|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandspokal am 7.4. in Großsachsen
Und da es von Dietlinger Seite zumindest vor einem Monat noch hieß, Merta würde nach der Saison wieder gehen, ist die Aussage ohnehin zu überdenken.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings ist das in der Fußball-Bundesliga auch nicht anders. Die Bayern werden gegen Mannschaften wie Fürth oder Augsburg wohl von nun an auch nicht mit vollstem Einsatz spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Partner: Wenn man die halbe Saison mit Ersatz spielt, dann ist man hinterher selber Schuld, wenn einem die Punkte fehlen! Müssen andere Teams euch die Punkte zuschieben? Dein geheule nervt mich langsam, als Mannheimer bin ich zwar kein Fan der Odenwalder, dennoch kann jeder spielen wie er will. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Daher solltest du hier keine Mannschaft der Welt dafür angreifen, nicht komplett gespielt zu haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt fällt dem Partner 5 Tage vor dem Spiel ein, dass Berlinghof verletzt ist und es ja die BaWü gibt, auf die man als offiziellen Verlegungsgrund verweisen kann. Natürlich kann man solche strategischen Mittel ziehen, aber nachdem auch Wilferdingen wegen Glatteis 1 Tag vorher verlegt hat, ist es im Endeffekt darauf hinausgelaufen, dass Orlovas mit uns ein Wochenende trainiert hat ohne ein Verbandsspiel zu absolvieren. Da die Anzahl der Einsätze vorher besprochen worden war, wollte er im letzten Spiel pausieren. Mit einem verletzten Achmetow und Eckstein hätte es außerdem auch mit Orlovas nicht zum Sieg gegen Weinheim-West gereicht. Achmetow kann immer noch keinen Sport machen und ich war froh dass ich die Woche wieder spielen konnte. Im Nachhinein hätte ich aber beim Pokalspiel lieber Lux spielen lassen, dann hätten wir jetzt vielleicht den Pokal. Meiner Meinung nach beschäftigst du dich zuviel mit der Vergangenheit und solltest den Fokus mehr auf die Relegation richten. |
|
|||
|
|||
Ich denke Tag und Nacht daran. Für die Verlegung bin ich trotzdem dankbar, die Spielverlegung ist mir aber nicht absichtlich zu spät eingefallen, sondern die Ausschreibung kam leider etwas spät. Ich hoffe, dass wir uns in dieser Saison noch sehen.
|
|
|||
|
|||
Ja Partner, also in der aktuellen Saison, soviel kann ich dir jetzt schon mal sagen, sehen wir uns bestimmt nicht mehr. Für uns ist die Saison nämlich längst beendet. Die Relegation zählt noch zur aktuellen Saison. Partner ich hoffe das ihr die Relegation komplett spielen könnt, denn nur so habt ihr Chancen die Klasse zu halten. In all dem anderen kann ich Eckstein nur Recht geben, außer auf das was sich auf mich bezieht. Ich hätte mit sehr hoher Warscheinlichkeit auch kein Spiel im Pokal gegen Dietlingen gewonnen. Na dann Partner, jetzt solltet ihr euch aber auf euer Relegationsspiel konzentrieren, es ist angerichtet !!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Rahmenterminplan 13/14 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja, Dangel - Solja 3:1 wenn ich mich nicht irre!
|
Lesezeichen |
|
|