dabei???? verstehe ich ehrlich nicht, erklär uns Ahnungslosen doch mal, warum unbedingt anonym Trotzdem liebe Grüße Henning ![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen. Ich habe es am Anfang auch falsch gemacht. Solche Typen wie den aus dem Nagelstudio am besten ignorieren. Er hat sowieso nur selten was konstruktives zu den Diskussionen beigetragen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kontrollzentrum -> Ignorierliste in der linken Spalte -> dort den hübschen Namen des Kollegen eintragen Viel Spaß
|
|||
|
|||
|
Wie kommst Du denn darauf? Welche Kommentare lassen darauf schließen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
a) mir ist doch schnuppe ob jemand anonym schreibt oder erkannt werden möchte, nur sowas zu behaupten, was nicht den Tatsachen entspricht, finde ich unter der Anonymität wirklich dreist. b) die Anspielung auf die Personen ( wahrscheinlich bin ich gemeint/siehe vorherigen Post zu diesem zitierten ) ist auch in meinen Augen als reine Provokation zu bewerten. Wohl ein persönliches Ding??? Dann doch bitte mit offenen Karten! c) Sich das Recht rauszunehmen den Vereinsnamen auf´s Korn zu nehmen, weil untereinander bekannte Personen ( Nico+ich) dass tun und wissen wie es gemeint ist, gehört sich nicht. d) Kommentare zu kritisieren, sobald sie nicht MKs höchst sachlichem Urteilsvermögen entsprechen akzeptiere ich. Bei anderen Vereinen aber NUR das Haar in der Suppe zu suchen bzw. einen schlechten Eindruck erwecken zu wollen ohne selbstkritisch zu sein, ist unangebracht. |
|
|
||||
|
||||
|
da du geschrieben hast, warum ein "Brauweiler bei den Roten
Ehrenmitglied werden sollte?!" PS: Immer schön geschmeidig bleiben, Kollege. Dich erkennt schon keiner... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das geht mir bzgl. MK schon zu weit, beleidigend ist er ja nicht. Wie zu oft geschrieben, Vermutungen dürfen nicht als Fakt dargestellt werden. Generell sollte der Fokus neu ausgerichtet werden ( gilt für fast alle) was die Unterhaltungsform und Themenauswahl angeht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|