|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. Süd 2 2012/13
Für mich zwei Überraschungen in den letzten sieben Tagen. Hahn verliert überraschend gegen Idstein und Klarenthal gewinnt nach 0:3 in den Doppeln doch noch 9:7 gegen Bad Schwalbach. Jetzt könnte es hinten doch noch eine enge Kiste werden.
Dotzheim konnte sich gegen Wehen für die Hinrundenniederlage revanchieren, obwohl man das schlimmste befürchtet hatte. Man musste kurzfristig, wie in der Hinrunde, wieder mit zwei Ersatzleuten ran. Im eigenen "Hexenkessel" war das aber anscheinend besser zu kompensieren. |
|
|||
|
|||
"Hexenkessel" in Dotzheim???? Hab ich was verpasst?
|
|||
|
|||
Bist halt schon länger nicht mehr da gewesen...
Am gestrigen Abend konnten die Dotzheimer durch eine super homogene Mannschaftsleistung den Hallgartenern einen Punkt in eigener Halle abringen. Vor gut gefüllter Halle mit ca. 20 Zuschauern (von der Lautstärke waren es gefühlt 100) konnten die Zuschauer ein spannendes und teilweise dramatisches Spiel verfolgen, bei dem es am Ende zu Recht zur Punkteteilung kam. Somit wird Hallgarten zumindest nicht ohne Punktverlust hoch gehen... Gruß |
|
|||
|
|||
Hallgarten ist nun auch rechnerisch nicht mehr einzuholen, nach dem 9:4 gestern gegen Hahn.
Verdienter Meister, meinen Glückwunsch. Jetzt bin ich mal gespannt wer das Endspiel um Platz 2 für sich entscheidet.
|
|||
|
|||
Auch meinen Glückwunsch zur verdienten und ungefährdeten Meisterschaft!
|
|
|||
|
|||
Welches Endspiel? - Dotzheim wird doch sicher zweiter.
|
|
|||
|
|||
Was ist schon sicher im Leben.
Nordenstadt und Erbach sind beides gute Mannschaften, und Nordenstadt sicherlich bestrebt die zumindest theoretischen Chancen auf Platz 2 zu wahren. Ein Selbstläufer wird das nicht. Aber ich muss einräumen das Dotzheim wohl als Favorit in den Endspurt geht, und mich in der Rückrunde bislang eines besseren belehrt hat was meine Einschätzung vor der RR anbelangt. Evtl. haben die einfach mehr trainiert als die anderen Teams, sie spielen derzeit echt konstant.
|
|||
|
|||
Naja, das Geheimnis war eher, dass die 2 Abgänge gut kompensiert werden konnten. Regelmäßiges Training spielt natürlich auch eine Rolle, war aber durchaus vorher auch schon vorhanden.
Insgesamt war es einfach eine homogene Leistung aller Spieler, die Doppel liefen teilweise überraschend gut und man konnte relativ komplett spielen. Am Ende reichte es bisher zu einer fast perfekten Rückrunde... |
Lesezeichen |
|
|