|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013
Altenessen III - Heisingen II 1:9
Spielbericht morgen: Nur kurz: -Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg - wir mit 3 Mann Ersatz aus der 3. KK. es war nicht anders zu managen heute - Die Cebes spielen in einem Team, logischerweise wollte ich dann mit meinem Bruder Doppel spielen (muss ja jemanden die Schuld geben können ) und gewinnen auch noch Satz 1 gegen Dietzold/Poeche ![]() - viele klare Spiele natürlich aufgrund dessen, auch wenn wir durchaus zumindest 1-2 Punkte mehr hätten machen können Schönes Wochenende
|
||||
|
||||
|
Somit nun offiziell Glückwunsch nach Heisingen zum souveränem Aufstieg!
Auch wenn es eine Niederlage gegen die beste Rückrundenmannschaft gab, so habt ihr mit bisher nur einer Niederlage klar die Saison dominiert. Viel Spaß in der BL und wir sehen uns ja dann nächste Woche. Gruß Dominik
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
http://www.ttva.de/index.php/aktuell...t-heisingen-19
hier noch der Spielbericht. Ich schaffe es ja doch, mal Berichte recht kurz halten zu können. Aber viel gab es ja auch nicht zu erzählen
|
|||
|
|||
|
Ich schließe mich den Glückwünschen an und gratuliere der SG Heisingen II zur Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga!
Gruß Bernd
|
|||
|
|||
|
Allen vielen Dank für Eure Glückwünsche zum Aufstieg !
Morgen ist das letzte Spiel für uns ![]() Dann gehts ab... (zur Theke ) !!Liebe Grüsse Euer Zocker |
|
|
||||
|
||||
|
VfB Frohnhausen trifft auf Heisingertruppe ohne Dietzold und Poeche.
Es war eine tolle und spaßige Atmosphäre in Heisingen und den Gegnern war die Freude über ihren bereits feststehenden Aufstieg zu jeder Zeit anzumerken Nichts desto trotz gab es auch Tischtennis. Ein paar Spiele waren knapp, immerhin ging es vier mal in den fünften Satz, aber ansonsten konnten wir uns deutlich durchsetzen. Egal wie nun TuSEM gespielt haben sollte, am kommenden Samstag kommt es in der VfB Frohnhausen Arena um 18.30 Uhr in der Adelkampschule zum Endspiel um den zweiten Platz. Unser Ziel in diesem Spiel wird es sein, nicht wie im Hinspiel unter die Räder zu kommen, sondern zumindest Paroli bieten zu können und den Abend spannend zu gestalten. Bis dahin, Gruß Dominik
|
||||
|
||||
|
Union - Altenessen 8:8
(Hätten wir uns doch mal vorher drauf geeinigt, ich habe es ja vorgeschlagen )Bericht: 3.Herren beendet Saison mit einem Remis Die 3. Herren spielte zum Abschluss der Herren Bezirksklasse Gruppe 3 8:8 bei Union Mülheim und konnte somit den negativ-Trend von 3 Niederlagen in Folge stoppen. Immerhin konnte heute unsere Nr. 1 Marius Herber mitwirken und dennoch mussten wir erneut mit 2 Ersatzleuten antreten. In den Doppeln konnten wir zu Beginn noch überzeugen, es gewannen überraschend Daniel Cebe und Günter Neumann 3:1 gegen Doppel 1 Krahn/Nwokorie und auch die Ersatzleute Andreas Böhner und Dirk Eisenberg siegten gegen ebenfalls zwei unterklassige Gegner 3:0. Somit stand es 2:1, in der Folge allerdings nahmen lediglich 4 Spieler unsererseits am Spielgeschehen teil, denn Nr.1 Marius Herber und Nr.2 Bernd Weltermann gingen in den Einzeln leider komplett leer aus und spielten 0:4. Immerhin konnten im mittleren Paarkreuz Daniel Cebe und Günter Neumann 2:2 spielen. Nun lautet der Zwischenstand 4:7. Aber das untere Paarkreuz, wie erwähnt auch unserersiets nur aus Ersatzleuten bestehend, konnte vollends überzeugen. Ein sichtlich vom Urlaub kommender braungebranter Böhner und ebenso ein Noppenschreck Eisenberg gewannen ihre jeweiligen Partien und es stand vor dem Doppel 8:7 für uns. Man könnte meinen unser Doppel 1 Herber /Weltermann, die bisher kein Spiel gewannen, würden gegen Krahn/Nwokorie trotzdem gewinnen (immerhin haben dies ja Cebe/Neumann, in der Mitte spielend auch schon getan), der sieht sich leider eines besseren belehrt, denn sie unterlagen tatsächlich 3:1. Damit endet die Partie 8:8 Unentschieden. Insgesamt konnten wir die Partie zumindest in den Sätzen 35:28 für uns entscheiden, aber bereits im Vorfeld ging es lediglich um Ergebniskosmetik. Nun ist die Saison beendet mit einer stolzen Punktezahl von 21:23 und Rang 7 in der vorläufigen Abschlusstabelle. Wer hätte dies vor der Saison geglaubt, so waren wir noch als Abstiegskandidat Nr.1 gehandelt, konnten aber der Konkurrenz beweisen, dass wir es doch drauf haben, und konnten uns sogar leisten, in den letzten 4 Partien nur einen von 8 möglichen Punkten zu holen. Die Mannschaft im nächsten Jahr wird wohl ein komplett anderes Gesicht bekommen und versucht dennoch an die diesjährige Leistung anzuknüpfen. Die 3. Mannschaft wünscht eine erholsame Sommerpause
|
||||
|
||||
|
is aber nich sehr sportlichTrotzdem Glückwunsch zur Meisterschaft an Heisingen. Einen von beiden werdet ihr ja im nächsten Jahr in der BL wiedersehen. Wird nächste Woche ein richtiges Endspiel. Wo können denn die Fanbusse parken?
TUSEM 4ever Geändert von Willy Lippens (14.04.2013 um 10:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Also unsere 1. Mannschaft kurzfristig ohne 3 Spieler, wir geben sogar nur Poeche dahin ab + 2 aus der Kreisliga...Dietzold am Fuss so verletzt dass er nicht laufen kann....von daher haben wir noch eine annehmbare Truppe aufgestellt, die aber im grossen ganzen chancenlos war. Ansonsten danke für die Glückwünsche. Jetzt gibts ein Endspiel, der Bessere möge gewinnen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|