Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2013, 18:42
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandspokal am 7.4. in Großsachsen

Zitat:
Zitat von Kanios Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Dietlingen! Damit ist die VL nächstes Jahr um eine weitere gute Mannschaft reicher.
Und da es von Dietlinger Seite zumindest vor einem Monat noch hieß, Merta würde nach der Saison wieder gehen, ist die Aussage ohnehin zu überdenken.
Alt 08.04.2013, 20:10
Kanios Kanios ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kanios ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
So einfach ist das also. Nur merken sich die anderen Mannschaften solche Vorgehensweisen.
Ich habe nicht gesagt, dass ich gut finde, was die Adelsheimer machen.
Allerdings ist das in der Fußball-Bundesliga auch nicht anders.
Die Bayern werden gegen Mannschaften wie Fürth oder Augsburg wohl von nun an auch nicht mit vollstem Einsatz spielen.
Alt 08.04.2013, 21:25
Schupfmeister33 Schupfmeister33 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schupfmeister33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kanios Beitrag anzeigen
Ich habe nicht gesagt, dass ich gut finde, was die Adelsheimer machen.
Allerdings ist das in der Fußball-Bundesliga auch nicht anders.
Die Bayern werden gegen Mannschaften wie Fürth oder Augsburg wohl von nun an auch nicht mit vollstem Einsatz spielen.
Absolut richtig, wenn die Bayern dann 2 Tage später in der CL antretten müssen, werden vermutlich einige Stammspieler aussetzen.

@Partner: Wenn man die halbe Saison mit Ersatz spielt,
dann ist man hinterher selber Schuld, wenn einem die Punkte fehlen!
Müssen andere Teams euch die Punkte zuschieben?
Dein geheule nervt mich langsam, als Mannheimer bin ich zwar kein Fan der Odenwalder, dennoch kann jeder spielen wie er will.
Alt 08.04.2013, 22:00
masta ace masta ace ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

masta ace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schupfmeister33 Beitrag anzeigen
Absolut richtig, wenn die Bayern dann 2 Tage später in der CL antretten müssen, werden vermutlich einige Stammspieler aussetzen.

@Partner: Wenn man die halbe Saison mit Ersatz spielt,
dann ist man hinterher selber Schuld, wenn einem die Punkte fehlen!
Müssen andere Teams euch die Punkte zuschieben?
Dein geheule nervt mich langsam, als Mannheimer bin ich zwar kein Fan der Odenwalder, dennoch kann jeder spielen wie er will.
Ja Schupfmeister, da hast du Recht! Obwohl Partner nun wirklich alles getan hat, um die Klasse für seine Oftersheimer zu halten - auch abseits der Platte...oder nicht, Partner?
Daher solltest du hier keine Mannschaft der Welt dafür angreifen, nicht komplett gespielt zu haben.
Alt 08.04.2013, 23:37
tip4free tip4free ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tip4free ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So einfach ist das also. Nur merken sich die anderen Mannschaften solche Vorgehensweisen.
So einfach ist nichts auf der Welt. Nachdem du schon wieder auf den letzten Spieltag anspielst, erkläre ich wie das wirklich abgelaufen ist! So fair wie wir sind und natürlich auf den Klassenerhalt aus, haben wir vor der Rückrunde beschlossen, dass Orlovas gegen die aktuellen Positionen 6 bis 10 mitspielt!
Jetzt fällt dem Partner 5 Tage vor dem Spiel ein, dass Berlinghof verletzt ist und es ja die BaWü gibt, auf die man als offiziellen Verlegungsgrund verweisen kann. Natürlich kann man solche strategischen Mittel ziehen, aber nachdem auch Wilferdingen wegen Glatteis 1 Tag vorher verlegt hat, ist es im Endeffekt darauf hinausgelaufen, dass Orlovas mit uns ein Wochenende trainiert hat ohne ein Verbandsspiel zu absolvieren. Da die Anzahl der Einsätze vorher besprochen worden war, wollte er im letzten Spiel pausieren.

Mit einem verletzten Achmetow und Eckstein hätte es außerdem auch mit Orlovas nicht zum Sieg gegen Weinheim-West gereicht. Achmetow kann immer noch keinen Sport machen und ich war froh dass ich die Woche wieder spielen konnte. Im Nachhinein hätte ich aber beim Pokalspiel lieber Lux spielen lassen, dann hätten wir jetzt vielleicht den Pokal.

Meiner Meinung nach beschäftigst du dich zuviel mit der Vergangenheit und solltest den Fokus mehr auf die Relegation richten.
Alt 09.04.2013, 07:31
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich denke Tag und Nacht daran. Für die Verlegung bin ich trotzdem dankbar, die Spielverlegung ist mir aber nicht absichtlich zu spät eingefallen, sondern die Ausschreibung kam leider etwas spät. Ich hoffe, dass wir uns in dieser Saison noch sehen.
Alt 09.04.2013, 16:45
Todesritter Todesritter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Todesritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Partner, also in der aktuellen Saison, soviel kann ich dir jetzt schon mal sagen, sehen wir uns bestimmt nicht mehr. Für uns ist die Saison nämlich längst beendet. Die Relegation zählt noch zur aktuellen Saison. Partner ich hoffe das ihr die Relegation komplett spielen könnt, denn nur so habt ihr Chancen die Klasse zu halten. In all dem anderen kann ich Eckstein nur Recht geben, außer auf das was sich auf mich bezieht. Ich hätte mit sehr hoher Warscheinlichkeit auch kein Spiel im Pokal gegen Dietlingen gewonnen. Na dann Partner, jetzt solltet ihr euch aber auf euer Relegationsspiel konzentrieren, es ist angerichtet !!!
Alt 09.04.2013, 17:57
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Spielverlegung ist mir aber nicht absichtlich zu spät eingefallen, sondern die Ausschreibung kam leider etwas spät.
Am besten trägst Du Dir jetzt schon den Termin der nächstjährigen BaWü-Meisterschaften in den Kalender ein, unter anderem dafür gibt es schließlich Rahmenterminpläne, die jeder einlesen kann.

Rahmenterminplan 13/14
Alt 10.04.2013, 06:40
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Am besten trägst Du Dir jetzt schon den Termin der nächstjährigen BaWü-Meisterschaften in den Kalender ein, unter anderem dafür gibt es schließlich Rahmenterminpläne, die jeder einlesen kann.

Rahmenterminplan 13/14
Ich gebe Dir recht, nur sollten die Staffelleiter das auch berücksichtigen und erst gar keine Spiele ansetzen. Wer weiß denn schon ein Jahr früher, ob er krank, oder sonstwie verhindert ist.
Alt 10.04.2013, 22:18
hirnloses_wesen hirnloses_wesen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hirnloses_wesen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Hat nicht eine Kronauerin gegen Solja gewonnen?
Ja, Dangel - Solja 3:1 wenn ich mich nicht irre!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »