|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Michael Maze OFF
Das kommt ganz auf die Belagkombination an.
Mit dem MX-P bin ich auf dem WSC auch nicht klargekommen, aber mit einem Aurus geht das wunderbar. Meines vibriert aber auch so gut wie nicht, eben kein Sensogriff, das macht das holz in meinen augen nur stabiler. Ich habe auch eines mit Sensogriff mit dem exakt gleichen Gewicht, da spürt man den Unterschied schon. WSC ist aber immernoch kein Vibrator im Vergleich zu einem Stiga OC oder eine Avalox. Das WSC liegt einfach wirklich gut in der Mitte zwischen Carbon Hölzern und 5-schichtigen Vollhölzer. Habe übrigens auch ein halbes Jahr einen H3 auf dem Maze gespielt, viel flacher kann der Ballabsprung kaum mehr sein, und trotzdem kam er noch hoch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Neues noch so wie Altes - Bty Maze Off
Hallo!
Ich spiele seit der Umstellung auf den 40mm Ball ein Butterfly Maze OFF, hab das noch mit Metal-Butterfly gekauft, ein Paar Jahre später hab ich mir dann ein Zweitholz nu mit Plastik-Butterflyzeichen gekauft. Die Hölzer spielen sich schon ziemlich ähnlich, also kann keinen riesen Unterschied feststellen, wobei ich das Gefühl habe, dass die beiden Hölzer irgendwie "müde" oder "matt" wurden/werden. Nun steh ich vor der Frage, ob sich ein jetzt neu gekauftes Maze OFF überhaupt noch so spielen würde, als ein vor 10 Jahre gekauftes Maze. Was meint ihr? Gruß SirStussy
|
|||
|
|||
|
ja ich denke schon. Selbst wenn kleine Unterschiede da sind wirst du dich schnell dran gewöhnen! Ist und bleibt ja das selbe Holz, brauchst dir eigentlich keine Sorgen machen
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Maze soll anscheinend auslaufen. Auf der BTY Homepage steht auch, dass drei Innerforce-Hölzer, das Boll W5 & W7 und das VL auslaufen soll. Kann das jemand bestätigen oder machen die auch so ein Wintersale wie andere Onlineversandhändler?
Mit freundlichen Grüßen JanOveWaldner-Fan |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jmd ob das Michael Maze zurückkommen wird wie z.B. das Primorac off+ oder das Viscaria??
Ansonsten werde ich ein Problem haben sollte meins mal kaputt gehen..wollte mir gerade ein etwas leichteres ersatz Maze off zulegen. Halte das für keine gute Entscheidung da das Maze im Butterfly sortiment einzigartig bezogen auf den Furnieraufbau war. Von den Spirit, Boll ALC, Zhang Jike ALC, Viscaria Aufbau gab es zwischenzeitlich 5 verschieden Versionen die sich natürlich in Nuancen unterschieden haben..aber das einzige Holz mit Limba Außenfurnier und der Carbon Arylate Schicht unter dem Deckfurnier wird aus dem Programm genommen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht bekommt ja das neue Matsudaira ALC ein Limba Deckfurnier und soll die Lücke, die das Maze brachte, wieder füllen
|
||||
|
||||
|
Negativ. Matsudaira ALC hat Koto.
|
|
|
|||
|
|||
|
gibt es mittlerweile eigentlich einen Nachfolger für das Maze Off?
Oder eine gute Kopie? |
|
|
|||
|
|||
|
Freitas
|
![]() |
| Lesezeichen |