|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VL-Spieler sucht neuen Verein Ruhrgebiet
Moin!
Höre mich auch gerade um... Wobei noch nicht feststeht, ob ich wechseln werde. Spiele derzeit VL mitte und hab nen Bilanzwert von ca. 1850. Raum Bo / Essen / Do. Bitte PN an mich! Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
AW: Suche eventuell einen neuen Verein
up..
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Dein Thread war so gut formuliert, da bin ich einfach mal eingestiegen! Hoffe, das geht in Ordnung!? ;-)
|
|
|||
|
|||
up...
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich spare mir jetzt jeden weiteren Kommentar.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler sucht Verein im Ruhrgebiet/Münster | Simplex | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 21.03.2013 16:46 |
Spieler sucht Verein im Ruhrgebiet | DerKlein | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 03.01.2013 19:43 |
WTTV: Ruhrgebiet/Münsterland OL- Spieler sucht Verein | interface | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 29.04.2008 22:32 |
Verbandsligaspieler sucht neuen Verein im Ruhrgebiet/Münsterland | interface | Westdeutscher TTV | 9 | 02.06.2005 12:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.