|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saarlandliga 2013/14
Du schriebst sie müssen gegen Opau abschenken ...
Das stimmt nicht sie können sogar 9:0 gewinnen (ist das wahrscheinlicher als eine 9:4 Niederlage gegen Besseringen) dann reicht Besseringen eben ein 9:4 Sieg. Sollte Limbach gegen Opau knapper als 9:5 gewinnen würde Besseringen sogar ein 9:7 Sieg gegen Limbach reichen.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (30.03.2013 um 19:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Limbach gegen Opau verliert ( abschenken, schlecht spielen, egal wie man es nennt ), dann reicht Besseringen auch ein 8:8 .
Sonderlich sinnvoll wär es eh nicht mit 2 Teams in der OL zu spielen, ich würd es Besseringen jedenfalls gönnen ! ;-)
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (30.03.2013 um 19:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Letztendlich wissen wir am letzten Oberligaspieltag mehr. Ich wollte damit ja auch nur sagen, das es vielleicht 12 Mannschaften nächste Saison in der Saarlandliga geben wird, da auf jeden Fall eine der beiden saarländischen
Mannschaften als fünftplazierter in die Relegation muss.Und bei den Spielern die Limbach zur Verfügung stehen spielt es meiner Meinung keine Rolle ob die mit 2 Mannschaften Oberliga spielen. Zumal ja auch Schleppi evtl. wieder fit ist. Geändert von haggavanna (30.03.2013 um 20:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wettspielordnung:
1.5.2 Abstiegsregelungen für die Spielklassen des STTB Nach jeder Spielzeit steigen die auf Platz 9 der Abschlusstabelle und tiefer stehenden Mannschaften einer Spielklasse in die jeweils regional zugeordnete Gruppe der nächsttieferen Spielklasse ab. Mehr als drei Mannschaften steigen nur ab, wenn eine Spielklasse aus 13 oder mehr Mannschaften besteht. |
|
|
|||
|
|||
|
@Frank: Vereinfacht heißt das also, daß es nur 3 Absteiger geben wird, ganz egal, ob es nächste Saison 11 oder 12 Mannschaften in der Saarlandliga sein werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur 9:7 gegen Opau. Ist Schmidt Philipp verletzt ?
|
|||
|
|||
|
Nee der is die ganz Rückrunde schon topfit awa die Gegner sinn enfach zu stark!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ned jeder sieht sich Oberligaergebnisse regelmäßig an, ich hab jetzt nur gesehen, dass er gegen Opau abgeschenkt hatte. Wenn es ganze Rückrunde schon so ist, warum "spielt" er dann regelmäßig ?
|
||||
|
||||
|
aaalso...bous und besseringen haben jeweils relegation verloren. heusweiler I steigt ab....berus auf. atsv mit neuer verstärkung auch dabei.
was mich jetzt interessiert ist, ob besseringen auch in der SL startet, oder ob z.b. limbach doch in der regio bleibt (gegner nicht angetreten), bzw. limbach II abmeldet und auch in der SL starten kann? dann wären wir nämlich 14....und das wäre echt bissl viel laut meiner eigenen recherche hat der 5.platzierte immer noch gute chancen, die oberliga zu halten...also hoffe ich mal, dass besseringen noch oberliga spielen kann (jetzt ja auch mit dirk lauer?)
|
|||
|
|||
|
So, da Kyuss über etliche Ligen schon Diskussionen gestartet hat wollte ich dieses Thema wieder auftischen und kein neues Thema eröffnen,
Zitat:
![]() Und wo seht ihr welche Mannschaft stehen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|