|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tippspiel 1.Bezirksliga 2012/13
Du hast die Regeln für die Punktevergabe selber hier noch einmal für alle zusammengefasst.
Als Ergebnis steht ein 15:0 im Ergebnisdienst was einige getippt haben! -> Spiele sollten in die Wertung eingehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch Tommson! Die beiden kampflosen Spiele sollten natürlich außen vor bleiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch und ich sehe es wie Bautzemann mit den kampflosen Spielen.
Die Krauschwitzer und ich müssen dann nächste Saison wohl 2. Bezirksliga tippen
|
||||
|
||||
|
Begründung?
Stand nirgendwo. Es ging nur ums Ergebnis tippen. Aber war ja klar. Nachträglich die Regeln ändern damit man vorne bleibt. Sehr gut. Alles klar. Dann Glückwunsch zum Sieg. Fair play sieht anders aus aber nun gut.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann müsste die Hälfte der Spiele abgewertet werden, da die Aufstellungen von auswärtigen Vereinen sicherlich nicht jedem Tipper zu Verfügung stehen und die meisten dadurch einfach nach Bestbestzung tippen. Wieviel Punkte ich da schon eingebüßt habe weil andere wussten dass Sie mit 2, 3 oder 4 Ersatzleuten angetreten und man selber von Bestbesetzung ausgeht. Ist das kein Insiderwissen? Dann müssten solche Spiele auch abgewertet werden!
Jetzt Ausnahmen zu machen ist doch sehr fragwürdig. Wenn das Spiel mit 'ner Schülermannschaft ausgetragen worden wäre hätte es auch gezählt beim gleichen Endresultat. Und darum gings ja nur, das Endresultat zu tippen. |
|
|
||||
|
||||
|
Sicherlich hat die Argumentationsweise vom fox auch seine Berechtigung hier vorgetragen zu werden, allerdings sehe ich es wie Don und Bautzemann. Die Bezeichnung "Tippspiel" würde völlig in ihrem Inhalt widerlegt, wenn das Spiel ja nicht einmal ausgetragen wurde?! Ein Spiel tippen, welches garnicht gespielt wurde? Aha! Deswegen auch von mir Glückwunsch an Thomas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hast doch immerhin den Vorteil, gegenüber Tommson bspw., dass eine Mannschaft Deines Vereins in der Liga spielt. Also konntest Du ein Jahr von den Infos profitieren, die man natürlich automatisch bekommt, weil man sich im training ja nicht die Ohren zuhält. Der Krauschwitzer hat sogar das ein oder andere Mal auf deren Ersatzspieler hingewiesen. Wie auch immer, als Begründung nenn ich dir einfach Fairness, Moral und ne gute Kinderstube. Kannst Du mal googeln. Wie das andere sehen weiß ich natürlich nicht.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Bereich Sportwetten hat bspw. jeder Bookie unterschiedliche Auffassungen darüber wie Wetten gewertet werden, wenn ein/e Spieler/Mannschaft nicht antritt. Zitat:
Zitat:
Ob es fair ist das man als Durchführer die Regeln am Ende ein wenig biegen und anders auslegen kann, oder einfach nochmal abstimmen lässt vergisst du dabei. Sowas sollte vor Beginn geklärt werden. Nun hat das (sollte es so bleiben) Endresultat, Glückwunsch nochmal , einen faden Beigeschmack.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|